024

1.6K 137 6
                                    

,,Du hast definitiv zu viel getrunken, Junge", sagt Chanyeol kopfschüttelnd zu Yixing und rappelt sich etwas auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du hast definitiv zu viel getrunken, Junge", sagt Chanyeol kopfschüttelnd zu Yixing und rappelt sich etwas auf.

,,Du willst mich doch nicht ernsthaft küssen, oder?",
frage ich Chanyeol verwirrt.

Chanyeol lächelt aber nur. ,,So sind die Spielregeln", sagt Chanyeol und umschließt mit seinen Händen mein Gesicht, ohne mich vorzuwarnen.
Er grinst etwas, als er die Wärme meiner Wange spürt.

Ertappt.

Baekhyun zieht scharf die Luft ein und schaut zu Yixing, der mich und Chanyeol gespannt mustert— oder versucht es zu tun.

Augenblicklich spüre ich auch schon Chanyeol's Lippen auf meinen und ich kann es nicht verhindern,
dass mein Herz ein kleinen Aussetzer macht, als er mich näher an sich ran drückt und den Kuss vertieft.

Im Hinterkopf höre ich Yixing,
wie er mit wackelnder Stimme bis zehn zählt:,,..sieben..achttttt, neun und Zehn!"

,,Dich sollte man ins Bett legen, du hast zu viel getrunken",
sagt Sunji und steht auf, greift dabei nach Yixings Arm. Chanyeol, der sich mittlerweile von mir gelöst hat schaut zu ihr rüber und beobachtet ihre Schritte, wie sie Yixing beim Aufstehen hilft und ihn aus der Küche bringt.

Etwas atemlos fahre ich mir mit meiner Hand durch meine dunklen offenen Haare.
,,Sollen wir wetten, dass wir die morgen früh zusammen in einem Bett auffinden werden?", fragt Baekhyun und grinst breit.

Chaeri schüttelt nur ihren Kopf und steht ebenfalls auf.
,,Ist auch egal..ich werde Jongin suchen gehen.", sagt sie und steht etwas wackelig auf.

Automatisch will ich aufstehen und ihr helfen, aber sie winkt jedoch nur mit einem schwachen Lächeln ab.
,,Geht schon.", sagt sie und räuspert sich dann etwas.

,,Sag ihm bitte Hallo von mir ,ja?", bitte ich sie. Chaeri schaut kurz etwas verwundert zu Chanyeol, bevor ihr Blick meinen trifft.

Ich spüre sofort, wie sie zögert.

,,Werde ich..", sagt sie dann und lächelt wieder etwas. Aber das Lächeln erreicht ihre Augen nicht,
es wirkt erzwungen.


Ich sehe zu, wie sie die Küche verlässt und irgendwann sind nur noch Baekhyun, der sich mit dem Rücken gegen den Küchenschrank gelehnt hat, Chanyeol, der mittlerweile aufgestanden ist und ich hier. Ich schaue zu Baekhyun, der immer mehr Mühe damit hat, seine Augen offen zu halten.

,,Sollen wir ihn hier lassen?", frage ich Chanyeol etwas besorgt.
Er blickt kurz zu Baekhyun, ehe er zu mir schaut und seufzt.
Mit schnellen Schritten geht Chanyeol auf Baekhyun zu, der noch halb bei Verstand ist und hilft ihm hoch.

,,Brauchst du Hilfe?", frage ich sofort, doch Chanyeol schüttelt nur den Kopf.

,,Ich bring ihn schnell in das Gästezimmer, warte hier, ja?", sagt Chanyeol und versucht zu Lächeln, als er Baekhyun unter die Arme greift und ihn aus der Küche trägt. Ich winke ihm noch hinterher, bis er verschwindet.


Die Musik ist jetzt noch lauter zu hören, da die Türe offen ist.
Es vergehen gefühlte 10 Minuten und ich bereue es von Sekunde immer mehr hier aufgekreuzt zu sein.

Warum habe ich mich auch nur von Chanyeol überreden lassen?


Ich muss mir immer wieder über mein Gesicht fahren, um ebenfalls wach zu bleiben.
Langsam ziehe ich meine Handy aus der Tasche und schaue auf die Uhr.
21:35 Uhr.

Ich seufze laut auf.

So früh und ich bin schon müde ?

,,Ich hasse Parties..", murmele ich leise zu mir selbst und lehne mich etwas müde gegen die Wand.

,,Dann lass uns verschwinden", kommt es belustigt von der Türe.
Ich schaue verwundert in Richtung Türe und erblicke Chanyeol, der sich mit einem schlichten Lächeln ebenfalls neben der Türe an die Wand gelehnt hat.
Unsere Blicke treffen sich und ich muss mir automatisch ein Lächeln unterdrücken.


Er zeigt mit dem Daumen Richtung Ausgang und zwinkert leicht.

,,Wohin denn?", frage ich ihn mit Neugierde.

Chanyeol zuckt verlockend mit den Schultern und sein Lächeln auf den Lippen wird gefühlt breiter.
,,Du entscheidest oder", er stoppt kurz, um zu Gähnen, wahrscheinlich mit dem Vorwand mich zu provozieren, ,,bist du zu müde?"

Nun muss ich grinsen und entknote meine Arme, dabei gehe ich auf Chanyeol zu, der mir seine Hand hinhält und schmunzelnd zu mir schaut.

PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt