Epilog.
Ein paar Jahre später.
,,Scheisse!", zische ich frustriert und rutsche müde an der kalten Wand runter. Ich halte das Ding in meinen Händen und es heißt nichts Gutes.
Verbissen starre ich auf das Ding in meinen zitternden Händen und versuche zu verarbeiten, dass mich etwas erwarten wird.
Ich höre unerwartet Schritte, welche immer lauter werden und höre noch, wie jemand an der Türe klopft.
,,Ist alles okay, Sohee? Warum bist du so lange im Bad?", fragt Chanyeol besorgt.,,Ja..es ist alles okay!", sage ich und versuche gelassen zu klingen, was mir jedoch misslingt. Ich wische mir schnell die Tränen weg und versuche meine Haare in Ordnung zu bringen.
Zu meinen Gunsten jedoch, habe ich komplett vergessen die Türe abzuschließen, weshalb Chanyeol jetzt mit besorgtem Gesichtsausdruck vor mir steht und mich besorgt von oben anschaut.
,,Was zum Teufel ist los mit dir?", fragt er mich verwirrt und kniet sich vor mir hin, so dass wir auf gleicher Augenhöhe sind.
Ich versuche das Ding zu verstecken, was mir jedoch misslingt.
Es fällt mir aus der Hand und landet genau vor Chanyeol.Deutlich noch verwirrter hebt er es auf und seine Augen fangen an sich zu weiten, als er erkennt, um was es sich handelt.
,,Ist das ein..Schwangerschaftstest?", fragt er nun ungläubig und starrt mich an. Ich schlucke leicht und fahre mir danach mit meinen Händen über meine verheulten Augen.
,,Ja..", bringe ich atemlos über meine Lippen und will einfach nur verschwinden.
,,Und wie es so aussieht, weißt du es erst seit gerade eben?", hakt Chanyeol ruhig nach.
Sollte er nicht sauer sein?
Mich anschreien?Ich habe zwar mein Studium seit Jahren beendet, bin jedoch inmitten meiner Karriere und dann kommt sowas. ,,Ja.", antworte ich kraftlos und stehe auf.
Chanyeol steht ebenfalls auf und starrt unbeholfen auf den Schwangerschaftstest in seinen Händen.
,,Ich werde es abtreiben, keine Sorge.", sage ich und versuche ruhig zu klingen. Meine Nase ist zu und ich klinge, als hätte ich eine Erkältung.
,,Sag so was nicht..", kommt es sofort von Chanyeol, der mich davon abhält, zu gehen.Er legt den Test zur Seite und lächelt plötzlich, was mich überrascht.
,,Solltest du nicht sauer sein?", frage ich verwirrt und lasse mich von ihm in eine unerwartete Umarmung ziehen.
,,Gott, nein, Sohee. Ich freue mich, um ehrlich zusein.", sagt Chanyeol und ich höre ihn lachen, weshalb seine Brust jetzt etwas vibriert.
Ich schmunzle leicht und erwidere seine Umarmung sofort und vergrabe meinen Kopf in seine Brust.
,,Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll.", sage ich leise.,,Wir werden das zusammen schaffen. Du und ich.", sagt Chanyeol zuversichtlich und löst sich leicht von mir. Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und grinst schief.
,,Du bist aber mit deiner Firma beschäftigt und die Hochzeit deiner Mutter ist nächste Woche, wie—"
,,Beruhig dich.", sagt Chanyeol locker und lacht wieder.
,,Wir packen das, okay?"Etwas überfordert nicke ich und seufze dann leise. Dann lege ich meine Hand auf meinen Bauch und betrachte ihn kritisch.
,,Ich sehe diese schlaflosen Nächte jetzt schon.", sage ich frustriert, grinse aber trotzdem.Chanyeol legt seinen Arm um mich und führt mich aus dem Bad raus.
,,Heißt das, dass wir neun Monate nicht miteinander schlafen können?", fragt Chanyeol, woraufhin ich ihn lachend leicht gegen die Schulter haue.,,Du denkst nur an das Eine.", sage ich schmunzelnd und ziehe ihn in unser Schlafzimmer. Es ist mittlerweile schon spät am Abend und ich bin todmüde.
Wir legen uns in unser Bett und ich schmiege mich ganz eng an ihn heran. Ich lege meinen Arm auf seinen Bauch und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Derweil streicht Chanyeol beruhigend mit seinen Fingern auf meinem Arm auf und ab, während er leise etwas vor sich hin summt.,,Du musst dich höchstwahrscheinlich auf meine Stimmungsschwankungen gefasst machen", sage ich dann leise und schließe müde meine Augen.
Ich spüre sofort, wie Chanyeol sich anspannt und dann leise seufzt.,,Das habe ich total vergessen.", höre ich ihn sagen, woraufhin ich meine Augen öffne und mich aufsetze.
Dann drehe ich mich grinsend zu ihm.,,Du bereust es echt nicht oder?", frage ich ihn dann.
,,Nein.", sagt Chanyeol und setzt sich ebenfalls auf.
,,Ich habe dir doch vor ein paar Jahren gesagt, dass ich gerne mit dir und unseren zukünftigen Kindern in meinem Ferienhaus sehr viel Zeit verbringen möchte."Ich nicke schmunzelnd und erinnere mich gleichzeitig an jedes einzelne Wort.
Das sind die besten Sommerferien gewesen, welche ich je gehabt habe, auch wenn diese ein paar Jahre zurückliegen.,,Ich liebe dich.", sagen wir gleichzeitig. Es herrscht Stille, bis ich laut auflache und mich wieder hinlege. Chanyeol schaut grinsend auf mich herab.
,,Du machst mich immer noch verrückt, Park Chanyeol.", sage ich ehrlich und ziehe ihn leicht zu mir runter.
,,Du mich auch, Park Sohee.", erwidert er geschmeichelt und legt seine Lippen somit auf meine.
•
°
-
.
*
Danke für
A L L E S <3Gosh, Es war so schwer, die letzten Kapitel hochzuladen ;-;
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...