040

1.4K 79 5
                                    

Ein genervter Chanyeol taucht neben ihn auf und lauft zum Kühlschrank, um sich ein Getränk rauszuholen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein genervter Chanyeol taucht neben ihn auf und lauft zum Kühlschrank, um sich ein Getränk rauszuholen.
Suho und Baekhyun gesellen sich zu ihm während Xiumin sich nach oben verschanzt.

,,Ich gehe nie wieder mit dir irgendwo hin, Sehun.", sagt Sunji und geht an ihm vorbei und schüttelt dabei den Kopf.
Sehun schafft es nur mit Mühe, die Kuscheltiere zu halten und geht mit einem leisen Seufzer auf mich zu.

,,Geht's dir besser?", fragt Sunji, nachdem sie sich auf die Couch fallen lassen hat. Chaeri hat sich neben ihr gesetzt und beschäftigt sich mit ihrem Handy.
Mich scheint sie wohl komplett auszublenden.

,,Jap.", sage ich leicht lächelnd und hebe als Beweis meinen Arm und zum Glück spüre ich keinen Schmerz mehr. Sunji seufzt erleichtert auf und schaltet den Fernseher an.

,,Welches von denen willst du haben?", fragt Sehun mich sofort und erweckt somit keine Aufmerksamkeit.

,,Den Panda.", sage ich und nehme es ihn aus der Hand.
Ich betrachte es und kann nicht anders, als es leicht an mich zu drücken.

,,Danke, Sehun.", sage ich grinsend.

,,Ich habe dir auch was gekauft.", sagt Chanyeol und lässt sich müde neben mich auf dem freien Platz fallen.

Meine Augen liegen auf ihn.
,,Was denn?", frage ich sofort und kann es nicht verhindern, etwas neugierig zu klingen. Chanyeol's Grinsen verrät mir, dass er es mir gar nicht verraten will.

,,Sag ich dir erst später."

,,Warum?"

,,Er will mit dir alleine sein, Sohee.", kommt es vielsagend von Sehun, der sich meine Cola schnappt und ohne Vorwarnung daraus trinkt.
Ich funkele ihn kurz an und platziere mein neues Kuscheltier auf den Tisch.

,,Ich gehe erstmal duschen. Ihr könnt ja derweil ein paar Pizzen bestellen oder so.", sagt Chanyeol und steht auf. Dabei liegt sein Blick vielsagend auf mir.

,,Ich komme nicht mit.", sage ich lachend.
Chanyeol grinst nur gefällig und beugt sich leicht zu mir runter.

,,Okay", flüstert er leise und platziert einen sanften Kuss auf meiner Wange.

,,Wer will eigentlich was?", fragt Baekhyun bevor er anruft und schaut uns fragend an.

,,Kein Schinken!"

,,Keine Salami!"

,,Wenn du mit Champignons bestellt, bist du geliefert, Byun Baekhyun!"

Baekhyun sieht uns alle entnervt an und fängt an bei der Pizzeria anzurufen.
,,Schreibt einfach alles auf, was ihr wollt.", sagt er dann leise und verdeckt noch den Hörer.

Ich warte nicht länger und hole ein Blatt Papier mitsamt eines Stiftes und es stehen mittlerweile alle um mich.
Alle reden durcheinander, während ich versuche auf Jongin zu hören, der versucht mit sehr viel Mühe mir seine Wunschpizza zu diktieren.
Nach einer  Weile haben wir es geschafft und ich habe noch nie so dermaßen unter Druck gestanden.

Ich stehe genervt und müde auf, während sich alle verteilt haben, alle auf deren Pizza warten und gehe in mein Zimmer.
Das Zimmer ist beleuchtet, währenddessen ist es draußen dunkler geworden.
Ich seufze erleichtert auf, als ich mein Handy  auf meinem Bett finde und möchte es gerade in die Hand nehmen, als jemand das Zimmer betretet.

Verwundert darüber, wer es sein könnte, drehe ich mich um und entdecke Chanyeol, der nur im Badetuch bekleidet mitten im Zimmer steht und mir kurz zunickt.

Er geht zu seinen Sachen rüber und sucht nach passenden Klamotten, während ich mich aufs Bett lege und mich mit meinem Handy beschäftige.

,,Hey, es ist alles okay mit Jongin, oder?", möchte Chanyeol nach wenigen Momenten wissen. Ich lege mein Handy zur Seite und schaue zu meinem Gegenüber, welcher sich mittlerweile komplett angezogen hat.

,,Ja, es ist alles okay", bestätige ich und lächle ihn an.

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt