{14}

213 27 4
                                    

Jungkook:

"Jiminie... ich kann nicht mehr!" Ich hielt ihn an seinem Arm zurück und stütze mich auf meinen Knien ab.

Der Rock war eigentlich recht angenehm und somit auch nicht das Problem, aber dieser Chocker kratze wirklich extremst und am liebsten würde ich ihn mir einfach vom Hals reißen, aber wenn ich das tuhen würde dann würde ich failen und ich wäre somit raus.
Und ich will es ja schließlich ins Finale schaffen.

"Jungkook es ist nicht mehr weit! Jetzt komm... du willst doch nicht versagen, oder?"

(failen und versagen sind das Selbe)

"Nein" murmelte ich während ich schwer atmend auf dem Boden kniete.
"Na dann komm!" Er zog mich auf die Beine und hielt mir mein Handy hin.
"Die Watcher wollen dich sehen!"
Ich nahm es entgegen und begann wieder mit Jimin zu rennen. Wir hatten nur noch 4 Minuten und standen vor einer sehr befahrenen Straße. "Wenn wir auf die Ampel warten verlieren wir zu viel Zeit!" Meinte ich leicht verzweifelt und verfolgte den Countdown, der immer weiter runter ging.

3:45 min
3:44 min
3:43 min
3:42 min
3:41 min
3:40 min
...

"Wir müssen da rüber!" Meinte Jimin und ging vom Bürgersteig herunter. "Bist du verrückt? Wir werden überfahren!"
"Bist du Watcher oder Player? Das ist das Spiel Jungkook, du sollst dich Dinge trauen, die du sonst nie tuhen würdest!"
Ich nickte darauf hin stumm, schloss die Augen und atmete einmal durch.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Ich hatte es satt, dass mir alle immer sagten ich würde nichts spannendes machen!

Worauf hab ich mich hier eingelassen?
Auf ein krankes Spiel, dass man nicht verlassen kann nur wenn man versagt oder aussteigt, aber wenn man die Aufgaben richtig bewältigt viel Geld verdienen kann. Richtiges Geld.

Was hält mich gerade davon ab die Aufgabe auszuführen?
Ich habe Angst. Angst davor, dass mir etwas passieren könnte und, dass ich sterben könnte. Oke... wir wollen mal nicht übertreiben!

Warum tue ich das hier?
Ich will das!
Ich will nicht nur in meiner Komfortzone bleiben! Jimin erzählte so oft von so coolen Aktionen und Challenges....
ICH WILL DAS AUCH!!!

Ich riss die Augen auf schaute Jimin an, atmete aus und griff nach seiner Hand.
"Vertraust du mir?" Verwirrt sah er mich an. "Wir kennen uns seit wir in die Windeln geschissen haben! Ich hab dich weinen sehen, dich lachen sehen und du bist ein Teil von mir. Vertraust du mir?"
Ich sah ich herausfordernd an.
"Ja Jungkook. Ich vertraue dir!"

Ich lächelte und sprang auf die Straße.
Daher dass ich Jimins Hand hielt wurde er hinter mir gezogen und wäre fast gestolpert.
Die Autofahrer begannen wild zu hupen und brüllten uns aus ihren herunter gelassen Fenstern an.
Zwei Jungs, der eine im rosanen Rock und einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Fuck of', der andere in einem himmelblauen Spitzenkleidchen rannten über die meistbefahrenste Straße Seouls um ihre Challenge zu bestehen.

Zu meinem Erstaunen waren 34% der Autofahrer Watcher, die uns aus den Autos filmten und uns zujubelten.
Schnell schaute ich auf mein Handy, der Livestream lief und der Countdown lief immer weiter herunter.
Wir hatten nur noch knapp 1 Minute.
"Schneller Jimin!" Ich zog ihn durch die parkenden Autos am Straßenrand, denn wir hatten die Straße unversehrt überquert.

"IHR HABTS GESCHAFFT!" Schrie uns ein Mädchen, das sich hinter ihrem Handy versteckte an.
Ich blieb perplex stehen und schaute richtig auf meine Handy.
Sie hatte recht. Der Livestream hatte gerade geendet und die Likezahl schoß in die Höhe.
Ein "Challenge bestanden" war zu hören und die Kasse klingelte.
"OH MEIN GOTT!!! WIR HABEN'S GESCHAFFT!" kreischte Jimin und sprang neben mir auf und ab.

Ich konnte es nicht fassen!
700.000 Won dafür, dass wir in diesen Outfits durch die Stadt gerannt sind.
"WIR HABEN ES WIRKLICH GESCHAFFT!" kreischte der Blonde weiter.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt