,,Dein Armband ist schön. Vielleicht gebe ich dir nicht zurück", Park Chanyeol schwingt mein Armand immer noch wie eine Pendeluhr vor meinen Augen hin und her.,,Bist du dir ganz sicher?", frage ich ihn.
Er schaut kurz verwirrt, fängt sich aber wieder. ,,Natürlich", antwortet er letztendlich mit einem sicheren Lächeln auf seinen geschwungenen Lippen.
,,Dann muss ich leider bis fünf zählen", sage ich dann und schürze kurz meine Lippen.
,,Willst du mich ernsthaft verprügeln?", fragt er— belustigt über meinen indirekten Vorschlag.
Er scheint also durchschaut zu haben, worauf ich hinaus will.,,Eins." Ich blicke geradewegs in seine Augen.
,,Zwei."
,,Du machst dich lächerlich—", er neigt sein Kopf etwas und schielt auf mein Namensschild. ,,Sohee. Du machst dich lächerlich."
Er lässt seine Hand sinken, in der sich mein Armband befindet.
,,Drei– und nein, wir reden hier nicht von mir, sondern von mir. Du machst dich lächerlich", antworte ich und blicke auf seine Hand mit meinem Armband.
Ich seufze, als er mich immer noch seelenruhig anschaut und sage die nächste Zahl. Vier.
5.
Er schafft es nicht einen Schritt nach hinten zu gehen, als ich auf ihn zugehe und mit schneller Bewegung nach seinem Arm greife und es rasch umdrehe. Ich höre ihn laut aufstöhnen und setze noch mehr Druck an.
Innerlich lächle ich zufrieden, als sich seine Hand von alleine öffnet.
Ich greife schnell nach meinem Armband, während Chanyeol ein paar Schritte nach hinten stolpert und sich gerade noch so vor den Boden retten kann.
,,Holt einen Lehrer , sofort!!", ruft ein Schüler über den ohrenbetäubenden Lärm, welcher grade soeben ausgebrochen ist.
Ich ziehe mein Armband an und blicke zu Chanyeol, der mit verzerrten Gesichtszügen seinen Arm hält.
Ich lächle und er flucht nur unter seinem Atem.
,,So etwas muss ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen!", die Stimme unserer Direktorin rast am Ende des Satzes unendliche Oktaven höher.
Etwas verunsichert zucke ich zusammen.Park Chanyeol sitzt mit verdunkelter Miene neben mir und hört sich das wütende Geschwafel von unserer Direktorin an.
,,Was soll ich nur deinen Eltern erzählen, Chanyeol?" Die funkelnden Augen der Direktorin wandern messerscharf zu Park Chanyeol hinüber, der sie jedoch desinteressiert mustert.
Es dauert jedoch nicht lange, bis sein rechter Mundwinkel leicht nach oben wandert.
Er lächelt plötzlich.
,,Sie erzählen meinen Eltern nichts", antwortet der Junge neben mir ruhig.
,,Was erlaubst du—"
,,Was erlauben Sie sich? Mein Vater spendet dieser Schule jährlich einen großen Betrag. Ein Wort und er stellt die spenden ein."
Chanyeols Gesicht schmückt ein grosses Lächeln, als er das erschrockene Gesicht der Direktorin sieht.,,Was zum—das können sie sich nicht antun lassen!", sage ich sofort, kassiere aber nur einen giftigen Blick von der Direktorin.
,,Mische dich da nicht ein, Kang Sohee. Das ist eine Sache zwischen mir und Chanyeol. Kein Wort, verstanden?" Ihrem Blick zufolge kann ich nur in der Lage sein mit Ja zu antworten.
Nach ein paar Regelungen verlassen Chanyeol und ich das Büro der Direktorin.
Meine Laune ist im Keller.
Wir beide laufen dem Flur entlang. Man hört nur die lauten Schritte von Chanyeol, dem die Welt egal zu sein scheint und die Schritte von mir.
,,Ich finde unfair, dass ich jetzt jeden Nachmittag für 2 Wochen nachsitzen muss und du ohne Strafe davon kommst." Somit spreche meine Gedanken aus, die mich zurecht ärgern.
Chanyeol zuckt nur desinteressiert mit den Schultern und läuft weiterhin neben mir her, seine Hände hat er in die Hosentasche gesteckt.
,,Ist nicht mein Problem.Kläre das alleine", sagt er nur.Fassungslosbleibe ich stehen und sehe zu, wie der Junge immer weiter aus meiner Sichtweite verschwindet.
Nichtmerkend— dass ich stehen geblieben bin, läuft Chanyeol einfach weiter, als sei nichts.Meine Kiefer spannen sich enorm an und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich öffne meinen Mund und sage viel zu laut:,,Verdammt, Chanyeol!"
Was hält ihr von Kang Sohee?
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfiction[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...