Der Junge bleibt stehen und dreht sich in einer Achse in meine Richtung und schaut mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.Sein wütender Blick trifft meinen Wütenden.
,,Verdammt, was?", kommt es genervt von ihm.
,,Ich werde dafür sorgen, dass du mit mir die zwei Wochen nachsitzen wirst, merke dir das", ich klinge zuversichtlich.
Um ehrlich zu sein, habe ich rein gar nichts tun müssen.
Zu meiner Überraschung erscheint Chanyeol genau am nächsten Nachmittag im Klassenzimmer, in das wir nachsitzen sollten.
Sogar der Lehrer, welcher uns betreut hat, ist überrascht über seine Anwesenheit.,,Ich musste nicht mal mit der Wimper zucken, weißt du ?", sage ich nebenbei und lehne mich dabei etwas nach hinten als er genau auf mich zu kommt.
Chanyeol lässt sich mit geschlossenen Augen zwei Sitze rechts von mir entfernt fallen und atmet kurz aus. Ein Pflaster schmückt sein Gesicht, als ich sein Gesicht aus der Nähe betrachte.
,,Tu mir den Gefallen und lass mich in Ruhe, Kang Sohee", höre ich ihn leise und langsam sagen.Mein Lächeln knickt etwas ein und erlischt nun komplett, als Chanyeol seine Augen öffnet und zu mir in die Richtung schaut. Sein Blick ist kalt und verspricht einem, dass man kein Wort mehr sagen sollte.
,,Tu mir einfach den Gefallen.", bringt er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor, ehe er sich von mir abwendet und anfängt seine Sachen rauszuholen.
,,Ihr beide könnt jetzt gehen.", die Augen des Lehrers wandern zwischen uns beiden her, als wir ihn anschauen.
Ich schaue dann sofort hinter mir auf die Uhr. 16 Uhr. Leise seufze ich, stehe auf und packe meine Sachen.
Gerade, als ich zur Türe gehen will, werde ich von Chanyeol leicht zur Seite geschubst.
,,Spinnst du, Chanyeol?", fahre ich ihn sofort an. Jedoch werde ich nur ignoriert und kann zusehen, wie er vor mir her läuft.
Mit zusammengepressten Lippen gehe ich im doppeltem Tempo an ihm vorbei und merke, wie sein Blick mich kurz streift.
,,Rennst du etwa vor mir weg?", höre ich den Jungen hinter mir fragen.
Ich bleibe sofort stehen, drehe mich mit gereiztem Gesichtsausdruck zu Chanyeol und zeige ihm meinen Mittelfinger.
,,Du siehst echt mies aus, Kang Sohee", Sehuns Augen wandern kurz zu mir, ehe er eine kalte Cola aus dem Automaten holt und sie mir gegen die Stirn hält.
,,Zurecht, Oh Sehun.", erwidere ich daraufhin nur und nehme somit einen Schluck von der Cola.
,,Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe." Sehun lässt sich mühsam neben mir auf eine Bank fallen und legt seinen freien Arm hinter mich. Ein Seufzer verlässt meinen Mund, als ich meinen Körper an ihn lehne.
Es dauert jedoch nicht lange, bis ein paar Mädchen in Uniform von Sehuns Schule an uns vorbei gehen und Blicke auf uns werfen.
,,Denkst du, sie sind zusammen?", flüstert die eine, aber so laut, dass Sehun und ich das hören können.
,,Denke nicht. Also ob sich so ein Typ mit so einem Mädchen abgegeben würde. Wir reden hier von Oh Sehun.." Das andere Mädchen schaut verstohlen zu mir, blickt aber wieder sofort weg, als sie meinen Blick bemerkt, welcher auf ihr ruht.
,,Sehen wir wirklich aus wie ein Paar?", frage ich Sehun gespielt verwundert— laut genug, damit die Mädchen meine Worte beim Weggehen noch hören.
,,Vielleicht?", erwidert er lächelnd und drückt mich sanft näher an sich ran.
,,Du bist aber nicht mein Typ.", sage ich grinsend und Sehun. Statt verletzt zu wirken, erwidert er mein Grinsen und leichte Grübchen kommen auf seinem Gesicht zum Vorschein.
,,Du bist auch nicht mein Typ, Sohee", neckend rauft er mir meine Haare, woraufhin ich leise lachen muss.
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...