041

1.4K 86 4
                                    

,,Diese Pizza schmeckt grauenhaft, gib mir ein Stück von dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Diese Pizza schmeckt grauenhaft, gib mir ein Stück von dir.", sagt Sunji und greift ohne die Einverständnis von Xiumin nach seiner Pizza.
Er isst weiter, als wäre nichts und hört weiterhin dem Gespräch von Baekhyun und Suho zu.

Jongin grinst nur etwas und sein Blick wandert zu mir.
Sein Grinsen verschwindet nicht und wird sogar etwas breiter, er wagt es sogar noch zu zwinkern, was dazu führt, dass ich ebenfalls etwas grinse.

Wir sitzen noch bis 22 Uhr beisammen am Tisch und reden über alles. Ich lache öfters und verschlucke mich sogar fast.

Die Stimmung ist gut und jeder scheint glücklich zu sein. Sogar Chaeri, welche jedoch eigentlich etwas ruhiger ist, lacht ab und zu laut.

Mittlerweile sind alle schon in deren Zimmer, während ich es mir mit Chanyeol im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich gemacht habe.
Sein Arm liegt Mal wieder um mir und der Duft von seinem Shampoo steigt mir regelrecht in die Nase.

Es riecht himmlisch.

,,Willst du morgen noch mit mir in den Freizeitpark?", fragt Chanyeol dann leise. Ich schaue zu ihm hoch und er zu mir runter.

,,Ja, ich würde—"

,,Sohee kommt mit mir und Chaeri shoppen!", hören wir Sunji rufen.
Ich lache leise und löse mich von Chanyeol, um letztendlich aufzustehen.

,,Lässt du mich jetzt ernsthaft abblitzen?", kommt es überrascht von Chanyeol, der ebenfalls aufgestanden ist. Er stellt sich mit verschränkten armen vor mich hin und schaut mahnend zu mir runter.

Ich seufze leise und entknote seine Arme langsam.
,,Wir können uns morgen einen schönen Abend alleine machen.", schlage ich vor und verschränke meine Finger mit seinen.
Chanyeol hebt kurz seine Braue, grinst dann aber sofort vielsagend.

,,Liebend gern.", sagt mein Gegenüber und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Ich seufze leise, als er mich die Treppe hochzieht und mich ins Schlafzimmer schleift. Müde lasse ich seine Hand los und ziehe mir mein Shirt über meinem Kopf und befreie mich aus meiner Hose.

,,Obwohl..den schönen Abend, an dem wir alleine sind, können wir doch auf jetzt verschieben oder?"
Seine Lippen berühren fast mein Ohr und seine warmen Hände verweilen auf meiner nackten Taille.
Sofort verdrehe ich die Augen und löse ich aus seinem sanften Griff und drehe mich zu Chanyeol, der gespannt zu mir runterschaut.

,,Ich meinte, damit dass wir schön essen gehen. Ein Date.", sage ich und betone das Wort Date besonders.
Ich schiebe mich an Chanyeol vorbei, der leise schnaubt und greife nach frischen Sachen.
Seinen durchbohrenden Blick ignorierend, verschwinde ich im Bad und gehe ebenfalls duschen.

Nach einer Weile komme ich frisch geduscht aus dem Bad, in frischen Klamotten und sehe, dass Chanyeol wie immer nur in Jogginghose im Bett liegt.

Ich schalte die Nachttischlampe an und dafür das andere Licht aus und lege mich dann gähnend unter die Decke zu Chanyeol.

Chanyeol ist noch mit seinem Handy beschäftigt, als ich mich an ihn schmiege und meinen Kopf auf seine Schulter lege.
,,Privatsphäre.", kommt es gespielt tadelnd von ihm, bevor er das Handy ausschaltet und neben ihn auf den Nachttisch legt.

,,Oh mann.", gebe ich nur leise von mir und möchte mich von Chanyeol wegdrehen, als er sich unerwartet über mich stützt.
Etwas frustriert, weil ich echt müde bin, fahre ich mir leidend mit meinen Händen durch die offenen Haare und seufze laut.

,,Alles klar?", fragt mich Chanyeol belustigt und wagt es immer noch nicht von mir runter zu gehen.

,,Alles okay, ich bin nur..", ich verstumme sofort, als ich seine warmen Lippen auf meinem Hals spüre.
Er verteilt sanfte küsse auf meinem Hals und wandert immer weiter nach oben, rüber zu meiner Wange, dann zu meiner Nasenspitze, bis er letztendlich bei meinen Lippen angekommen ist.

,,Wolltest du was sagen?", höre ich ihn leise lachend fragen, ehe er anfängt mich zu küssen.
Ich schüttele leicht meinen Kopf, lächle etwas und erwidere seinen Kuss. Mein Herzschlag wird schneller und mir wird unwillkürlich heiß, als ich meine Arme um seinen Hals schlinge und ihn näher an mich heran drücke.

,,Ich liebe dich, Kang Sohee.", höre ich ihn leise in mitten des Kusses sagen. Chanyeol's Hand wandert langsam, aber klar und führend zu meinen Wangenknochen.

,,Ich liebe dich auch, Park Chanyeol.", hauche ich atemlos gegen seine warmen Lippen.

Hoffe euch hat's gefallen— hinterlässt bitte, wenn ihr wollt, bis bald!^^

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt