• EINS •

17.7K 441 41
                                    

„Wie findet ihr den?", fragte uns Harper und hielt mir einen schwarzen Minirock vor die Nase.

Sie, Bella und ich standen gerade vor einem riesigen Kleiderständer voll mit Röcken und suchten nach passenden Party-Outfits.

„Nimm ihn!", kam es von Bella.

„Was sagst du, Em? Zusammen mit dem silbernem Top wäre das doch der perfekte Hingucker, oder?"

„Sicher...", murmelte ich geistesabwesend.

„Sie denkt schon wieder an Alex", meinte Bella grinsend und zwinkerte Harper zu.

„Hab ich gar nicht!", verteidige ich mich vor meinen besten Freundinnen.

„Doch hast du!", widersprachen mir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen.

„Aber nur weil du ihn eingeladen hast!", beschuldigte ich Harper und machte einen Schmollmund.

„Zu meiner Verteidigung: Ich hab ihm vor eurer Trennung eine Einladung geschickt. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass er dich mit so 'nem Flittchen Paris betrügen würde?!"

Es stimmte. Niemand hätte gedacht, dass er so etwas tun würde. Wir waren fast ein Jahr zusammen... nun ja, bis ich vor ein paar Wochen heraus gefunden hatte, dass er mit Paris geschlafen hatte.

„Muss ich wirklich kommen?", jammerte ich verzweifelt.

Ich wollte nicht auf diese Party heute Abend. Ich wollte ihn nicht sehen, ich wollte ihm nicht begegnen, ich wollte nicht mal im gleichen Raum sein wie er.

„Du kommst!", befahl mir Harper mit einem strengen Blick. „Emma, es ist mein Geburtstag! Und als beste Freundin musst du da sein, verstanden?"

„Jaja...", seufzte ich. Anscheinend hatte ich keine andere Wahl.

„Ich geh mal schnell diesen Rock anprobieren. Schaut ihr euch nur weiter um!" Ohne auf eine Antwort von uns zu warten, verschwand sie in der Kabine.

„Und außerdem gibt es dort jede Menge andere Jungs", grinste Bella, die jetzt noch neben mir stand.

„Ihr seid dann aber Schuld, wenn ich mit ihm reden muss und die ganze nächste Woche schlecht gelaunt bin", warf ich ihr vor.

Plötzlich hörte ich ein Lachen.

Ruckartig drehte ich mich um und entdeckte Logan, der auf einmal hinter uns stand.

„Du warst doch eh schon die ganzen letzten Wochen schlecht drauf wegen ihm."

War das sein Ernst?! Wütend funkelte ich ihn an.

„Logan, hör auf mich auszulachen!", keifte ich.

Er jedoch lachte nur weiter. „Es ist sehr amüsant, wie du..."

„Halt die Klappe!", unterbrach ich ihn. Nur weil du der beste Freund meines Bruders bist, musst du mich nicht auch noch nerven."

„Was machst du eigentlich hier?", mischte sich Bella ein, bevor er etwas erwidern konnte.

„Tyler hat mich gebeten, Emma nachhause zu bringen. Er fährt noch zu Chloe."

Mein lieber Zwillingsbruder würde also mich mal wieder wegen seiner Freundin sitzen lassen. Na toll! Und jetzt sollte Logan mich mitnehmen? Sicher nicht!

„Du brauchst mich nicht mitnehmen. Ich kann sicher mit Harper oder Bella fahren", erklärte ich ihm.

„Wir wissen beide, dass sie in der anderen Richtung wohnen", erwiderte er. „Es ist viel praktischer, wenn du mit mir mitkommst. Außerdem bin ich ganz bestimmt nicht umsonst das ganze Shopping Center nach dir abgelaufen. Also entweder nimmst du die Fahrgelegenheit oder ich nehme dich nie wieder mit! Deine Entscheidung!" Damit drehte er sich um und marschierte Richtung Ausgang.

Fassungslos schaute ich ihm hinterher.

„Es wäre wirklich besser, wenn du mit ihm mitfährst", meinte Bella lachend.

„Jaja... ich weiß.", murrte ich.

Schnell verabschiedete ich mich von Bella und renne ihm hinterher.

•••

Eine neue Story von mir. Ich hoffe sie gefällt euch. Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich die gerne an.

Übrigens würde ich mich über Votes und Kommentare riesig freuen!

Viel Spaß beim Lesen!❤️

Xoxo tinili

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt