—
,,Wir sehen uns nach der Schule!",
rufe ich am nächsten Morgen noch über meine Schulter zu meiner Mutter, ehe ich die Türe öffne.Ich drehe mich zur Türe, um diese zu schließen und mache anschließend noch meine Jacke zu.
Plötzlich halte ich inne, als ich mich umdrehe und kann es nicht verhindern, überrascht zu blicken.
,,Was machst du hier?", frage ich verwirrter denn je.
,,Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich hier bin. Ich wollte dich nämlich mit zur Schule nehmen", erklärt er langsam und ich blinzle schnell.
,,Oh..Danke?", ich klinge etwas verunsichert und gehe auf meinem Gegenüber zu.
Chanyeol lächelt nur milde und nickt dann zu seinem Auto. Wir laufen gemeinsam hin und er öffnet wortlos die Türe für mich.
Ich verharre in meiner Bewegung und bin unsicher darüber, ob ich wirklich einsteigen sollte oder nicht.
Als ich das Gefühl habe, dass Chanyeol mich zu intensiv von der Seite anschaut, ermutige ich mich dazu einfach einzusteigen und mich anzuschnallen.Chanyeol schließt die Türe und setzt sich auf der anderen Seite neben mich hin.
Er sagt seinem Chauffeur, dass er losfahren solle und lehnt sich leise seufzend zurück, als sich das Auto in Bewegung setzt.
Ich werfe Chanyeol, während der Fahrt, einen kurzen Blick zu und merke, wie müde er aussieht.
Chanyeol stützt seinen Kopf auf seiner großen Hand auf und schaut aus dem Fenster.
Ich fange an, ihn ungewollt zu beobachten und meine Augen folgen seinen Gesichtszügen.Und als ich entdecke, dass seine Lippe wieder eine kleine Wunde schmückt, dreht er seinen
Kopf zu mir.So schnell wie ich kann, drehe schaue ich mich weg, in der Hoffnung, das Chanyeol mein Starren nicht bemerkt hat.
,,Ich hab deinen Blick durch die Fensterscheibe gesehen. Bin ich so hübsch?", höre ich ihn fragen.
Überraschenderweise klingt seine Stimme etwas belustigt und als ich mich zögernd zu ihm drehe, lächelt er sogar etwas.~
,,Danke fürs Bringen", sage ich und habe vor auszusteigen, als Chanyeol mich jedoch bittet, noch etwas zu warten.
Er sollte echt damit aufhören, immer nach meiner Hand zu greifen.
,,Warum bist du heute so ruhig? Nicht dass es mich wirklich wundert..aber du hast mich nicht einmal angemacht?", höre ich ihn verwundert fragen.
Ich zucke nur mit den Schultern und bin überrascht über seine Neugierde.
,,Ich profitiere davon. Kostenloses Autofahren und vielleicht kriege ich ab heute sogar kostenloses Essen?", frage ich und lächle Chanyeol unwillkürlich an.Aber es steht mehr hinter dieser Aussage von mir.
Mein Gegenüber grinst nur leicht.
,,Ich bringe dich zur Klasse.", höre ich Chanyeol sagen, als wir aussteigen und zum Schulgebäude gehen.Er legt unbemerkt seinen Arm um mich, um wahrscheinlich zu registrieren, dass er mein fester Freund sei.
,,Ich möchte dir zwar eine Chance geben, aber es wäre am besten, wenn du deinen Arm wieder zurücklegst.", sage ich und schaue hoch zu Chanyeol, der meinen Blick erwidert etwas überrascht erwidert.
,,Du willst mir eine Chance geben?", fragt er und schaut noch ungläubiger, als er mein Nicken wahrnimmt.
Er denkt gar nicht daran seinen Arm von mir zu nehmen, weshalb ich mich von ihm löse.,,Wir starten als Freunde. Du hast gesagt, dass du anders sein kannst und ich denke, ich sollte dir glauben", erkläre ich ihm und öffne die Türe zum Eingang der Schule.
Die Blicke der Schüler bohren sich in meine Rücken, als Chanyeol und ich an ihnen vorbei laufen.Ich versuche diese Blicke zu ignorieren und fahre mit selbstsicherer Stimme fort.
,,Und ich hoffe, dass du das alles ernst meinst, Park Chanyeol."Chanyeol der bisher still neben mir her gelaufen ist, schaut kurz von mir weg und plötzlich zeichnet ein schlichtes Lächeln auf seinen Lippen ab.
,,Wird getan, aber ich fordere auch was von dir, Sohee."
Ich schaue mit hochgezogener Augenbraue zu Chanyeol hoch und bleibe kurz stehen. Er bleibt ebenfalls stehen und schaut zu mir runter— mit einem gewissen Lächeln.
Die Art, wie er lächelt, lässt mich erschaudern, denn ich weiß zum Teil, was dieses Lächeln bedeutet.
,,Du sollst meine Freunde kennenlernen. Heute nach dem Nachsitzen", höre ich ihn sagen.
,,Bitte?", ich klinge mehr als nur überrascht.
Hoffe euch hat's gefallen, lasst, wenn ihr möchtet Feedback da,und bis zum nächsten mal !^^
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...