Bearbeitet.
Day 2 / Day 7
Sohee's Sicht.
Ich werde am nächsten morgen von einem leisen Summen wach. Unwillkürlich öffne ich meine Augen und spüre Chanyeol neben mir. Ich drehe mich zu ihm um und sehe, wie er Oberkörperfrei am Bertrand sitzt.
Ungewollt betrachte ich das Spielen seiner Rückenmuskeln, als er sich ein schwarzes Shirt anzieht.
Chanyeol dreht sich um und ich schließe sofort meine Augen— so tuend, als würde ich noch schlafen.
,,Ich weiß, dass du mich die ganze Zeit beobachtet hast.", höre ich ihn belustigt sagen und ich öffne ergeben meine Augen.Ich setze mich etwas auf und strecke mich etwas.
,,Mir egal. Die Aussicht war perfekt, bis du mich unbedingt erwischen musstest.", brumme ich leiseund stehe auf. Schlaftrunken gehe ich in das Bad und muss mir die Hand vor dem Mund halten, als sich mein Spiegelbild zeigt.
Meine Haare sind komplett zerzaust, meine Lippen etwas gerötet, aber nicht zu stark. Aber, was mich am meisten erschüttert ist der rot-lilane Fleck auf meinem Hals.
Chanyeol taucht unvermittelt hinter mir mit ebenfalls zerzausten Haaren auf und schaut mich etwas verwirrt an, als er meinen geschockten Blick bemerkt.
,,Was schaust du so komisch?", kommt es fragend von ihm.Gereizt greife ich nach dem Saum seines schwarzen Oberteils und drehe ihn so, dass er mit dem Rücken zu dem Spiegel steht.
,,Sohee—",,Siehst du das?!", zische ich leise und zeige auf den Knutschfleck auf meinem Hals. Chanyeol beugt sich etwas und streicht ein paar Haare von meinem Hals weg.
Natürlich muss es kribbeln.
,,Das ist von gestern Nacht", gibt er schmunzelnd von sich.
,,Ja."
,,Und?"
,,Die anderen werden Fragen stellen, Chanyeol!", sage ich empört.
Mein gegenüber grinst nur schief und rauft mir leicht die Haare.,,Warum trägst du ein Tuch um deinen Hals?", fragt Sehun, als ich mit Chanyeol die Küche betrete. Alle, außer Suho und Baekhyun sitzen am Tisch und scheinen schon zu frühstücken.
,,Wo sind Suho und Baek?", frage ich sofort, um vom Thema abzulenken.
,,Sie sind im Wohnzimmer und spielen so ein komisches Spiel auf dem Fernseher.", antwortet Minseok mit vollem Mund. Chanyeol setzt sich seufzend an den Tisch und lässt mich somit alleine stehen.
,,Sohee?", Sehun sieht mich abwartend an und steht dabei auf.
Er kommt auf mich zu und bleibt mit verschränkten Armen vor mir stehen.
,,Ein Tuch? Bei 30 Grad?", fragt er zähneknirschend.,,Ich—"
,,Sie haben's getrieben, Sehun. Was denkst du?", sagt Sunji aus dem Nichts und es herrscht komplette Stille in der Küche.
Ich halte unwillkürlich die Luft an und möchte einfach nur verschwinden. Ich höre, wie Chanyeol sich an seinem Frühstück verschluckt und anfängt zu husten, als gäbe es keinen morgen mehr.Minseok haut ihn kopfschüttelnd gegen den Rücken und reicht ihm dabei ein Glas Wasser.
Sunji lacht leise in sich hinein und bekommt von Chanyeol einen wütenden Blick zu geworfen.
,,Stimmt das?", fragt er verwirrt.
Ich schüttele sofort keine Kopf.
,,Nein.",,Nein?"
Ich schließe kurz meine Augen und atme kurz tief ein.
,,Okay, Sehun.", sage ich und öffne meine Augen. Zur Beruhigung lege ich meine beiden Hände auf seine Arme.,,Chanyeol und ich haben nicht mit einander geschlafen, okay?"
,,Und wie willst du uns die Striemen auf seinem Nacken erklären?", wagt es Sunji auch noch zu fragen.
Ich bin kurz davor zu explodieren.
Bevor sie noch gehässig grinsen kann, antworte ich schnell.,,Sunji, es reicht, okay? Du machst es hier noch alles schlimmer."
,,Hat Kang Sohee das gerade wirklich gesagt?", fragt Minseok überrascht.
Jongin, der sich bisher rausgehalten hat, seufzt leise und nickt dann.,,Gibt es etwas, was du mir vielleicht sagen möchtest?", Sunji schaut gespannt zu mir.
,,Ich mag dich nicht besonders."
Es ist raus.
Zickenkrieeeeg.
Etwas übertrieben dargestellt, aber naja😂Schreibt mal, wenn Ihr Lust habt, was genau ihr von Sunji haltet :)
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfiction[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...