Bonus Kapitel | 4

219 12 9
                                    

•••100K Special •••

,,Du ignorierst mich schon seit 2 Tagen, Sohee", Chanyeols Stimme ist ganz leise. Ich spüre, wie er seine Arme um meinen Körper schlingt und seinen Kinn auf meine Schulter stützt.

,,Ich dachte der Urlaub würde dir ohne Chanhee guttun. Wir brauchten etwas Auszeit", ich spüre, wie er gegen meine Haut lächelt.

Dann drückt er einen sanften Kuss auf mein Schulterblatt.



,,Sohee?", Chanyeol klingt nun etwas besorgt, als ich nicht antworte.

Jedoch seufze ich nur.


,,Ich muss..mich fertig machen. Das Buffet macht jeden Moment auf", sage ich nur leise und stehe auf. Ich blicke nicht zu Chanyeol, der besorgt zu mir schaut und zu sieht, wie ich im Bad verschwinde.





Ich schließe stumm ab und betrachte mich im Spiegel. Zu meinem Glück sehe ich ausgeschlafen aus, meine Laune jedoch ist alles andere als gut.

Das Problem mit Chanyeol geht seit wenigen Tagen. Nur, dass ich von dem eigentlichen Problem weiß und er sich mit einer Ungewissheit umschlagen muss. Ich bin überrascht, dass er immer noch so ruhig ist, wobei ich alles andere als nett zu ihm bin.


Frustriert stütze ich meine Hände am Waschbecken ab und schließe meine Augen. Ich weiß nicht, wie ich es ihm beibringen soll. Es sollte eigentlich so einfach sein und ich bin mir sicher, dass er Verständnis hat, aber die gewisse Angst macht mir sehr zu schaffen.

Eine Stunde später steigen wir gemeinsam in den Aufzug. Chanyeol wirft mir einen kurzen Blick zu, ehe er auf die besagte Nummer drückt und sich dann zurücklehnt.

Ich schweige nur.

,,Sohee?"

,,Hm?"

,,Dir ist hoffentlich bewusst, dass dich dieses Verhalten nicht weit bringt, oder?", seine Stimme klingt ernst und ruhig zugleich.

Ich schlucke leise.

,,Du kannst mit mir über alles reden— nur verletzt es mich zu sehen, dass du mir doch nicht vertraust", fügt Chanyeol hinzu und mit geweiteten Augen blicke ich zu meinem Ehemann.

Er hat seine Augenbrauen leicht zusammen gezogen, und atmet angestrengt aus. ,,Ich gehe zuerst", murmelt er dann und tritt aus dem Aufzug, als sich die Türe öffnen.

Perplex bleibe ich zurück und blicke ihm hinterher. Er hat recht.









Es ist spät am Abend und Chanyeol habe ich seit dem Frühstück nur wage gesehen. Er hat mir mit einer Nachricht mitgeteilt, dass er Surfen sei und noch andere Dinge erledigen müsse. Wenn was ist, solle ich ihn anrufen.


Mir ist nach Weinen zumute, aber ich verdränge es. Mit langsamen Schritten gehe ich in eine Bar und lasse mich an der Theke nieder.




,,Was darf's sein?", fragt mich eine junge Frau. Ich blicke zu ihr und lächle nur gezwungen.

,,Ein Wasser bitte", antworte ich und ihr verwirrter Blick, trifft meinen aufmerksamen Blick.

,,Das hier ist eine Bar", erinnert sie mich.

,,Wasser mit Zitronenscheiben", korrigiere ich mich dann und sie zieht ihre Augenbraue in die Höhe.




,,Schwanger?"




Mein Atem stockt, als ich diese direkte Frage höre. Mein Gegenüber lächelt letztendlich ein wenig, als sie meine Reaktion sieht.

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt