Baekhyun:
Die Klinge blitzte im Licht der Sonne und schlitterte circa 5 Meter von Taehyung und mir weg. Er setzte sich schnell auf mein Becken und ließ seine Faust in mein Gesicht fliegen. Blut lief von seiner Faust, das von meiner Lippe stammte und ich drehte mich mit ihm herum, sodass ich neben ihm lag und ihm einen Kick in den Magen verpassen konnte.
"Warte, warte... bitte" keuchte ich und schleppte mich etwas von ihm weg.
"Was willst du?" fauchte er und griff nach meinem Fuß, den er erwischte und weg zog.
"Wuah~ jetzt lass mich doch mal was erzählen!" quietschte ich hoch und trat ihm öfters gegen den Oberkörper, daher, dass ich wieder auf dem Boden lag.
"Ich brauch deine Lebensgeschichte nicht!" - "Taehyung, bitte, Watcher, Player, Prisoner!""Was hast du gesagt?" - "Du hast mich schon verstanden. Also kann ich jetzt erzählen?"
Er nickte stumm."Also... es ist kompliziert! Wir waren letztes Jahr in Paris, im Urlaub. Und alle haben von Nerve erzählt. Nerve hier, Nerve da... man könnte wohl schnell damit Geld machen, aber, wie immer gab es einen Hacken... und naja... es gibt nicht nur Watcher und Player!" Meinte ich und sah ihn an. Dabei holte ich tief Luft.
~FLASHBACK~
Es war kurz nach zwei, mitten in der Nacht und ich suchte verzweifelt nach einem meiner drei FMK.
Ich verfluchte diese Challenge jetzt schon... dennoch würde ich damit ins Finale kommen.fuck: Sehun
marry: Chanyeol
kill: SuhoUnbewusst fand ich nich auf einer der vielen Brücken, in Paris wieder.
Dort auf Tao und Suho.Sie hatten mich wohl noch nicht bemerkt, aber Suho sah alles andere als entspannt aus. Wild gestikulierte er herum und Tao versuchte verärgert ihn zu beruhigen.
"Ich mach dich kalt, Suho!" nuschelte ich und lehnte mein Handy gegen das Geländer der Brücke.
Ich stampfte wütend auf die Beiden zu und schubste Tao einige Meter zurück.
"ICH MACH DICH KALT!" rundief ich jetzt lauter und packte Suho am Shirt.Ihn traf eigentlich keine Schuld, wie ich später herausfand, aber ich war so triebgesteuert, in der Nacht...
Überrascht taumelte er zurück und prallte gegen das Geländer. "Baek?!" Sagte er daraufhin und ich hörte das Selbe von Tao.
Suho entwich ein Keuchen, als ich ihn auf das Geländer drückte und versuchte darüber zu schubsen.
"Was soll das? Hör auf damit!" Meinte er geschockt und umklammerte krampfhaft das Geländer.
"Ich. Muss. Ins. Finale." zischte ich, mit zusammen gebissenen Zähnen.~FLASKBACK (Pause)~
Ich machte eine Pause und wischte mir eine Träne weg, die es bis zum Kinn geschafft hatten.
Die kühle Morgenluft durchflutete meine Lunge.~FLASHBACK (Fortsetzung)~
Auf einmal spürte ich zwei Arme über meiner Hüfte.
"TAO HILF MIR!" rief Suho verzweifelt.
"Baekhyun lass ihn los!" Hörte ich Tao daraufhin an meinem Ohr sagen, ließ aber denoch nicht locker. Auch nicht als sich Taos Arme um meine Taille legten.
"Du bist noch dabei... ich kann... dich.... nicht gebrauchen!" schnaubte ich und dann Tao einen Tritt gegen das Schienbein verpasst."Mianhae, Suho" flüsterte ich und ließ meine Faust in sein Gesicht fliegen.
Mit einem Stöhnen sackte Suho in sich zusammen.
"BAEKHYUN?! VERDAMMT, SUHO HAT GEFAILT!!! ER IST NICHT MEHR DABEI!" schrie Tao mich plötzlich an und hockte besorgt neben Suho, der aus der Nase blutete und auf dem Boden lag."Suho, ist alles okay, hörst du mich?" Ein kaum warnehmbares Nicken von Suho und Tao wandte sich wieder an mich.
"Ihr seid Freunde. Was war deine verdammt Challenge? Suho umbringen, zusammen schlagen?" Er sah mich erwartungsvoll und nicht gerade geduldig an.
"MACH DOCH DEN MUND AUF!" schnauzte er wieder, als ich nichts erwiderte, und mir nur Tränen über die Wangen rollten."Was hab ich getan?" Flüsterte ich entsetzt und schaute dabei auf meine zitternden Hände. "WAS" fauchte Tao und kam mir wieder näher.
Ich war am Ende und sah keinen anderen Ausweg.
Das Spiel musste gestoppt werden!Ich rannte zurück zu meinem Handy, ließ Suho auf dem Boden liegen und Tao bei ihm, auch wenn dieser noch etwas hinter mir her rief.
Ich brauchte Hilfe!~FLASHBACK (Pause)~
Es war so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Unheimlich, wie mir alle gespannt zuhörten.
Ich hoffe es funktioniert.~FLASHBACK (Fortsetzung)~
Ich bin dann weg, zurück in die Rues (also Straßen, auf Französisch, Mehrzahl, im Deutschen Wortschatz 😂) und suchte nach einem Polizisten, den ich dann auch schließlich fand.
Ich sagte: "Entschuldigen Sie, Monsieur! Ich... ich brauche Hilfe... Es geht um ein illegales Online-Spiel. Es... es heißt Nerve. Es ist sehr gefährlich, wirklich sehr gefährlich und... und ich hätte eben fast einen meiner Freund umgebracht. Bitte, Sie müssen mir helfen!" Ich stand den Tränen nahe und sah den Polizisten hilfesuchend an.
"Nerve also?" Raunte er nur gleichgültig, mit einem französischen Akzent und rauchte seine Zigarette seelenruhig weiter.
Ich nickte daraufhin heftig.
"Pass auf dich auf, Baekhyun!" Mit diesen Worten schnippte er den Zigarettenstummel weg und verschwand hinter der nächsten Hausecke.
"HEY" brüllte ich und rannte dem Polizisten nach.
"Wo ist der denn jetzt?" Ich drehte mich wild auf dem Gehweg.
Auf einmal war der einfach weg. Verschwunden, wie in Luft aufgelöst.Ganz plötzlich füllten sich die Straßen wieder mit Leuten und ich verlor die Orientierung, obwohl ich sowieso nicht wirklich wusste wo ich war. Mein Handy klingelte und ohne zu gucken wer es denn war nahm ich ab.
"Hallo?"
"BYUN BAEKHYUN" hörte ich die, mir nur allzu bekannte Stimme, meiner Mutter, aus dem Hörer.
"Eomma" entwich es mir fast tonlos.
"Du gehst jetzt, AUF DER STELLE, zurück zum Hotel und erklärst mir dabei warum, auf einmal unser ganzes Geld vom Familienkonto weg ist. Deine Freunde meinten du hättest einen Job in Seoul gefunden und würdest Geld verdienen, weshalb du ja auch in Paris bist."
"Ma' ich kann jetzt nicht! Ich..."-"Baekhyun, sei ehrlich... hast du eine Spielsucht? Du bist erst 17!".
"Spielsucht?", ich stockte, "So kann man es auch nennen, wenn man will.".~FLASHBACK (Ende)~
"Und das war's!" Beendete ich.
Inzwischen stand ich neben Taehyung und auch er hatte sich wieder aufgerichtet. Ich ließ meinen Blick durch die Menge gleiten und entdeckte Chanyeol, der sich einen Weg durch die Menge bahnte und mich geschockt anschaute. Mit einer schnellen Bewegung zog Taehyung das Schwert hervor und meine Atmung verschnellerte sich wieder.
"Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?! Weshalb musst du jetzt nochmal das Finale gewinnen? Ich hab den Durchblick irgendwie nicht mehr." grummelte Taehyung mürrisch und hielt mir das Schwert an die Schulter.
"Taehyung, bitte. Player, Watcher, Prisoner!" Winselte ich und er kickte mir in die Kniekehle, was dazu führte, dass ich, mit dem Rücken, auf den Boden knallte.
"ICH BIN GEFANGEN IN SPIEL!"
___________
danke fürs die über 4K Reads 💕
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...