Bonus Kapitel | Part 2

1.1K 58 13
                                    

! 10к ѕρє¢ιαℓ !-——-D-Dαу

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

! 10к ѕρє¢ιαℓ !
-
——
-
D-Dαу

Sohee's Sicht.

,,Ich kann das nicht", murmle frustriert und versuche regelrecht auszuatmen. Ich höre jemanden hinter leise aufseufzen.

,,Hör auf zu heulen, Sohee. Das Ganze dauert mit fünf Minuten", höre ich jemanden neben mir sagen.

,,Sunji!", kommt es mahnend von der Türe. Ich drehe mich um und erblicke Chaeri, die kopfschüttelnd die Türe hinter sich schließt und dann Sunji leicht gegen die Schulter haut.

,,Okay, okay. Tut mir leid. Sohee?", Sunji dreht sich wieder zu mir und greift nach meinen Schultern, damit ich sie ebenfalls genau anschaue.
,,Du packst das, okay? Da vorne wird es nur dich und meinen nervigen Cousin geben. Merke dir das"

Sunji lächelt zufrieden, als ich entschlossen nicke und dann mit wackeligen Beinen aufstehe.
,,Oh, warte", höre ich Chaeri noch sagen, als ich schon fast an der Türe bin. Ich drehe mich verwundert zu ihr um und sehe, dass sie mit einem blauen Armband zu mir kommt.

,,Das hast du noch vergessen", sagt sie und lächelt leicht.
Erinnerungen kommen hoch und ich kann nicht anders, als kurz nach Luft zu schnappen. Oh Gott.

Das ist das Armband, welches mir abgerutscht ist und Chanyeol mir nicht zurückgeben wollte. Ich ziehe es langsam an und betrachtet es mit einem kleinen Lächeln.

Ohne das Ding wäre dieser heutige Tag gar nicht zu Stande gekommen.

,,Danke", sage ich leise und höre dann daraufhin von draußen Musik.

Es ist Zeit zu gehen.

,,Los gehts, Braut", höre ich Sunji gutgelaunt sagen, woraufhin ich nur leise in mich hineinlache.


,,Ich will."

,,Ich will."

Als Chanyeol zu mir blickt, sehe ich, dass er weint. ,,Weinst du?", frage ich ihn belustigt, während er vor dem Altar meine Hand hält.

Er schüttelt nur seinen Kopf und lacht leise. ,,Nein, Park Chanyeol weint nie", sagt er mit brüchiger Stimme und atmet danach leise aus.

Ich lache ebenfalls und wische ihm die Tränen aus dem Gesicht. Der Pastor schaut zufrieden zwischen uns her und alle Blicke liegen auf uns.

,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen", höre ich den älteren Mann sagen.
Chanyeol atmet nochmals kurz durch und schaut dabei kurz zu Boden—wahrscheinlich um sich zu sammeln.

Er schaut dann wieder zu mir, mit dem schönsten Lächeln und zieht mich sanft zu sich, um dann seine Lippen auf meine zu legen.

Die Anderen in der Kirche fangen an zu klatschen und ich fühle mich so frei. Seine Arme halten mich ganz fest, als hätte er Angst, ich würde ihm entgleiten.

Ich erwidere den Kuss sofort und wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte, dass ich Park Chanyeol irgendwann heiraten würde, hätte ich gelacht. Einfach aus dem Prinzip, dass das Schwachsinn sei.

~

Ich werde durch sanfte Küsse, die sich auf meinem Hals verteilen lassen wach. ,,Lass das", murmele ich leise, aber Chanyeol weiß genau, dass ich das Gegenteil meine.

Als er es dann noch wagt, mich leicht zu beißen, muss ich lachen und schubse ich ihn dabei von mir runter.
Ich setze ich mich auf und Strecke mich dabei.

Tatsächlich kann ich immer noch nicht fassen, dass ich gestern soeben Chanyeol geheiratet habe und heute unser erster Tag unserer Flitterwoche ist.

Unerwartet zieht mich Chanyeol in eine Umarmung und platziert einen langen, sanften Kuss auf meiner Stirn. ,,Gut geschlafen, Park Sohee?", höre ich ihn in seiner rauen Morgenstimme, welche mir jetzt noch Gänsehaut bereitet.

,,Ja", antworte ich leise und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge, woraufhin er leise ausatmet.
,,Ich liebe dich", flüstere ich dann leise.

,,Ich dich auch", höre ich ihn antworten. Er löst sich langsam, aber bestimmt von mir und stützt sich auf, sodass er dann mit seinem leichtverschlafenen Gesicht zu mir runterschaut.

Und ich frage mich tatsächlich, immer noch nach all den Jahren, wie er morgens nur so gut aussehen kann.

,,Was ist?", fragt er leicht lächelnd, als er wahrnimmt, wie ich ihn beäuge.
Ich erwidere sein Lächeln leicht und zucke nur etwas mit den Schultern.

,,Ich frage mich einfach nur, wie du es schaffst, jeden Morgen so gut auszusehen. Das ist alles", antworte ich, während ich mit meinem Zeigefinger seine markanten Gesichtszüge nachfahre.

Chanyeol lacht leise und beißt sich danach leicht auf die Lippe. Er scheint echt geschmeichelt zu sein.
,,Du bist hier diejenige, die jeden Morgen so verdammt heiß aussieht", erwidert er dann und beobachtet amüsiert meine Reaktion.

Etwas überrumpelt halte ich kurz die Luft an und spüre augenblicklich, wie mich die Wärme überkommt.
,,Hast du das gerade wirklich gesagt?", frage ich und muss mich beherrschen nicht zu lachen.

,,Warte. Ich korrigiere mich", sagt Chanyeol sofort und lehnt sich dann zu mir runter— mit einem Grinsen, was seine Lippen schmückt.













,,Wenn ich jeden Morgen neben dir aufwache und dich neben mir liegen sehe, frage ich tatsächlich immer, womit ich dich verdient habe."

#Chahee




Ich hoffe sehr, dass euch das 10K Special gefallen hat!
-

-
Wir sehen uns meinen anderen FFs, bis dann. :)

Lg,

Chey💌

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt