020

1.8K 118 12
                                    

Chanyeol lehnt sich erneut in meine Richtung, mit dem Vorwand mich zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Chanyeol lehnt sich erneut in meine Richtung, mit dem Vorwand mich zu küssen. Zu meinem Glück bin ich schneller und drehe meinen Kopf etwas zur seine.

Mit überraschten Augen, blickt er zu mir.

,,Sorry", sagt er sofort und löst sich von mir. Ich tue das gleiche.

,,Alles gut, schätze ich", ich versuche ein Lächeln, aber es misslingt mir.

Chanyeol geht es zu meiner Überraschung, aber besser damit.
Er lächelt sanft und lehnt sich etwas weiter zurück.

,,Habe ich eine Grenze überschritten?", fragt er mich dann unerwartet.

Ich blinzle etwas benommen.
,,Nein", ein nervöses Lächeln überkommt mich.

,,Okay", er drückt unerwartet meine Hand und setzt sich auf den Platz zurück neben mir.
Keine fünf Minuten später, betritt auch der Lehrer, welcher uns die letzten beiden Wochen ab und zu betreut hat, den Raum.

Sofort versteife ich mich etwas.

,,Wie es so aussieht, war das heute eure letzte Stunde. Ich hoffe nur für euch beide, dass ich euch hier nie wieder sehe. Das gilt besonders für dich Sohee", sagt der Lehrer ernst und rückt dabei seine Brille zurecht.

Innerlich seufze ich erleichtert auf und nicke anschließend.
,,Ich werde mich in Zukunft benehmen", versichere ich ihm und packe meine Bücher ein, danach ziehe ich meine Jacke an und stehe dabei auf.

,,Und du Chanyeol?", der Lehrer schaut gespannt zu Chanyeol.

,,Ja..ich auch, Sir", der angesprochene steht ebenfalls auf, ehe er seine Jacke anzieht und nach seiner Tasche greift.

,,Und ich hoffe, dass du diese Stunde was Sinnvolles getan hast, auch wenn du 20 Minuten zu spät gekommen bist, aber ich drücke ein Auge zu, da deine Noten sich in den zwei letzten Wochen gebessert haben", sagt der Lehrer und lässt einen Seufzer raus.
,,Ich werde euch schon mal verlassen und nach Jongin schauen, ihr könnt die Türe einfach auflassen und gehen. Wir sehen uns nächste Woche ganz normal im Unterricht."

Der Lehrer wirft Chanyeol nochmals einen prüfenden Blick zu, den Chanyeol nur Lächeln erwidert.

,,Die Stunde hat sehr viel Spaß gemacht", höre ich Chanyeol amüsiert sagen, als der Lehrer weg ist.

,,Findest du nicht auch, Sohee?"

,,Dein Humor, Chanyeol", sage ich ruhig und kann es mir dennoch nicht verkneifen zu Lächeln, ,,Zieht bei mir nicht. Tut mir nicht leid."

Chanyeol lacht nur amüsiert und geht mit mir zusammen aus dem Klassenraum.

,,Darf ich deine Hand halten?", höre ich Chanyeol fragen, während wir durch den Flur schlendern.
Ich bleibe kurz stehen und Chanyeol tut es mir gleich.

,,Wir sind kein Paar."

,,Aber Freunde."

Mein Gegenüber kommt gelassen auf mich zu und schaut mit bedachten Blick zu mir. Er reicht mir dabei seine Hand.

,,Ich kann nicht", sage ich nur und Chanyeol lässt sie wieder sinken.

,,Also hat der Kuss nichts zu bedeuten, Sohee?", fragt er langsam nach. Dabei lässt er mich nicht aus seinen Augen.

,,Doch", ich bleibe ehrlich und Chanyeol lächelt erneut.
Seine trübselige Laune von vorhin scheint Vergangenheit zu sein.

Sooft wie er lächelt.

,,Das ist süß", er grinst nun und stupst mich leicht an.

,,Schön, ich gehe dann jetzt", ich lächle etwas gezwungen nach meinem Geständnis und gehe weiter.

Chanyeol begleitet mich noch nach draußen. ,,Warte noch kurz", bittet er mich, als wir vor dem Tor stehen.
Ich bleibe stehen und blicke erwartend zu ihm.

,,Was ist los?", frage ich ihn dann.

,,Eine Frage. Ich habe eine Frage", seine Stimme klingt klar und deutlich.

Ich werde hellhörig.

Worum es sich woooohl handelt?

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt