Day 3 / Day 7,,Diese Unterwäsche wird ihm dezent Gefallen", sagt Sunji grinsend und geht an mir vorbei.
Seufzend gehe ich weiter und bin dabei kurz davor in Chaeri rein zu laufen. Zu meinen Gunsten fällt mir noch eine kleine Tüte runter.
,,Sorry.", sagt sie sofort und hebt die Tüte auf, dabei erschascht sie ungewollt eine kurzen Blick und ihre Augen weiten sich etwas. Sie reicht mir die Tüte und ich nehme sie verbissen an.
,,Schon gut..erzähl bitte keinem davon.", sage ich kleinlaut und halte Ausschau nach Sunji, welche jedoch zu weit weg ist, um das Geschehen mitbekommen zu haben.
Chaeri lächelt nur kopfschüttelnd und lacht dann noch etwas.
Es klingt wunderschön sie so lachen zu hören und das Lächeln erreicht ihre Augen.,,Alles gut, das Geheimnis bleibt unter uns.", sagt sie noch leise, ehe uns Sunji erreicht hat und ich die kleine hinter meinem Rücken verstecke.
,,Yixing will einfach nicht auf meine Nachrichten antworten und das seit verdammten zwei Tagen."
Sunji fährt sich genervt durch ihre dunklen langen Haare und steckt ihr Handy ein.Eine Gruppe von Jungen, welche sich einen Tisch weiter von uns hingesetzt haben, schaut unbemerkt zu ihr rüber und ich kann, wenn ich mich nicht täusche, jemandem sogar pfeifen hören.
,,Vielleicht hat er viel zu tun.", sagt Chaeri und trinkt aus ihrem Erbeersmoothie. Ich nicke leicht und spiele mit dem Deckel meiner Flasche.
,,Ihr habt keine Ahnung. Yixing ist so kompliziert, dabei ist er doch der Jüngere.", seufzend steht Sunji unerwartet auf und Chaeri und ich müssen zu sehen, wie sie zur Gruppe von den Jungen geht und mit verschränkten Armen vor deren Tisch stehenbleibt.
,,Was starrt ihr so?", fragt sie kalt und ich kann sehen, wie überrascht die Jungen zu ihr hochschauen.
Als niemand antwortet, seufzt das Mädchen mit den langen Haaren nur und entknotet ihre Arme.
,,Ihr wisst schon", beginnt sie mit zischender Stimme und kramt ihr Handy aus ihrer Tasche, ,,dass dieser Typ hier mein Freund ist? Also hört auf mich so anzustarren.",,Seit wann sind Yixing und Sunji zusammen?", frrage ich Sunji überrascht. Die befragte zuckt nur mit den Schultern, weshalb ich die Frage in der Luft hängen lasse.
Es dauert nicht lange, bis Sunji sich wieder zu uns gestellt und sich erschöpft auf ihrem Platz fallen lässt.,,Wir waren jetzt ungeolgene fünf Stunden in der Stadt. Wir sollten gehen, findet ihr nicht?", fragt sie uns dann— so tuend, als wäre nichts passiert.
Ich starre sie perplex an und Chaeri neben mir lacht nur leise. Anscheinend ist die das gewöhnt.Wir laufen, wie geplant durch die Stadt und nehmen einen Bus, der so ziemlich im der Nähe von unserem Ferienhaus halten wird.
,,Was ist eigentlich in der Tüte drin?", fragt Sunji, als wir zusammen aus dem Bus steigen und anschließend laufen den Rest des Weges zum Haus laufen.Ich verharre kurz und schaue etwas entgeistert, fange mich jedoch wieder und gehe weiter.
,,Nichts Besonderes.", sage ich und versuche gelassen zu wirken.
Sunji hebt verwundert ihre Brauen und fragt nicht weiter.Erleichtert darüber, dass das Thema mit der Tüte im Ruhen ist, atme ich innerlich auf.
,,Wir sind wieder..da..? Yixing?", Sunji lässt verwirrt ihre Tüten fallen und starrt perplex zu den angesprochenen Jungen rüber, der sich verwundert zu ihr dreht.,,Sunji." Sein Gesicht erhellt sich sofort und ein charmantes Lächeln fängt an seine Lippen zu schmücken.
,,Es tut mir leid, dass ich—",,Spar dir das, Yixing.", unterbricht das Mädchen ihm schroff.
Sie greift sofort nach ihren Tüten und dreht sich mit dem Rücken zu ihm, um dann die Treppen mit lautem Stampfenden Schritten hoch zu gehen.,,Ich dachte, ihr hättet euch wieder vertragen?", Baekhyun kommt aus der Ecke und stellt sich neben Yixing, der nur seufzt.
,,Dieses Mädchen macht mich verrückt.", höre ich ihn gereizt murren, ehe er sich ebenfalls auf dem Weg nach oben macht und uns letztendlich stehen lässt.
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...