Day 4 / Day 7
Bearbeitet.
—Wieder werde ich durch ein leises Summen geweckt, das nur von Chanyeol stammen muss. Ich öffne mühselig meine Augen und erkenne sein Gesicht, welches meinem zu nahe ist.
,,Habe ich dich aufgeweckt?", fragt er dann überrascht und lächelt sofort unschuldig. Seine raue Morgenstimme bereitet mir Gänsehaut.
Ich rappele mich etwas und drücke die Decke etwas mehr an meinen nackten Körper und lehne mich gegen die Wand, die sich an Bett befindet.
,,Ist schon gut.", gebe ich leise von mir und lehne meinen Kopf an seine nackte Schulter. Chanyeol legt sofort seinem Arm um mich und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
,,Warte..ich habe meine Zähne noch nicht—"
,,Das ist mir egal."
Chanyeol grinst nur schief und ich frage mich echt, wie er am Morgen immer noch so gut aussehen kann.
Er fängt anschließend an mich am Hals zu küssen und wandert zu meinem linken Schlüsselbein.
Seine Hand verweilt etwas auf meiner Taille, während ich genüsslich meine Augen schließe und mich von Chanyeol küssen lasse.Irgendwann stehe ich vor dem Spiegel— zähneputzend.
Chanyeol steht nur in Jogginghose hinter mir und hat einen Arm um mich geschlungen. Ich trage eines seiner Shirts, welches mir fast bis zu den Knien reicht und lehne mich leicht gegen seine Brust.,,Gestern Nacht war übrigens perfekt.", flüstert er leise gegen meinem Ohr, nachdem er mir ein frisches Oberteil über meinem Körper gezogen hat. Augenblicklich wird mir warm und ich beiße mir leicht auf die Lippe, um nicht zu lachen— aus irgendeinem Grund auch immer.
,,Ja..", sage ich grinsend und binde meine Haare zu einem Zopf.
,,Du solltest diese schwarze Spitzenunterwäsche übrigens öfters tragen. Du siehst darin verdammt heiß aus. Es war jammer schade dich da rauszuholen und—", ich lege meine Flache Hand auf Chanyeols Gesicht und schiebe ihn von mir weg.
,,Du Perversling.", gebe ich nur Augenverdrehend von mir, während er nur lauthals anfängt zu lachen.
,,Genau, das was ich erwartet habe.", gibt Chanyeol seufzend von sich, als jeder gespannt die Treppe hochschaut und sofort wegguckt, als Chanyeol und ich auftauchen.
Jeder schaut wirklich weg und beschäftigt sich mit sich selbst, außer Sehun, der vielsagend auf mich guckt.
Bevor er überhaupt seine lästige Klappe öffnen kann, komme ich ihn zuvor.,,Wo sind Yixing und Sunji?", frage ich und setze mich mit Chanyeol zu Baekhyun, Suho, Jongin und Sehun an den Tisch.
,,Sie ist gestern Nacht spontan mit Yixing nach London geflogen.", antwortet Chaeri von der Couch aus.
,,Jap. Sie haben es uns gesagt, ein paar Stunden, bevor wir Heim waren.", fügt Minseok hinzu, der es sich neben Chaeri auf der Couch gemütlich gemacht hat.
,,Typisch für die beiden. Ich frage mich, wie es Yixing nach den Ferien in der 11. Klasse ohne Sunji gehen wird. Da sie ja eh ins Ausland will.", sagt Chanyeol spottend und greift nach einem Apfel.
,,Sunji und Ausland? Sie sagte, dass sie hier bei uns bleibe und in Seoul studiere, Chanyeol.", sagt Jongin und lacht, als Chanyeol ihn veriwrrt anschaut. Ich spiele derweil mit der Kette, welche mir Chanyeol geschenkt hat und erinnere mich an die gemeinsame Nacht.
Unwillkürlich fange ich an zu grinsen.
,,Woran denkst du?", raunt mir Sehun zu.
,,Das geht nichts an.", antworte ich gelassen und achte darauf, dass die anderen nichts hören. Sie sind zu sehr damit beschäftigt über Sunji und Yixing zu diskutieren.
,,Habt ihr wenigstens Schutz benutzt?", wagt es mich mein bester Freund auch noch zu fragen.
Ich ziehe Augenblicklich meine Augenbrauen zusammen und funkele Sehun an.,,Natürlich!", zische ich ihm zu.
,,Worum geht's?", fragt Chanyeol dann. Er schaut zwischen mir und Sehun her.
,,Ich habe gefragt, ob—"
,,Nichts, alles gut.", unterbreche ich Sehun scharf.
,,Man unterbricht nicht, Kang Sohee!"
,,Man fragt keine Sachen, die einem nichts angehen, Oh Sehun!"
,,Ach, echt? Ich habe doch nur gefragt, ob ihr einen verdammten Schutz benutzt habt!!", brüllt Sehun nun fast.
Nun herrscht komplette Stille im Haus und jeder starrt uns entgeistert an.
Oh Gott.
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...