026

1.9K 160 9
                                    

Sohee's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sohee's Sicht.

Ich küsse ihn, obwohl ich das nicht vorgehabt habe.
Meine Arme verschränken sich wieder hinter seinem Hals, obwohl ich das nicht geplant habe.

Ich spüre, wie Chanyeol seine Arme um meine Taille legt und meinen Kuss erwidert.

Irgendwann löse ich mich luftschnappend von Chanyeol und bin ihn trotzdem noch so nahe.
Sein warmer Atem streift meine Nase und ich höre sein Herz gegen seine Brust hämmern. Ich schaue ihm in die Augen und in ihnen spiegelt sich Verwirrung. Natürlich ist er verwirrt.

,,Ich mag dich auch, Park Chanyeol.", bringe ich nun über meine Lippen und ich bin überrascht darüber, dass ich es soeben gesagt habe.

Mein Gegenüber lässt mich Dinge fühlen, welche früher so weit von mir entfernt gewesen sind.
Dinge, von denen ich dachte, dass ich sie nie fühlen würde.


Ich mag ihn.
Und ich bereue es nicht.

Weil ich weiß, dass Chanyeol auch anders sein kann.

,,Ich mag dich.", sage ich diesmal klarer und löse meine Arme von ihm.

Chanyeol schaut mich diesmal etwas sprachlos an und nun bin ich es, die anfängt sich komisch zu fühlen.
,,Habe ich jetzt was Falsches gefragt?", frage ich und ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen.

Chanyeol schüttelt nur seinen Kopf und lächelt wieder.
,,Nein, hast du nicht. Ich bin nur froh, dass du mir endlich deine Gefühle gestanden hast. Ich hatte schon Angst, dass das eine einseitige Sache gewesen wäre.", sagt dieser und lacht etwas nervös.

Sein Lachen verstummt jedoch in binnen von Sekunden, als ich ihn etwas verletzt anschaue.

,,Das ist nicht witzig.", sage ich sofort.

,,So habe ich das nicht gemeint."

,,Okay."
Ich öffne die Türe, um dann auszusteigen.
Ich höre Chanyeol kurz fluchen und ebenfalls die Türe öffnen.
Er geht hinter mir her und läuft fast in mich hinein, als ich vor meinem Haus stehenbleibe und mich zu ihm drehe.
,,Du kannst gehen.", sage ich zu ihm und wedele leicht mit meiner Hand vor seiner Hand herum, damit er endlich verschwinden kann.

,,Sohee..ich war nervös und habe einfach irgendwas von mir gegeben—"

,,Ist schon gut", sage ich und lächle falsch, ,,Man sieht sich."

,,Warte."

,,Was, Chanyeol?"

,,Es tut mir leid", sagt er und wirkt aufeinmal ernst.

,,Es ist nie einseitige Liebe gewesen und das wird es nie.", sage ich zu ihm. Ich möchte ihm klarmachen, dass ich es ebenfalls ernst mit ihm meine.

Chanyeol nickt langsam.

Ich greife nach seiner grossen Hand und drücke diese leicht.

,,Darf ich dich denn zum Abschied noch mal küssen?", fragt Chanyeol dann und lächelt ein wenig.

Er scheut echt vor nichts zurück.

,,Nein, auf keinen Fall. Wir haben uns heute schon oft genug geküsst.", erwidere ich sofort und lasse dabei seine Hand los.

,,Aber das tun Paare eben. Oder nicht?"

,,Ja, aber—", er lässt mich gar nicht Ausreden und platziert einen sanften Kuss auf meiner Wange.
Chanyeol lehnt sich mit einem zufriedenen Grinsen zurück.

Ich will etwas sagen, bringe aber nichts über meine Lippen, weil mich diese Geste von ihm gerade sehr überrascht hat.

,,Soll ich dich am Montag abholen?Wie letztens um sieben?", fragt er dann und fängt an mit meiner Haarsträhne zu spielen, welche er aber dann hinter mein Ohr streicht.

Es kitzelt leicht.

,,Ja", antworte ich entschlossen und versuche mein Lächeln zu unterdrücken.

,,Ich fahre auch diesmal selbst. Ein bisschen Privatsphäre. Nur wir beide.", kommt es dann mit einem bestimmten Grinsen von meinem Gegenüber.

,,Gut", sage ich nur lachend.

,,Gut."
Chanyeol lächelt leicht und schaut zu mit undefinierbarem Gesichtsausdruck zu mir runter und schürzt kurz seine Lippen.

,,Scheiß drauf", höre ich ihn letztendlich undeutlich murmeln, ehe er mich unerwartet zu sich zieht und seine Lippen gegen meine presst.



Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Meine Geschichte hat es übrigens auf Platz 953 in Fanfiction geschafft😂

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt