034

1.4K 99 10
                                    

Bearbeitet.

,,Wie sehr ich diesen Strand vermisst habe!", ruft Sunji und hebt ihre Arme. Sie lässt ihre Tasche neben mir fallen und läuft sofort zum Meer. Manche Leute schauen ihr auffällig hinterher—kein Wunder, sie hat es nie gerade leise gesagt.

Chaeri seufzt nur und läuft ihr hinterher. Baekhyun, Suho und Minseok sind sich Eis holen gegangen, während Sehun und Jongin sich dazu entschlossen haben freiwillig einkaufen zu gehen.

Wer geht bitte freiwillig bei diesen guten Wetter einkaufen, anstatt mit an den Strand zu kommen?

Ich breite mein Badetuch aus und platziere meine Tasche daneben.
Dann streife ich mein T-shirt von meinem Körper und lege mich hin.
Ich setze mir meine Sonnenbrille auf und möchte glücklich aufseufzen, als sich ein schaffen auf mich wirft.
Verwirrt setze ich mich auf und erkenne Chanyeol, der eine Tube Sonnencreme in der Hand hält und sie leicht wackelt.
,,Soll ich dich eincremen?", fragt er mich beiläufig.

,,Nein, danke", antworte ich und lege mich wieder mit geschlossenen Augen hin.

Jedoch wird mir die Position nach wenigen Momenten etwas unangenehm, weswegen ich aufstehe.

,,Okay, und was wird das jetzt?", fragt er nun verwirrt.

,,Ich gehe zu Chaeri und Sunji in das Meer.", antworte ich ihm und öffne meine Haare.
Ich fahre kurz durch meine Haare und möchte an Chanyeol vorbei gehen.

,,Warte, ich komme mit."
Er greift nach dem Saum seines Oberteils und zieht sich diesen über den Kopf. Argwöhnisch betrachte ich sein Vorhaben.

,,Und wer passt auf unsere Sachen auf?", frage ich ihn skeptisch.

,,Gute Frage..", er schaut kurz um sicher her, verharrt dann in seiner Bewegung und fängt an zu grinsen.
,,Perfekt." Chanyeol zeigt mit dem Finger auf Sehun und Jongin, die genau auf uns zukommen.

,,Die beiden da.", antwortet er nun.

Ich nicke bloß nur und mache mich schon mal auf den Weg zum Meer.
Das Wasser ist schön warm und zum Glück ist es hier nicht zu sehr überströmt. Mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen gehe ich immer tiefer, bis mir das Wasser fast bis zur Bauch reicht.

Entspannt schwimme ich ein paar Runden, bis ich dann auf Chanyeol treffe, der mir entgegen schwimmt.
,,Wusste gar nicht, dass du schwimmen kannst.", gibt Chanyeol von sich und stellt sich vor mir auf.
Ihm reicht das Wasser nur bis zur Hüfte. Ungewollt schaue ich sofort auf seinen gutgebauten Körper und mir entgeht nicht, dass Chanyeol meinen Starren bemerkt.

Er betrachte mich mit erhobener Braue und sieht zu, wie ich mich aufstelle.

,,Ich kann schwimmen.", sage ich zähneknirschend.
Chanyeol wandert unauffällig mit seinen Augen über meine Körper und bleibt wieder bei meinem Gesicht hängen.

,,Sunji konnte das bis vor zwanzig Minuten nicht.", erwidert er schief grinsend und nickt in die Richtung, in der man Sunji mit einem wildfremden Typen beim Schwimmen zu sieht. Schwimmen kann man das nicht nennen, eher gesagt, versucht sich Sunji über Wasser zu halten und ist immer wieder davor zu sinken, ehe dieser Typ sie versucht sie lachend zu halten.

,,Und sie scheinen Spaß zu haben.", sage ich und muss etwas lachen.
Chanyeol lacht ebenfalls und legt seine Hände um meine Hüfte, mit dem Vorwand mich zu sich zu ziehen.

,,Warum musst du so groß sein?", frage ich ihn und spiele mit einer Strähne, welche vorher auf seiner Stirn geklebt hat.

,,Das sind meine Gene. Mein Aussehen sagt auch alles.", sagt er leise und platziert einen Kuss auf meinem Nacken.

,,Nicht hier.", murmele ich leise lachend, mache mir aber keine Mühe ihn von mir wegzudrücken.

Chanyeol lacht nur und drückt mich noch näher an sich heran.
,,Viele Paare küssen sich am Strand. Und wir sind ein Paar schon vergessen?"

Und ehe ich mich überhaupt regen kann, liegen seine kühlen Lippen schon auf meinen.

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt