023

1.7K 121 20
                                    

,,Hey, ihr beiden", Baekhyun grinst breit und winkt uns beide zu ihm, als wir ihn entdecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey, ihr beiden", Baekhyun grinst breit und winkt uns beide zu ihm, als wir ihn entdecken.

Die anderen machen den Kreis größer, um mir und Chanyeol Platz zu machen. ,,Wodka?", Yixing halt mir eine kleine Flasche vor die Nase und lächelt freundlich.

,,Ich bleibe heute nüchtern", lasse ich ihn mit einem Lächeln wissen.

Baekhyun neben mir lacht leise, bevor er die kleine Flasche aus Yixings Hand nimmt und diese auf Ex austrinkt.

,,Da wir ja genug Leute sind, wie wäre es mit Flaschendrehen?Wahl,Wahrheit oder Pflicht?", ein Mädchen mit langen offenen Haaren stellt ihren Becher zur Seite und schaut gespannt in die Runde.
Als ihr Blick Chanyeol trifft, hebt sie erwartend ihre Augenbraue hoch und lächelt vielsagend.


Sie ist hübsch.

Er erwidert ihr Blick mit einem siegerssicheren Grinsen.
Ich räuspere mich innerlich und ignoriere die Unbehaglichkeit.


,,Sunji, wenn ich die Flasche drehe und sie auf dich zeigt, werde ich dich sowas von fertig machen. Merke dir das." Chanyeol zeigt kurz mit dem Finger auf das sogenannte Mädchen und steht auf, um eine Flasche zu holen.
Er setzt sich danach wieder neben mich und drückt die Flasche Baekhyun in die Hand.

,,Vortritt wie immer", kommt es grinsend von Baekhyun, der die Flasche in die Mitte legt und diese anschließend dreht. Sunji und noch ein anderes Mädchen, dessen Namen ich noch nicht kenne, Chanyeol, seine beiden Freunde und ich schauen gespannt auf die leere Flasche.

Von Sekunde zu Sekunde wird sie immer langsamer und mein Pulsschlag erhöht sich enorm, als die Flasche stoppt und auf gutem Wege ist, auf mich zu zeigen.
Jedoch ist das Glück auf meiner Seite und die Flasche stoppt bei dem Mädchen, das neben Sunji sitzt.

,,Wahl,Wahrheit oder Pflicht, cherry Chaeri?", fragt Baekhyun gespannt.

Das Mädchen lächelt nur milde. ,,Wahrheit", sagt sie und ich bin überrascht von der Klarheit über Stimme.

,,Okay..", Baekhyun schließt seine Augen und hebt seinen Finger leicht—er scheint zu überlegen.
,,Okay!", gibt er dann vor sich und öffnet in binnen von Sekunden seine Augen.

Er grinst dann.



,,Wie definierst du deine Gefühle gegenüber Chanyeol momentan? Definieren heißt es doch, oder?"


Yixing murmelt ein leises Ja.

Mein Blick wandert verwundert zwischen Chanyeol und Chaeri.

Chaeri blickt zu Chanyeol, welcher ihr Blick mit Ruhe erwidert.

,,Ich sehe ihn als guten Freund. Das ist alles", sie klingt sachte.

,,Diese Frage war mies", sagt Sunji und haut Baekhyun leicht gegen seinen Kopf.

Der angesprochene verdreht nur die Augen und seufzt. Dabei reibt er seine betroffene Stelle leicht.



Wir spielen weitere Runden und es wird immer spaßiger.

Einmal musste Yixing auf dem Tresen in der Küche Tanzen oder Baekhyun hat bei Pflicht gestanden, dass er mal gesehen hat, wie die Direktorin einen Arbeitskollegen auf komische Art und Weise beobachtet hat. Yixing tippt auf eine Affäre.

Chanyeol hat immer wieder leise gelacht und was mich wundert, dass er bis jetzt keine Alkohol getrunken hat.



Liegt es daran, dass ich hier bin?

,,Endlich ist Sohee dran, meine Güte", seufzt Yixing, der sie zuvor gedreht hat.

Yixing stellt mir die altbekannte Frage und ich antworte mit Pflicht.
Aber dann wird mir sekundenspäter bewusst, dass ich das hätte nicht sagen sollen.

Ich keuche überrascht auf, als Yixing mir meine Pflicht sagt und ich spüre wie Chanyeol seinen Freund einen komischen Blick zuwirft.

,,Du..und dein Freund..", er verstummt kurz und räuspert sich—der Alkohol hat ihn fast.
,,Ihr sollt euch küssen, aber küssen küssen", sagt er dann und grinst schelmisch.






Sunji grinst ebenfalls und blickt zu Chanyeol. ,,Wie süß", gibt sie neckend von sich und Chaeri lacht leise.






Würde mich über Feedback freuen, bis zum nächsten mal!💞

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt