013

2.1K 134 17
                                    



,,Jongin!", sage ich lächelnd, als ich ihm zufällig nach der Schule im Café erblicke. Er schaut etwas hilflos um sich herum. Jedoch befindet sich ein Lächeln auf seinen Lippen, als er mich nach wenigen Sekunden bemerkt.

Ich winke ihn schnell zu mir,und kassiere einen verständnislosen Blick von Sehun, der mit mir an einem Tisch sitzt.

Jongin, der mich mittlerweile auch bemerkt hat, gesellt sich mit einem schlichten Lächeln zu uns.
,,Hey, Sohee", er scheint froh zu sein, mich zu sehen.
,,Schön dich hier zu sehen."

,,Hey. Das ist übrigens Sehun— mein bester Freund", sage ich lächelnd zu Jongin, der höflich Sehun seine Hand reicht.

Sehun schaut kurz argwöhnisch auf seine Hand, ehe er sie schüttelt.
,,Hallo", kommt es sachte von ihm.

,,Hi", Jongin zieht seine Hand zurück.

,,Du hier gut mit Chanyeol, hm?", das Lächeln von Jongin knickt etwas ein, als er die Frage von Sehun hört.

Unser Gegenüber möchte antworten, wird jedoch prompt von Sehun unterbrochen.

,,Ich hoffe für dich, dass du nicht so bist wie dein Freund, Chanyeol", sagt Sehun mit ernstem Blick.

Jongin zögert.
,,Zu schnelles Urteilen führt zu nichts", kommt es langsam von ihm.

Sehun seufzt nur leise und blickt kurz zu mir. ,,Nachdem, was du mir gerade erzählt hast, vertraue ich dir gar keine Person an, ganz ehrlich", erklärt er.

,,Verständlich", räumt Jongin ein.


,,Chanyeol ist nicht so schlimm. Er ist schlimm, aber er besser sich, wirklich. Besonders, seitdem ihr beide nachsitzen musstest", fährt er desto trotz unbeirrt fort.

,,Ach, wirklich?", erwidert Sehun sofort und verschränkt die Arme vor seiner gutgebauten Brust.


Jongin bejaht.

,,Sohee, ich meine das ernst, Chanyeol ist merkwürdig", erwidert Sehun sofort.


,,Sehun."

,,Soh—"

Mein Handy klingelt plötzlich und ich seufze sofort.

Etwas genervt entschuldige ich mich kurz bei den Jungs, ehe ich nach draußen gehe und meinen Anruf annehme.

,,Hallo? Mit wem spreche ich?"

Ich höre ein kurzes aufatmen, ehe die Person am Ende der Leitung antwortet.


,,Chanyeol."


,,Was willst du? Und woher hast du meine Nummer?", frage ich sofort.

,,Ist doch egal, ich—"

,,Sei bitte für eine Sekunde leise— ich sehe dich nur als egoistischen Klassenkameraden und das sollte dabei bleibe—"

,,Verdammt, ich bin alles, aber nicht egoistisch!" Chanyeols Stimme ist plötzlich hinter mir zu hören und als ich mich umdrehe, erblicke ich den ernstguckenden Park Chanyeol, welcher jetzt sein Handy wegpackt.

,,Du hast mich heute komplett ignoriert. Sogar beim Nachsitzen.", sagt er dann und seufzt leise.

,,Das hat einen bestimmten Grund.", sage ich sofort und packe mein Handy ebenfalls weg.



Ich verschränke meine Arme vor die Brust und betrachte ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen.




,,Du nervst mich."




,,Sicher, dass ich dich nerve? Wir hatten an sich auch gute Momente—"

Sofort unterbreche ich ihn.

,,Halt deine verdammte Klappe!", sage ich sofort und bemerke im Nachhinein erst, dass ich etwas zu laut war.

Ungern werde ich an diese Momente zurückerinnert. Manchmal bin etwas zu einfühlsam zu Personen, auch wenn ich diese nicht mag.

,,Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", sage ich diesmal etwas ruhiger und wage es Chanyeol richtig in die Augen zu schauen.

Dieser erwidert meinen Blick mit einem undeutlichen Gesichtsausdruck.
,,Es tut mir leid."

Ich erstarre etwas, als ich seine Stimme höre. Seine Aura hat sich von gerade eben auf jetzt geändert und es hinterlässt eine Gänsehaut auf meiner Haut.

Mein gegenüber schaut kurz an mir vorbei, ehe er wieder zu mir blickt.

Sein Blick ist ernst und besorgt zu gleich, ich kann es nicht wirklich einschätzen.

Ich möchte genau so wie er, etwas sagen, aber ich kriege nichts über meine Lippen, so wie Chanyeol, der zwischen zwei Entscheidungen zu schwanken scheint.





Und die Tatsache, dass ich nicht wirklich gemerkt habe, dass er mir näher gekommen ist, lässt mich ungefähr 10 Sekunden später erschaudern.

Denn ohne mich wirklich vorzuwarnen, greift er nach meiner Hand, hält diese hoch und verschränkt meinen kleinen Finger mit seinen.

,,Ich möchte dir etwas zeigen", sagt Chanyeol nun ruhig.

Verständnislos wandere ich mit meinen Blick von unseren Händen bis zu seinen Gesicht.

,,Was?"

,,Ich möchte dir zeigen, dass ich auch ganz anders sein kann. Ich bin nicht einfach nur PCY— ich bin viel mehr."






Was zur..?

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat! Und Danke nochmals für die ganzen votes und die views !<3

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt