Bearbeitet.
,,Wirst du mich vermissen?"
Ich erkenne die Stimme sofort und schaue in das leicht lächelnde Gesicht von Jongin, der mich von oben mustert.,,Natürlich werde ich das.", sage ich grinsend und umarme ihn ebenfalls.
Seine Arme legen sich auf meinen Rücken und ich spüre, wie schwer er es damit hat, mich loszulassen.,,Ich werde dich auch vermissen, Sohee.", erwidert Jongin und seufzt leise. Er geht mit seinen Händen müde durch seine dunklen Haare und grinst dann schief.
,,Wir sehen uns ja in der Schule.", sage ich und haue ihn schmeichelnd gegen die Brust. Als Jongin lacht, bilden sich kleine Grübchen auf seinen Wangen, weshalb ich leicht Lächeln muss. Auch wenn wir eine komplizierte Freundschaft haben, scheint er glücklich zu sein.
,,Wir sind jetzt die Einzigen hier."
Chanyeol kommt zufrieden auf uns zu und legt mir und Jongin einen Arm um die Schulter.
,,Habt ihr Lust auf Schule?", fragt er dann.,,Nein.", antworte ich sofort und löse mich augenverdrehend von Chanyeol.
Jongin lacht nur noch leise und löst sich ebenfalls von seinem Freund, der ihn nun grinsend anschaut.,,Ich freue mich schon auf die Parties an den Wochenenden.", gibt Jongin von sich und klopft Chanyeol auf die Schulter. Ich sehe Chanyeol mit funkelnden Augen nicken.
,,Und Sohee wird mitkommen.", fügt Jongin hinzu und nun liegen beide Augenpaare auf mir.
,,Nein. Ich halte nichts von Parties und außerdem müssen wir langsam los.", sage ich und greife nach Chanyeol's Arm, um ihn dann zu seinem Auto zu ziehen.
Hinter mir höre ich Jongin amüsiert auflachen. Ich werfe schnell einen Blick über meine Schulter und sehe zu, wie Jongin mit einem breiten Grinsen in sein Auto steigt.
Er winkt mir zu und startet seinen Motor und fährt weg.Nun sind es nur noch Chayneol und ich, die vor dem Ferienhaus stehen.
,,Ich werde das hier vermissen.", sage ich und steige in das Auto. Chanyeol tut es mir gleich und schnallt sich, wie ich an.Er blickt nochmal rüber zu seinem Ferienhaus aus dem Autofenster und ich bemerke, dass er etwas traurig schaut.
,,Hey, ist alles okay?", frage ihn besorgt. Ich richte mich etwas auf und lege meine Hand auf seine, um zu zeigen, dass ich für ihn da bin.
Chanyeol lächelt kurz und verschränkt seine Finger mit meinen.,,Ja..es ist nur, dass ich das alles hier auch vermissen werde. Aber weißt du was? Ich freue mich schon darauf, wenn wir die nächsten Jahre hier hin gehen.", erzählt Chanyeol und wenn ich mich nicht täusche, klingt er etwas verträumt.
Aufmerksam höre ich ihn zu und ich frage mich, wen er mit wir meint.,,Ich werde mich am meisten auf Sunji freuen und—"
,,Ich rede nicht von den anderen. Ich rede von uns beiden, Sohee. Du und ich.", sagt er langsam und lacht leise, als ich ihn perplex anstarre.
Er lehnt sich leicht nach vorne und streicht mir sanft eine Strähne hinter mein Ohr.
,,Dich jeden Morgen in meinen Armen zu halten, wird das Beste sein. Dein Lachen zu hören, wenn es mir schlecht geht. Ich werde es lieben. Nein, das tue ich schon. Und wenn wir—", er verstummt kurz und schaut verlegen auf unsere verschränkten Hände.,,Und wenn wir was?", hake ich unsicher nach und kann es nicht lassen, wie eine Idiotin zu grinsen.
Ich sehe, wie sich Chanyeol leicht auf die Lippe beißt und mir dann in die Augen schaut.,,Okay..der Gedanke mag etwas zu früh sein, aber der Gedanke, dass wir irgendwann mit unseren Kindern hier hin gehen könnten, wäre wunderschön.", sagt er nun und sieht so verdammt ernst aus, dass es mir gerade recht die Sprache verschlägt.
Hat er das gerade wirklich gesagt?
,,Ich liebe dich.", sage ich sofort und umfasse seinem Gesicht.
Chanyeol starrt verwirrt zurück.
Ich schaue ihn mit einem berührtem Gesichtsausdruck an und ich kann nicht verhindern, dass meine Sicht etwas glasig wird.,,Bitte weine nicht, ich—"
,,Gott, du bist so ein idiot, Park Chanyeol.", sage ich mit brüchiger Stimme und drücke meine Lippen auf seine.
,,Bin ich so schlimm?", fragt er schmunzelnd, fast hauchend.
Unsere Nasen trennen sich nur ein paar Zentimeter von einander. Kichernd schüttele ich meinen Kopf und löse mich widerwillig von ihm.,,Willst du die nächsten Tage eigentlich bei mir zuhause verbringen? Mein Vater ist auf Geschäftsreise.", fragt Chanyeol dann. Er schaut mich leichtlächelnd und startet dabei sein Auto.
Ich lehne mich nach hinten und schließe meine Augen.
,,Damit du mich am nächsten morgen in deinen Armen halten kannst?", frage ich ihn neckend, und spüre, wie er mit dem Wagen auf die Straße fährt.Ich höre Chanyeol sofort lachen.
,,Ich liebe dich auch, Kang Sohee."
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Hayran Kurgu[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...