,,Chanyeol?", kommt es zögernd von mir.,,Hm?"
,,Was wird das hier? Willst du mich.."
Ich bringe das verdammte Wort nicht über die Lippen, weil es mich so viel Mut kostet es auszusprechen.Chanyeol antwortet nicht, stattdessen hat er sich immer noch in meine Richtung gelehnt.
Und er kommt immer näher, bis ich seinen Atem auf meiner Oberlippe spüre. ,,Hör zu—"
Chanyeol unterbricht mich, indem er sich plötzlich nach hinten lehnt und anfängt zu lachen. Mein Atem kommt mir stockend über die Lippen, während ich mir das Szenario vor mir anschaue.
Er macht sich über mich lustig.
Während Chanyeol seinen Kopf in den Nacken legt und noch lauter anfängt zu lachen, werde ich wütend.
Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen und meine Hände ballen sich zu Fäusten. Chanyeol hat mich geradezu schikaniert.
Und mich glauben lassen, er wolle küssen.
Und das ist der Moment, in welchem ich mit Schwung aufstehe.
,,Was sollte das?", meine Stimme wird bei jedem Wort immer lauter und es mir egal, dass andere Leute mich hören könnten.
Chanyeol verstimmt sofort und blinzelt etwas verwirrt. Jedoch klingt er gefasst, als er spricht und letztendlich macht dies alles noch viel schlimmer.
,,Hey, ganz ruhig", mein Gegenüber hebt abwehrend die Hände hoch und steht ebenfalls auf.
,,Was fällt dir ein, Chanyeol?",frage ich ihn gereizt.
,,Komm schon, es war lustig", Chanyeol lacht kurz und räuspert sich dann mit einem breiten Grinsen.
,,Man hätte ein Foto machen sollen. Außerdem sahst du süß aus."Dass er gesagt hat, dass ich süß sei, blende ich komplett aus, da ich im Moment viel zu überfordert mit dieser Situation bin.
,,Du bist ein idiot", sage ich mit Nachdruck und will mich von ihm abwenden, aber seine Antwort lässt mich erschaudern.
,,Und vielleicht hätte ich dich doch küssen sollen", gibt Chanyeol von sich. Dass er ein wenig lächelt, macht diese Aussage noch verwirrender.
Sein Lächeln verwirrt mich.
,,Du— mach deinen Mund erstmal sauber", ich räuspere mich laut und greife rasch nach einem Taschentuch, welches ich ihm reiche.
,,Soll ich mich wiederholen?", fragt Chanyeol nur, während er seinen Mundwinkel saubermacht und das Tuch in seiner Hosentasche verstaut.
,,Nein, das brauchst du nicht", sage ich hastig und schaffe etwas Abstand zwischen uns.
,,Warum, Chanyeol?"
,,Warum, was?"
Ich atme angestrengt aus.
,,Warum hättest du mich geküsst?",,Du bist erträglicher, als ich dachte."
Lautlos lache ich auf.
,,Das reicht mir nicht als Antwort.",,Was möchtest du hören?", er grinst schief und ich verziehe mein Gesicht.
,,Komm, lass das und ich muss weiterlernen", sage ich antworte ich und greife nach seinem Stuhl, um es zu dem alten Platz zu bringen.
,,Du willst den Grund hören, hm?", höre ich Chanyeol fragen, während ich seinen Stuhl zurecht schiebe.
,,Geh mit mir aus.", höre ich ihn dann klar und deutlich sagen. Ich halte natürlich mitten in der Bewegung inne und lasse den Satz immer und immer wieder du meinen Kopf gehen.
Bis ich langsam zu ihm blicke.
,,Was hast du gesagt?", bringe ich leise über meine Lippen.
Sein Blick macht es noch schlimmer, denn ich sehe ganz genau,wie sein Lächeln verschwunden ist.
Er schaut fast schon ernst und seine Körperhaltung lässt ihn selbstbewusster denn je dastehen.
Es ist gruselig zu sehen, wie viel Selbstbewusstsein eine Person hat.
Und ich habe das Gefühl, dass mein Herz stehen bleibt, als er diesen Satz sagt. Meine Wangen werden warm, mir wird überall warm und ich habe das Gefühl, dass ich mir das grade einbilde.
,,Gehe mit mir aus ,Sohee."
Doch als er dieser Satz erneut über seine Lippen kommt, weiß ich, dass diese jetzige Situation, doch keine Einbildung ist. Keine Einbildung.
Verdammte scheiße.
Ich hoffe ,dass euch das Kapitel gefallen hat ! Ich würde mich unteranderem auch über Feedback freuen !^^
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...