,,Das hast du ihm wirklich gesagt?",
Sehun schaut mich ungläubig an.,,Und ich bin danach so schnell wie möglich gegangen, um dich zu sehen.", fahre ich mit neckenden Unterton fort und sehe zu Sehun leise lacht.
,,Schade, dass ich nicht dabei gewesen bin.", höre ich ihn amüsiert sagen. Ich lächle leicht und nehme einen Bissen von meinem Sandwich, dabei laufen wieder eine Gruppe von Mädchen an unseren Tisch im Café vorbei.
Sie setzen sich einen Tisch von uns weiter entfernt hin und beginnen zu tuscheln.
Leider etwas zu laut.
,,Worüber denkst du,reden sie, Sehun?", frage ich meinen engen Freund grinsend.
Er tut so als würde er überlegen und schaut kurz zum Tisch rüber, an dem sich die Gruppe hingesetzt hat.
,,Ich denke die reden darüber, wie sie mich ansprechen könnten."Ich ziehe meine Augenbraue hoch und mustere ihn gespielt abschätzend.
,,Ich muss dir leider widersprechen, Sehun. Ich denke die denken wieder, dass wir ein Paar sind."Sehun will widersprechen, wird aber jedoch von einem Mädchen unterbrochen.
,,Entschuldigung?", ein Mädchen mit etwas kürzeren Haaren steht an unserem Tisch. Ihre Freundinnen schauen heimlich zu uns und ihr Getuschel verstummt leise.
,,Was gibt's denn?", höre ich Sehun fragen.
,,Ich..hätte eine frage an dich", ihre Stimme ist ruhig, aber wenn man genau hinhört, merkt man, wie unsicher das Mädchen zu sein scheint.
Anscheinend ist sie von den ihren Freundinnen zu uns geschickt worden. Ihre Augen treffen meinen fragenden Blick. Anscheinend ist ihre Frage an mich gerichtet.
,,Du kennst doch Park Chanyeol oder? Also, wie ich das zumindest gehört habe", höre ich sie sagen.
Ich nicke leicht.
Worauf will sie hinaus?
,,Also..datet ihr? Ihr hängt ziemlich oft miteinander ab und ich-"
,,Nein. Erneut nein",unterbreche ich sie lachend und halte leicht meine Hand dabei hoch.
,,Chanyeol und ich sitzen zwar jeden Nachmittag nach und nein, wir daten uns nicht und ja, ihr da drüben, ich habe diesen jungen nie vor zu daten. Bitteschön." Ich schaue an dem Mädchen vorbei und blicke mit vielsagendem Blick zu ihren Freundinnen.
,,Das stimmt, und mein Typ ist sie erst recht auch nicht", höre ich jemand Bestimmtes hinter mir sagen.
Ich drehe mich verwundert auf meinem Platz um und erblicke Chanyeol und sein typisches Zahnpastalächeln, welches sein Gesicht schmückt.,,Verdammt..", das Mädchen welches uns angesprochen hat, läuft etwas rot an und geht sofort zurück zu ihren Freundinnen.
,,Du hier?", frage ich ihn etwas unfreundlich.
,,Zufällig ist dieses Café publik, schon vergessen?", antwortet der Angesprochene und kassiert einen kleinen Lacher von seinen Freunden
,,Ahh, ja", sage ich nur und drehe mich wieder zu Sehun, der Chanyeol nun mit erhobener Braue mustert.
,,Wie wäre es mit einem Danke? Immerhin habe ich dafür gesorgt, dass dich diese Mädchen jetzt in Ruhe lassen", höre ich Chanyeol hinter mir fragen.
Ich verdrehe bei seiner Aussage mir kurz die Augen und drehe mich daraufhin wieder zu Chanyeol um.
,,Jetzt übertreib nicht, Chanyeol", erwidere ich kühl.,,Wir sollten uns langsam mal hinsetzen. Sonst denken alle, dass alle, dass wir eine Aufreißer Gruppe sind", murmelt jemand von seinem Freunden.
Chanyeol lacht daraufhin nur etwas.
,,Nein, nein. Ist schon gut, Jongin. wir setzen und gleich hin."Langsam wird mir das alles zu bunt, weshalb ich alles auf eine Karte lege.
,,Danke", sage ich daraufhin gereizt.
,,Bist du nun zufrieden, Park Chanyeol?",,Natürlich, Kang Sohee. Es war mir ein Vergnügen", erwidert Chanyeol amüsiert.
Er gibt seinen Freunden ein kurzes Zeichen, ehe sie sich in die letzte Reihe vom Café hinter mir setzen.Ich folge seinen Bewegungen und erhasche einen Augenblick, indem er zu mir schaut und es sogar wagt, dabei zu Lächeln.
Als das passiert, drehe ich mich schnell um.
,,Du und Chanyeol seid ja was", kommt es belustigt von Sehun, der ohne Vorwarnung aus meiner Cola trinkt, da sein Getränk leer ist.
,,Lass das", murre ich nur als Antwort und schaue leise seufzend auf meine Hände, welche ich miteinander verschränkt habe.
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fiksi Penggemar[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...