【53】

1.2K 64 2
                                    

Bearbeitet.

,,Das beste Mittagessen. Wer nicht zu stimmt verlässt bitte diesen Laden.", sagt Sehun genüsslich und beißt noch Mals in seinen Burger rein. Er scheint wie ausgewechselt zu sein, nach dem er ein paar Stunden geschlafen hat.

Chanyeol geht es ebenfalls besser, nach seiner Laune zu urteilen.

,,Wie geht's eigentlich deinem Flirt?", fragt Jongin dann und ich kann sehen, wie Sehun kurz in seiner Bewegung verharrt. Er rappelt sich sofort etwas auf und räuspert sich.

,,Privatsphäre, Jongin. Privatsphäre.", sagt Suho mit tadelnden Unterton zu Jongin, der nun aufsteht.

,,Wenn ihr mich entschuldigen würdet.", sagt er dann und verbeugt sich leicht. Alle anderen seufzen nur laut auf, während ich die einzige bin, die seinen Abgang zur Toilette amüsant findet.

,,Sein Humor ist so langweilig."
Baekhyun ist der erste, der sich mit Worten dazu äußert.

,,Ich stimme dir zu.", kommt es sofort von Chaeri. Sie greift dabei unbemerkt nach einer kleinen Pommes, welche zuvor auf Minseok's Teller gelegen hat.

,,Wann kannst du es lassen, mir immer mein Essen zu klauen?", fragt dieser nun empört. Man merkt ihn an, dass ihn das nicht viel ausmacht, was die Situation zu gleichen Zeit amüsanter macht.

Jongin setzt sich derweil wieder zu uns und seufzt leise.
,,Was ist jetzt schon wieder?", frage ich ihn diesmal. Alles was ich jedoch zurückbekomme ist ein leises Lachen von Chanyeol.

Er ist heute super nett.

Nicht.

,,Habe ich was Falsches gefragt?", will ich dann von Chanyeol wissen.
Meine Stimme klingt etwas gereizter, als ich erwartet habe, was natürlich dazu führt, dass Chanyeol mich kurz verwirrt mustert.

,,Nein? Und warum klingst du jetzt so angepisst? Habe ich dir irgendwas getan?", fragt er nun und ein prüfender Blick von ihm ruht nun auf mir. Ich setze ein falsches Lächeln auf und schüttele scheinheilig mit dem Kopf.

,,Abgesehen, dass du mir meinen Morgen vermiest hast, hast du nichts getan.", sage ich nun noch zickiger. Nun herrscht komplette Stille am Tisch und alle Blicke gelten mir.

Chanyeol zieht nun seine Augenbrauen zusammen und spannt seine Kiefer leicht an.

,,Okay.", kommt es sofort laut von Jongin, bevor Chanyeol überhaupt etwas erwidern kann. Jongin hebt zur Beruhigung leicht die Hände und blickt mich und Chanyeol, dabei eindringlich an. Schnaubend drehe ich mich von Chanyeol weg und schaue mies gelaunt auf mein Essen.

~

,,Hast du deine Zickige Phase?Warum bist du so komisch?", fragt mich Sehun, als wir zusammen am Strand nebeneinandee unter Sonnenschirmen sitzen und den anderen beim Volleyball Spielen zusehen. Ich presse unwillkürlich meine Lippen zusammen, als ich sehe, wie Chanyeol lachend Chaeri auf die Beine hilft, da sie zuvor hingefallen ist.

,,Ahhh.", sagt Sehun dann vielsagend, als er ebenfalls das Szenario vor mit beobachtet.
,,Du weißt schon, dass sie nur Freunde sind?", erinnert mich dann Sehun und blickt wieder zu mir.

,,Ja, ja. Ich weiß..", sage ich leise und seufze wieder. Ich schaue nun mit Trübender Miene zu Sehun, der mich nur mit erhobener Braue betrachtet.

,,Soll ich mit Chanyeol reden?", fragt Sehun dann.

Ich schüttele sofort meinem Kopf und stehe auf. ,,Da gibt's nichts mehr zu bereden. Belassen wir es dabei.", sage ich und versuche locker zu klingen.

,,Du bist so schlecht im Lügen, oh Gott. Sag ihm doch einfach, dass du dich vernachlässigt fühlt, Sohee.", sagt Sehun nun lachend zu mir und das gerade nicht leise.

Als wir nur ein paar Schritte von den anderen entfernt sind, ramme ich ihm unbemerkt meinen Ellenbogen in seine Rippen. Sehun bleibt kurz stehen und funkelt mich gleichzeitig genervt an.

,,Okay, tut mir leid.", sage ich sofort und lächle unschuldig.

,,Ach vergiss es einfach.", sagt Sehun ernst  und versucht sich dennoch ein kleines Lächeln zu verkneifen.
Er greift nach meiner Hand und zieht mich zu den anderen, die gerade einen kleine Pause machen.

,,Ihr lässt euch auch Mal blicken!", sagt Minseok luftschnappend und lässt den Volleyball auf den Sand fallen. Sehun neben mir lacht etwas, während ich nur etwas unbeholfen neben ihm stehe und versuche zu Chanyeol zu schauen, der meinen Blick jedoch nur aus dem Weg geht.


PCY HAT 400 VOTES GEKNACKT SJJEJDJSJD DANKE DANKE💞💞

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt