Wir sehen uns auf der Party und komm bloß nicht ohne Sehun, wer weiß, was passieren kann?
-ChanyeolAls ich die Nachricht von ihm lese, seufze ich nur leise und packe mein Handy weg.
,,Und? Hast du Chanyeol jetzt eine Chance gegeben? Oh nein, warte— du brauchst nicht zu antworten. Deine Mimik verrät alles", kommt es unerwartet von Sehun, der sich mit dem Rücken auf mein Bett gelegt hat und an die Decke starrt.
Ich verdrehe nur die Augen und ziehe mir noch meine weißen sneaker mitsamt meiner Jacke an.
Dann drehe ich mich zu Sehun, welcher sich mittlerweile aufgesetzt hat und hebe leicht meine Arme, um ihn mein neues Outfit zu präsentieren, welches ich zuvor mit Chanyeol gekauft habe.Sehun steht auf und lächelt leicht.
,,Steht dir", höre ich ihn zufriedenstellend sagen. Ich erwidere sein Lächeln und hake mich bei ihm ein. Zusammen gehen wir die Treppen runter und gehen anschließend aus dem Haus.,,Hab heute einfach Spaß, okay?", fordert Sehun grinsend, als wir vor der Haustüre von Chen, den Freund von Chanyeol stehen und Sehun klingelt.
,,Du auch, Freundchen", erwidere ich und klopfe ihm dabei leicht lächelnd auf die Schulter.
Augenblicklich wird die Türe geöffnet und niemand anderes als der Gastgeber, Chen, öffnet uns die Türe.
Er hält schon ein Becher mit irgendeinem Getränk in der Hand und scheint schon leicht angetrunken zu sein.,,Sohee!", ruft er etwas erfreut und tretet beiseite— dabei stolpert er etwas leicht nach hinten.
Die Musik dröhnt bei mir bis tief in die Ohren, als Sehun und ich das Haus von Chen betreten.Dieser Musikgeschmack ist grässlich.
Ich ziehe meine Augenbrauen leicht in die Höhe, als ich mich kurz umsehe. Das Haus von ihm ist recht groß und sieht sehr Nobel aus.
In jeder Ecke stehen Leute aus meiner Schule und ich entdecke sogar ein paar Schüler, von denen ich gar nicht gedacht hätte, dass sie auf so einer Party auftauchen würden.Ironischer Weise spreche ich da auch von mir. Außerdem ist es stickig.
Chen schließt die Türe hinter uns und drückt mir ohne Vorwarnung sein Getränk in die Hand. ,,Hab noch nicht draus getrunken. Schmeckt aber gut.", er zwinkert mir noch leicht zu, ehe er mich und Sehun alleine stehen lässt und zu Kyungsoo rübergeht.
,,Was machen wir jetzt?", frage ich Sehun so laut, wie ich kann.
Mein bester Freund schaut sich kurz um und wenn ich mich nicht täusche, bleibt sein Blick bei einem Mädchen hängen, welches sich gegen die Wand gelehnt hat und mit ihrem Becher spielt.,,Also— ich..", Sehun's Augen wandern von dem Mädchen direkt zu mir und als er meinen ungeduldigen Blick bemerkt, hebt er kurz abwehrend die Hände, ,,werde jetzt Spaß haben und du..kannst ja Chanyeol suchen. Wenn was ist, rufe mich an, okay?"
Ich seufze nur und nicke.
,,Okay und übertreibe es nicht, Sehun.", sage ich dann mit etwas Nachdruck. Er soll sich zusammenreißen.
Der Angesprochene verdreht nur die Augen und macht sich auf zu dem Weg zu dem Mädchen, auf welche er ein Blick geworfen hat.Nun stehe ich alleine hier um Flur und schaue mich wieder kurz um.
Ich fühle mich so fehl am Platz und irgendwie alleine. Eigentlich sind Parties nichts für mich, anderseits habe ich gedacht, dass, wenn ich Sehun mitnehmen würde, es spaßiger werden würde.Aber ich habe mich wohl getäuscht.
Natürlich will ich, dass er auch Spaß hat und seinen Freiraum bekommt.Aber ich kenne gefühlt keinen hier.
Grade will ich mich auf den Weg zum Getränkebasar machen, um Chen's Getränk abzustellen, als jemand mein Getränk aus meiner Hand nimmt.
Etwas erschrocken drehe ich mich um und entdecke niemand anderes als Park Chanyeol, der mein Getränk in dem Moment in die Hände einer anderen Person drückt.,,Vertraue niemals Chen's Geschmäckern", sagt Chanyeol laut und klar, um die Musik zu übertönen.
,,Schön dich hier zu sehen.",erwidere ich nur sarkastisch.
,,Außerdem wollte ich nicht draus trinken", erwidere ich dann sofort, um mich zu verteidigen.
Ich sehe, wie Chanyeol leicht lächelt, auch wenn es im Flur etwas dunkel ist.,,Das Outfit steht die übrigens perfekt.", sagt Chanyeol lächelnd reicht mir seine Hand hin, welche ich nach kurzem Zögern ergreife.
Chanyeol zieht mich leicht zu sich und führt mich zu einer riesigen Küche, in der sich andere Leute befinden. Ich entdecke Baekhyun und Yixing und noch zwei andere Mädchen, welche in einem Kreis sitzen und lachen.
,,Ist das nicht Chanyeol?", nuschelt jemand undeutlich. Jeder verstummt und nach einander spüre ich deren Blicke auf uns.
600 READS UND 140+ VOTES IN SO KURZER ZEIT, DANKE DANKE DANKE
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...