Das erste, was mir auffällt, sind seine Haare, welche wirr auf seinen Kopf liegen. Sein Blick ist wachsam, aber gelassen zugleich.Wir haben uns zuvor nie wirklich gesehen, obwohl wir auf die gleiche Schule gehen.
Gekannt haben wir uns ebenfalls nicht. Bis zur jetzigen Situation.
,,Dein Armband!", die tiefe Stimme von ihm hallt über den ganzen Schulflur.
Leicht verwirrt schaue ich auf mein Handgelenk und bemerke, dass es mir tatsächlich abgerutscht ist.
Ich drehe mich langsam um und suche nach der Person, welche mich gerufen hat.
Da steht er.
Er hält ein blaues Armband um seinen Zeigefinger und schwingt es leicht Hin und Her, wie eine Pendeluhr. Erleichtert setzte ich meine ersten Schritte an und bleibe genau vor ihm stehen.
,,Vielen Dank, für's Aufheben", sage ich und lächle leicht.
,,Kein Problem", der große Junge vor mir lächelt sanft. Weiße grade Zähne kommen zum Vorschein und lassen sein Gesicht viel freundlicher wirken.
Zu meinen Gunsten jedoch, hält er mir mein Armband doch etwas zu hoch. ,,Könnte ich es vielleicht wieder haben?", frage ich höflich nach und hebe meine Handfläche.
Er antwortet nicht sofort, wandert sondern mit seinem Blick über meinen Kopf. Ganz langsam.
,,Nein", sagt mein Gegenüber dann wenige Momente später.
Warte, was?
,,Nein?", verwirrt blicke ich ihn an und merke, wie das Lächeln von ihm etwas einknickt und sich verändert.
Es wird zu einem hinterhältigen Lächeln, vermischt mit fälschender Unschuld und Selbstlosigkeit.Ich lasse meine Hand fassungslos stockend sinken und starre den großen Jungen vor mir an.
Es kommen ein paar Gruppen von Schülern an uns vorbei, die interessiert stehen bleiben und zusehen, anstatt mir zu helfen.,,Es ist wirklich Park Chanyeol", höre ich jemanden flüstern.
Die Stimme klingt aufgeregt.
Es ist die Stimme eines Mädchen, welches genau mit ihrer Freundin etwas weiter entfernt redet und zu uns runterschaut.
Park Chanyeol?
Von dem alle immer reden?
Pcy?
Und als ich realisiere, dass es sich wirklich um diese Person handelt, sage mir eine leise Stimme, dass ich verschwinden solle.
Und nein. Das werde ich nicht.
Ganz und gar nicht.
Sorry, dass es so kurz ist, die nächsten Kapitel werden vom Inhalt länger sein, versprochen!
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfiction[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...