Yoongi:
"Siehst du... Yoongi ist auch schon da!" hörte ich den Braunhaarigen sagen.
Jimin und Jungkook kamen aus einem Gewusel von Schülern zu mir gelaufen, während ich mein zweites Frühstück einnahm."Anyong! Was war denn hier eben los?" erkundigte ich mich und sah Jimin der sofort anfing zu grinsen, während ich den letzten Rest aus meiner Milchpackung trank. Dann sah ich verwirrt zu Jungkook, der im Gegensatz zu Jimin sehr sauer aussah.
"Nerve?!" Ein Wort genügte schon. "Ja Nerve!", antwortete Jungkook genervt und unter einem Stöhnen.
"Wo soll das denn hinführen, wenn du noch nicht mal vor einem Schulverweis zurückweichst!" Ergänzte er noch und spielte an seinen Ärmeln herum."Warum sollte ich? Ich hab nichts zu verlieren!" Jimin öffnete seinen Spind und schnappte sich seine Sporttasche.
"Habt ihr jetzt Sport?" fragte ich verunsichert. "Ja haben wir!" meinte Jungkook immer noch gereizt, holte ebenfalls seine Sporttasche aus seinem Spind und warf seinen Rucksack, den er bis jetzt dabei hatte, in diesen."Hi" Damit begrüßte uns Hoseok flüchtig, als er an uns vorbeiging. Er rannte eigentlich schon fast.
"Hey warte auf mich!" Ich rannte ihm ein kleines Stück hinterher und lief dann im Gleichschritt mit ihm.
"Was haben wir jetzt?" erkundigte ich mich.
"Biologie und wir sind ganze 7 Minuten zu spät." Er gestikulierte wild mit den Armen herum und ging mit einem strammen Schritt den Gang entlang.
Ich schaute neben bei auf mein Handy und er hatte recht!
Wir waren jetzt ganze 8 Minuten zu spät, die Gänge waren auch bereits wie leer gefegt, obwohl eben noch so viele Leute hier waren.Kurz darauf erreichten wir unseren Kursraum. Natürlich saßen alle schon auf ihren Plätzen und starrten uns an als wir herein kamen.
"Sorry" meinte ich lustlos und ließ mich einfach auf meinen Platz fallen. Hoseok entschuldigte sich für unser Zuspätkommen.
"Ja ja... passt schon!" meinte unser Biolehrer monoton und drehte sich wieder zur Tafel.
"Heute geht es um das Thema: DNA,
Eine Regulation der Gentätigkeit. Ziemlich faszinierenden, wenn ihr mich fragt~"Diese lustlosen Betonungen waren ja kaum zum aushalten."SIE FRAGT ABER NIEMAND!" rief Jinyoung in die Klasse. Einige begannen zu lachen.
Jinyoung- jeder kannte ihn und niemand wusste wie er es bis in die 11 geschafft hatte. Er war ein Rätsel mit verdreckten Absichten und unbekannten Fähigkeiten. Es würde mich nicht wundern, wenn er ein Player ist.Nebenbei redete der Lehrer monoton weiter.
"Das dachte ich mir. Danke für die Bestätigung, Herr Park. Also... bitte öffnet im Buch die Seite 127 und lest den Text. Danach bearbeitet ihr die Aufgaben 1 und 2, dafür habt ihr 30 Minuten Zeit. Am Ende besprechen wir die Aufgaben und nächste Woche schreiben wir einen Test. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder ein Durchschnitt von einer 5+ wird." Den letzten Teil murmelte er mehr zu sich selbst als zu uns.Wie eigentlich jede Stunde machte nur ein Drittel der Klasse die Aufgaben, wenn überhaupt.
Keiner interssierte sich wirklich für den Scheiß, denoch warf ich einen interessierten Blick ins Buch. Ein Fehler, wie sich heraus stellte."Machst du das jetzt?" Hobi sah ebenso interessiert über meine Schulter. Ertappt.
"Ich wollte nur mal gucken ob es langweilig oder noch langweiliger als sonst ist!" meinte ich und überflog den Infotext:DNA ist eine Erbsubstanz... blablabla...
Doppelhelix und Replikation......die Begriffe kann ich mir jetzt schon nicht mehr merken!
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanficWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...