【56】

1.1K 68 3
                                    

Day 7 / Day 7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Day 7 / Day 7

,,Habt ihr euch wieder vertragen?", fragt mich Chaeri, als wir alleine den Tisch nach dem Frühstück abräumen.
Ich nicke leicht und greife mit Chaeri gleichzeitig nach einem Teller.

,,Tschuldige.", murmele ich leise und ziehe meine Hand sofort zurück.
Ich laufe zur Spülmaschine und lege die dreckigen Teller in die Maschine rein.

,,Ist alles okay? Wir haben uns die letzten Tage eigentlich recht gut verstanden und—"

,,Ich weiß von deinen Gefühlen.", sage ich ruhig und sehe, wie ihr Gesichtsausdruck sich verändert.

,,Es tut mir leid.", sagt Chaeri und legt ebenfalls ein paar Teller in die Maschine rein. Sie weicht meinem Blick aus und will gehen, jedoch halte ich sie auf, indem ich nach ihrer Schulter greife.

,,Chanyeol hat mir gestern Nacht alles erzählt und gesagt, dass du damit klarkommst..ist das alles wirklich für dich okay?", hake ich nach.

Chaeri dreht sich langsam zu mir und schaut mich mit ruhiger Miene an.
Dann lächelt sie leicht und ich stelle mit Erstaunen fest, dass dieses Lächeln ihre Augen erreicht.

,,Es ist okay.", sagt sie nun und lacht etwas. Sie legt ihre Hände auf meine Schultern und grinst dann schief.

,,Es ist okay.", wiederholt sie dann, diesmal etwas langsamer und ich fange an zu realisieren, dass sie es ernst meint. Ich erwidere ich Lächeln und atme erleichtert auf.

,,Hättest du dann zufällig Lust mit mir noch mal in die Stadt zu gehen?", frage ich sie dann unsicher.
Chaeri nickt leicht und nickt zwinkernd zur Richtung Treppe.

~

,,Ein Wunder, dass ich diese Tasche zubekommen habe.", gebe ich erschöpft von mir und lege meinen Koffer in das Auto von Chanyeol.
Dann gehe ich zu den anderen, die sich vor etwas weiter von mir entfernt versammelt haben und stelle mich neben Chanyeol, der augenblicklich seinen Arm um mich legt und mich leicht zu sich zieht.

Währenddessen umarmen sich die anderen und irgendwann stehen wir alle beisammen als Gruppe und schweigen etwas.
Als ich zu Chaeri überschaue, sehe ich, wie glasig ihre Augen sind.
Sofort löse ich mich von Chanyeol und gehe auf sie zu, um sie dann zu umarmen.

,,Gott, ich werde diese idioten vermissen..wenn ich im Ausland anfange zu studieren.", sagt sie leise und erwidert meine Umarmung sofort.

,,Du studierst im Ausland?", frage ich sie überrascht und löse mich nach wenigen Sekunden von ihr. Mich überrascht, dass ihr weder Tränen aus den Augen gelaufen sind oder ihr Gesicht verheult aussieht.

Chaeri blinzelt mit Mühe ihre Tränen weg und seufzt leise.

,,Ja..in Deutschland für zwei Jahre.", sagt sie leise und lächelt schwach.

,,Chaeri kommst du? Baekhyun und ich wollen schon mal los.", sagt Sehun und nickt zu Baekhyun, der schon längst im Auto sitzt.

,,Wir schreiben, Sohee. Bis bald."
Chaeri schaut noch ein letztes Mal zu mir und ihr Lächeln wirkt traurig.

Sie muss diese Jungs echt gern haben, dafür, dass ihr dieser Abschied so nahe geht.

,,Bis bald, Chaeri.", sage ich und erwidere ihr Lächeln. Auch wenn die Vergangenheit zwischen ihr und Chanyeol nie weggehen wird, ist mir dieses Mädchen dennoch sehr ans Herz gewachsen.

,,Wir sehen uns dann in ein paar Tagen wie immer nach der Schule.", sagt Sehun und zieht mich ebenfalls in eine Umarmung. Ich lache leise in seine Brust hinein und lasse ihn los.

,,Ich freue mich schon darauf, ob die anderen Mädchen sich immer noch fragen werden, ob wir ein Paar sind.", sage ich scherzend.

,,Mir geht's genau so.", Sehun grinst schief und wuschelt mir leicht durch die Haare, bevor er zu seinem Auto geht, indem Baekhyun und Chaeri sitzen.

Ich sehe zu, wie Minseok und Suho sich von denen anderen das letzte Mal verabschieden und mir noch mal zuwinken, ehe sie in das Auto von Suho steigen.

Ich hoffe sehr, dass euch die Geschichte gefällt. ^^

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir bitte, bin offen für alles!

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt