036

1.4K 89 1
                                    

Bearbeitet.

Chanyeol's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chanyeol's Sicht.

Ich betrachte sie von der Seite, als wir nebeneinander im Sand sitzen.
Sie hat sich die Jahre nicht verändert und ihre Stupsnase ist immer noch vorhanden.
,,Es war ein Fehler hier her zu kommen.", sagt sie dann aus dem Nichts und schaut ins Dunkle.

,,Warum?", frage ich sie verwirrt.

,,Ich kann das nicht mehr.", erklärt Chaeri leise. Sie seufzt und ich schaue sie mit gerunzelter Stirn an.

,,Chaeri, kannst du mir bitte sagen wovon du—"

,,Ich fühle mich einfach nicht wohl", sagt sie ruhig und sieht mich nun an. Perplex starre ich sie an und weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

,,Was zum Teufel redest du d—"

,,Wie sollten gehen..die anderen machen sich bestimmt schon sorgen.", sagt sie dann und steht auf. Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wie sie so tun kann, als wäre nichts passiert.

,,Wir müssen das klären— warum fühlst du dich nicht wohl?", sage ich ernst zu ihr und stehe ebenfalls auf.

,,Ich habe nur Unsinn geredet, okay?", erwidert Chaeri dann und lächelt etwas.

Es erreicht ihre Augen jedoch nicht.

Sie hakt sich bei mir ein und zieht mich mit zum Haus. Immer wieder schaue ich zu ihr runter und ziehe besorgt meine Augenbrauen zusammen.


Müde betrete ich mein Zimmer und das Licht des Flures beleuchtet etwas das Bett, auf dem Sohee zu schlafen scheint. Ich schließe die Türe leise hinter mir und schlüpfe aus meinen Hausschuhen. So leise wie ich kann laufe ich zum Bett und ziehe mir noch mein Shirt über'm Kopf.

Ich wechsele meine Hose noch und schlüpfe in eine bequeme graue Jogginghose. Dann hebe ich die Decke etwas und lege mich zu Sohee, die gleichmäßig atmet.

Ich schlinge meine Arme um ihren zierlichen Körper und schmiege mich etwas an sie. Ich atme ihren süßlichen Duft ein und küsse sie leicht auf die Wange.

,,Du bist endlich da..", höre ich sie leise murmeln. Sie dreht sich zu mir und schlingt ebenfalls ihre Arme um mich.

Sohee hat leicht ihre Augen geöffnet und schaut mich an. ,,Ich habe auf dich gewartet bis—"

,,Bis du eingeschlafen bist.", unterbreche ich sie mit rauer Stimme.
,,Es tut mir leid."

,,Ist schon okay.", höre ich sie sagen.
Sie schmiegt sich noch etwas an meine Brust und atmet erleichtert aus.

Aber ich weiß, dass es nicht okay ist.

,,Sohee", sage ich leise in die Dunkelheit.

,,Chanyeol?"

,,Ich liebe dich", sage ich und drücke sie noch näher an mich heran.
Ihr Atem streift meine nackte Brust und ich spüre, wie schnell ihr Herz klopft. Es ist einer der wenigen Momenten in denen ich ihr sage, dass ich sie liebe.

,,Ich..liebe dich auch.", sagt sie mit klarer Stimme und drückt mich leicht von sich weg. Ihr Blick trifft meinen und bevor ich überhaupt reagieren kann, hat sie ihre Lippen gegen meine gepresst.

Ich reiße meine Augen perplex auf, weil diese Geste vollkommen unerwartet gekommen ist, schließe diese jedoch und erwidere den Kuss.

Sie schlingt wie immer ihre Arme um meinen Nacken und drückt mich noch näher an sich heran.
Ich stütze mich etwas über sie und küsse sie noch inniger, als je zuvor.
Und obwohl ich kein Oberteil trage ist mir verdammt heiß. Ich fahre mit meinen Fingern immer wieder an ihrer Taille entlang und ich spüre, wie sehr sie das genießt.

Immer wieder platziere ich sanfte Küsse auf ihrem Schlüsselbein und gehe langsam höher zu ihrem Hals.
Sie immer noch küssend greife ich nach dem Saum ihres Oberteils und ziehe es ihr etwas hoch.
Ich wandere mit meiner Hand zu ihren Bauch und habe vor immer höher zu gehen, bis mich ihre Hand plötzlich stoppt.

Sofort unterbricht Sohee den Kuss.
,,Ich—nicht heute, okay?", höre ich sie luftschnappend sagen. Verständlich nicke ich leicht und lasse mich neben ihr nieder. Sie atmet etwas laut und mir geht es nicht besser.

Verdammter Sauerstoff.

Ich rutsche wieder etwas an sie heran und beobachte, wie sie immer wieder versucht ihre Augen aufzuhalten und letztendlich einschläft.

Mit dem Gedanken, dass ich glücklich bin und sie habe, schlafe ich ebenfalls ein.

Ich hoffe, dass euch das heutige Kapitel gefallen hat und bis bald!^^💓

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt