【49】

1.4K 67 12
                                    

Bearbeitet.

Day 5 / Day 7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Day 5 / Day 7

Chanyeol's Sicht.

Ich habe mich etwas aufgestützt und fahre mit meinen Fingern ihren weichen Lippen entlang, rüber zu ihren zarten Wangenknochen und streiche ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
,,Hmm..das kitzelt.", sagt Sohee leise in ihrer Morgenstimme und öffnet somit ihre Augen.

Ich schaue zu ihr runter und grinse schief.
,,Guten morgen.", sage ich gutgelaunt und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. Ich will mich wieder zurücklehnen, jedoch spüre ich ihre Hände hinter meinem Nacken, die mich leicht zu ihr runter drücken.

,,Du machst mich verrückt, Park Chanyeol.", sagt sie leise und drückt mich plötzlich aufs Bett. Ehe ich mich versehe, sitzt Sohee auf meinem Becken.

,,Willst du jetzt ernsthaft—"

,,Gott, nein!", sagt sie sofort und geht von mir runter. Das leichte Pink auf ihren Wangen ist mir nicht entgangen. Sie steht vom Bett auf und läuft in einem Shirt von mir ins Bad und schließt die Türe hinter sich.
Wahrscheinlich will sie duschen.

Augenblicklich höre ich das Prasseln des Wasser. Sofort grinse ich schelmisch und ziehe mir mein Shirt über meinen Kopf und stehe ebenfalls auf. Ich betrete das Bad, ohne anzuklopfen und sehe Sohee, welche sich entgeistert zu mir dreht und den Hahn zu dreht.

,,Was machst du hier?", fragt sie verwirrt. Als sie jedoch mein unschuldiges Grinsen sieht, verändert sich ihre Miene und sofort ziehen sich ihre Augenbrauen leicht zusammen.

,,Oh nein. Nein. Nein.", sagt sie sofort und hebt die Hand.
,,Wir werden nicht gemeinsam duschen, okay?", stellt sie dann klar und verschränkt die Arme vor ihrem Oberkörper.

Ich seufze leise, mein Lächeln verlässt meine Lippen aber nicht.
,,Ich weiß, dass du es auch willst.nAusserdem hast du mich schon nackt gesehen.", sage ich neckend zu ihr und greife nach ihrer Taille. Sohee lacht sofort und entknotet ihre Arme.

,,Du bist ein idiot, Chanyeol.", sagt sie dann seufzend.

,,Und du eine süße idiotin.", erwidere ich, ehe ich meine Lippen wieder gegen ihre presse und sie hoch hebe.

~

Frisch geduscht und noch in feuchten Haaren betreten Sohee und ich die Küche und sehen die anderen schon frühstücken. ,,Morgen.", sage ich und alle schauen zu uns.

,,Moin.", sagt Sehun reicht mir eine Scheibe Brot, als ich mich zusammen mit Sohee an den Tisch setze.

,,Was machen wir heute eigentlich?", fragt Minseok, als er mit seinem Handy beschäftigt ist. Er schaut nicht mal auf und scheint auf eine Antwort zu warten.

,,Keine Ahnung.", antwortet Jongin als erster. Jeder seufzt außer Chaeri, die nach einer Scheibe Käse greift.

,,Wir könnten Feiern gehen.", sagt sie dann Seelenruhig.
Suho, der gerade noch aus seinem Kakao getrunken hat, verschluckt sich nun daran und fängt lautstark an zu husten.
Baekhyun schüttelt nur leicht seinen Kopf und klopft ihn auf den Rücken.

,,Ja, warum nicht?", fragt Sohee dann gespannt. Jeder schaut zu Chaeri rüber, die nun komplett verwirrt schaut.

,,Habe ich was Falsches gesagt?", fragt sie nun noch verwirrter, als sie unsere Blicke bemerkt.

,,Oh ja. Seit wann schlägst du bitte vor, dass wir feiern gehen? Du hasst Feiern.", sagt Minseok vielsagend.
Die angesprochene verdreht sofort ihre Augen und seufzt laut auf.

,,Zufällig habe ich eine Anzeige in der Stadt gesehen. Die Party soll heute um 21 Uhr im Club Lotto stattfinden.", erzählt sie uns dann.

,,Hast du was genommen, Chaeri?"

,,Gott, nein, Byun Baekhyun!"

Ich schmunzle, weil die Situation zu komisch und amüsant zugleich ist.
,,Ihr Jungs seid so komisch.", Chaeri schüttelt fassungslos ihren Kopf und nimmt dann einen Schluck aus ihrem Glas Wasser.

Suho hat sich mittlerweile beruhigt und räuspert sich laut.
,,Die Einzige, die hier komisch ist, bist du. Feiern und du sind, wie—"

,,Wie du und das Glück in Beziehungen, hab ich recht?", fragt Chaeri trotzig und setzt ein gekünsteltes Lächeln auf.
Nun ist es Jongin, der lauthals anfängt zu lachen.

Ich stimme sofort mit ein, weil die Situation urkomisch ist.

,,Deine Kontersprüche sind die Besten, Chae.", sagt Jongin breitgrinsend und klopft ihr leicht auf die Schulter.

Chaeri grinst ebenfalls etwas und schaut dann zu Suho, der etwas grimmig schaut.
,,Nimm's nicht zu persönlich Junmyeon", sagt sie dann zu ihm und reicht ihm etwas Schokolade.

Ich habe geplant, nach Day 7 ungefähr die Geschichte zu beenden, aber keine Sorge, es folgen bis dahin noch viele Kapitel! :,)

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt