"Emma, bist du fertig?", hörte ich meinen Bruder schreien.
"Ich komm ja schon." Schnell zog ich noch den roten Lippenstift nach, nahm meine kleine silberne Minitasche und marschierte aus dem Badezimmer.
Ich hatte mich die letzten 20 Minuten für die Party fertig gemacht. Meine Haare hatte ich leicht gelockt und das schwarze Minikleid, welches ich anhatte, harmonierte perfekt mit den ebenfalls schwarzen High Heels.
"Endlich. Wir holen noch schnell Chloe ab und dann gehts ab zur Party", informierte er mich, während wir beide ins Auto einstiegen.
Da wir also später hinkommen, gab ich schnell Bella mit einer Nachricht Bescheid.
"Hey, Emma", begrüßte mich Chloe, als sie mich auf dem Rücksitz endteckte. Ihre natürlichen blonden Haaren waren zu Locken gedreht und passten perfekt zu ihrem Outfit: Blaue Jeans mit einem pinken Paletten-Top, welches ihre blauen Augen betonte.
Tyler und sie waren seit letztem Jahr zusammen. Chloe war neu in der Stadt und mein Bruder hatte gleich ihr Herz erobert.
"Du siehst wirklich gut aus, Baby", stellte auch mein Bruder fest. Sie kicherte und küsste ihn zum Dank.
"Ich will euch ja nicht stören, aber wir wollen heute noch wohin", unterbrach ich die beiden.
"Sind schon unterwegs!", kam es von Tyler als sie sich wieder endlich trennen.
***
„Wo steigt die Party?", fragte Chloe als wir das Hotel betraten. Man merkte schon auf den ersten Blick, dass es hier nur Luxus hab. Ein dunkelroter Teppich führte bis zur Theke und rechts und links standen Cremeweiße Sofas. Und zu dem Ganzen gab es in der Mitte einen riesigen Glaskronleuchter.
Mir fiel die Kinnlade runter. Ich wusste nicht, dass wir so ein nobles Hotel in der Stadt hatten.
„Im Penthouse", antwortete mein Bruder und ich gleichzeitig.
„Ihr Beiden", lachte Chloe.
"Wir brauchen also einen Aufzug", überlegte ich laut.
„Jap. Ich hab nur keine Ahnung, wo der ist", sagt er schulterzuckend.
Ich seufzte. „Tyler, ich dachte du wärst hier schon mal auf einer Feier gewesen."
„War ich ja auch, Schwesterherz. Aber da habens wir ein bisschen mit den Alkohol übertrieben. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern."
Chloe schüttelte den Kopf und ich musste grinsen.
„Wir sind in einem riesigen Hotel. Das heißt hier muss auch irgendwo ein Schild oder...", warf uns Chloe vor.
„Dort!", unterbrach ich sie und zeigte in die Richtung, wo ein Pfeil mit der Aufschrift „Aufzug 1" an der Wand stand.
„Welches Stockwerk?", fragte ich als wir alle drinnen waren.
„Em, das Penthouse ist das Oberste", sagte Tyler und verdreht die Augen.
Ups! Stimmt ja.
Oben angekommen, befahl ich Tyler noch: „Ich will dich morgen lebend sehen. Also übertreib' es nicht."
„Ich bin doch immer voll brav", beschwerte er sich. „Außerdem bin ich hier der große Bruder, wenn dann muss ich auf dich aufpassen!"
„Tyler, du weißt, dass du das bei mir nicht machen musst und im Gegensatz zu dir bin ich brav und anständig."
„Da hat sie Recht", mischte sich Chloe ein und hielt somit zu mir.
„Siehst du! Also übertreibst nicht, Tyler", warnte ich ihn.
„Und wenn nicht, werde ich sicher auf ihn aufpassen", meinte Chloe und gab ihm einen Kuss, bevor wir das Penthouse betraten.
•••
Wer findet das Gif (oben) auch so toll? 🙈❤️
DU LIEST GERADE
Pretending Love
Ficțiune adolescențiLogan und Emma. Eine Party. Eine Fake-Beziehung. Alles ist vorgetäuscht. Alle Gefühle sind nicht wahr. Aber was passiert, wenn sich das ändert? Sicherlich nichts schlimmes, oder? Schließlich ist es doch nur ein Spiel. Ein Spiel voller Lügen. *I...