Bearbeitet.,,Du weißt, dass du es mir sagen kannst, wenn du eine schwere Phase durchmachst.", sage ich ruhig.
Chanyeol nickt leicht— verstehend, worauf ich hinaus will.Er legt seine Hand auf meine und ich spüre sofort das verräterische Kribbeln auf meiner Hand, welche er mit seiner berührt.
Ich habe es vermisst.
,,Ich bin einfach nur müde.", sagt er leise und schaut auf unsere Hände.
Ich nicke ebenfalls leicht und ziehe meine Hand leicht zurück. Sofort schaut Chanyeol zu mir und er sieht besorgt aus.,,Was ist los Sohee?", will er wissen.
,,Nichts, Chanyeol.", sage ich leider zu schnell. Als er seine Augenbrauen leicht zusammenzieht und sich eine leichte Falte zwischen ihnen bildet, ziehe ich scharf die Luft ein.
,,Ich..sollte gehen.", sage ich dann leise und möchte aufstehen, als ich jedoch seinen warmen Griff um meinen Handgelenk spüre und von ihm zurückgezogen werde.
,,Du erzählst mir jetzt sofort, was los ist.", sagt Chanyeol ernst. Er will jetzt die Antwort. Dies kann ich anhand seiner Stimmlage erkennen.
Ich schlucke unbemerkt und weiche seinem Blick aus.
Es ist mir unangenehm über so einen Schwachsinn zu reden.
Auch wenn es nicht viel bringen wird, atme ich tief durch und schließe ich kurz meine Augen und öffne die dann wieder. Sein Blick liegt immer noch auf mir und ich erkenne, dass er fast am Ende seiner Geduld ist.,,Du bist in letzter Zeit so komisch.", sage ich mit klarer stimme und spreche somit meine Gedanken aus.
,,Ich kann verstehen, dass du die ganze Zeit lernst, da du gerade eine Klausurphase hast, wenn du eine Pause von uns brauchst, dann sag es, denn ich kann das nicht mehr so weiterführ—"Seine viel zu ruhige und monotone Stimme unterbricht meinen Satz.
,,Ich habe meine Mutter letztes Wochenende getroffen. Sie hat eine neue Familie und ich..weiß nicht, wie ich damit umgehen soll."Ich schaue ihn überrascht an und weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Stattdessen presse ich meine Lippen zusammen und sehe ihn mitleidig an, obwohl er das nicht will und ziehe ihn eine starke Umarmung.
,,Das Lernen ist nur eine dumme Ablenkung. Die Klausurphase kam da gerade recht. Aber es will nicht klappen. Sie sah bei ihrer neuen Familie noch glücklicher aus, als hier bei mir und meinem Vater. Sie hat mich gesehen und sie sah so geschockt aus, dass es schon fast wehtat. Ich—" Seine Stimme bricht ab und er seufzt leise.
Chanyeol legt langsam aber bestimmt seine Arme auf meinen Rücken.
,,Es tut mir leid, dass ich so ein idiot zu die war, Sohee. Ich wollte alleine sein, konnte es dir aber nie wirklich sagen. Es tut mir leid.", sagt er dann leise und löst langsam sich von mir.
Er hat nicht geweint, obwohl seine Stimme so geklungen hat.,,Es ist okay.", sage ich nur.
Chanyeol schüttelt sofort seinen Kopf.
,,Nein, ist es nicht. Ich liebe dich, und das weißt du. Ich liebe dich über alles.", sagt er plötzlich mit so viel Ernst in seiner Stimme, dass ich gar nicht realisiere, was sich hier gerade abspielt.Ich lächle leicht und verschränke meine Arme hinter seinem Hals und ziehe ihn leicht zu mir.
,,Ich liebe dich auch, Park Chanyeol.", sage ich leise, aber bestimmt und spüre augenblicklich seine Lippen auf meinen.Es dauert nicht lange, bis er mich leicht auf sein Bett gedrückt hat und er sich nun über mich gestützt hat.
,,Ich hab dich vermisst.", höre ich ihn leise sagen, als seine Augen zu meinem Hals wandern.,,Welchen Tag haben wir heute nochmal?", fragt er dann unerwartet und schaut mich an. Ich erwidere seinen Blick mit einer verwirrten Miene.
,,Wir haben Freitag.", antworte ich skeptisch.
,,Dann ist es ja perfekt.", sagt er dann grinsend. Seine typischen Charakterzüge tauchen wieder auf und ich kann nicht anders, als noch skeptischer zu werden.
,,Warum ist es perfekt?", hake ich vielsagend nach. Chanyeol lehnt sich etwas zu mir runter und platziert seine Lippen leicht auf seinen Ohr.
,,Wir sind alleine."
Warum kommt mir dieser Satz so bekannt vor?
Mood changed rly quick, Lolol.
Nur das Kapitel und noch eines und dann endet die Story mit einem Prolog 💞
Going to miss this.
DU LIEST GERADE
PCY | p.cy ✔︎[wird überarbeitet]
Fanfic[Kann trotz Überarbeitung gelesen werden.] Er möchte ihr auf seine Art und Weise beweisen, dass er anders sein kann. Denn Park Chanyeol ist es wichtig, dass sie weiß, dass mehr hinter seinen makellosem Lächeln steckt und er auch nur ein Mensch ist...