Lachend schaute mich Logan an als ich mich von ihm löste.
Er machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch ich kam ihm zu vor, indem ich meine Hand auf seinem Mund drückte.
„Bilde dir ja nichts ein. Das war alles nur gespielt", flüsterte ich in sein Ohr. „Paris beobachtet uns nämlich die ganze Zeit!"
Wie aufs Stichwort, stand sie auf einmal vor unseren Augen.
„Da seid ihr ja", flötete sie.
Ich verdrehte die Augen. Diese Schlange, sie hat doch schon länger gewusst wo wir sind.
„Ich soll euch holen. Alex hat unsere Lehrerin erreicht und er weiß jetzt wie wir dort hinkommen.", fuhr sie fort.
„Na dann, sollten wir los, sonst verpassen wir ja noch alles!", meinte Logan grinsend bevor er den Arm um mich legte und wir ihr gemeinsam folgten.
Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich wirklich Logan geküsst hatte. Oh. Mein. Gott! Ich hatte es wirklich durchgezogen!
Ich konnte es nicht glauben...
•••
Nachdem wir also den Anweisungen gefolgt waren, hatten wir es schließlich doch noch zu unserer Gruppe geschafft. Sie hatten auf uns bei der letzten Station gewartet.
„Ich geh mal kurz zu Bella.", erklärte ich Logan, der die ganze Zeit in der U-Bahn nicht von meiner Seite gewichen war.
Er hatte richtig gut mitgespielt. Das muss ich wirklich zugeben!
Ich entdeckte sie ganz vorne in der Reihe, deshalb schlängelte mich also durch die ganzen anderen Schüler.
Jedoch kam ich nicht weit, denn ich wurde plötzlich aufgehalten. Jemand hatte sich mir in den Weg gestellt.
„Em, wie konntest du mir das nur antun?", schrie mich Harper wütend an.
Verständnislos blickte ich sie an.
Was hab ich angetan?! Und wieso ist sie so außer sich?!
„Was meinst du?", fragte ich nach.
Sie schüttelte den Kopf.
„Ich dachte, wir wären Freundinnen. Beste Freundinnen. Aber du hast das gerade zerstört." Einige Tränen rollten an ihrer Wange hinunter. „Du wärst die letzte Person gewesen, der ich sowas zugetraut hätte!", zischte sie bevor sie sich umdrehte und weg marschierte.
Was war den das gerade?!
Ich musste zu Bella. Sie muss mir erklären, was passiert war...
„Bella, was ist mit Harper los?"
„Wieso hast du es ihr nicht gesagt? Ich hab dich doch noch extra vorgewarnt", warf sie mir vor.
Noch immer verstand ich rein gar nichts!
„Was meinst du?", hakte ich nach.
„Du checkst es echt nicht, oder?" Sie schaute mich fordernd an.
Ich hatte keinen Ahnung, was Bella meinte.
„Na, du und Logan. Das ihr zusammen seid.", seufzte sie.
Und plötzlich wurde mir alles klar. Harper hatte es erfahren und war anscheinend sauer auf mich.
„Sie weiß es also?"
Bella nickte.
Ogott! Sie würde mich bestimmt hassen!
„Wer hats ihr erzählt?", schoss es aus mir hinaus.
„Niemand. Es war das Foto", erklärte sie mir.
„Foto?"
„Ja, hast du's noch nicht gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf.
Als Nächste kramte sie in ihrer Tasche herum und suchte nach etwas. „Hier!", sie hielt mir ihr Handy vor die Nase.
Und dann sah ich das Bild. Ich war schockiert.
Jemand hatte uns vorhin fotografiert als Logan und ich uns küssten.
„Aber... wer... was?", stammelte ich.
„Paris hat es jeden hier geschickt."
Und jetzt bemerkte ich es auch. Alle tuschelten und blickten zwischen Logan und mir hin und her.
Fassungslos schaute ich mich nach Paris um.
Wütend funkelte ich sie an, als ich sie endlich entdeckte. Sie lächelte mir entgegen.
Die kann was erleben!
Mit schnellen Schritten steuerte ich auf sie zu, wurde jedoch schon zum 2. mal heute aufgehalten. Diesmal von Logan.
„Was willst du jetzt?!", brummte ich. „Ich hab keine Zeit, ich muss nämlich Paris fertig machen!"
„Ich hab's schon gehört", er nickte verständlich.
„Also weißt du schon was sie angerichtet hat! Ich lass mir das sicher nicht gefallen, deshalb geh mir jetzt aus dem Weg."
„Beruhig dich, Em! Es wäre sowieso irgendwann dazu gekommen. Sie hat uns somit nur was abgenommen."
„Aber...", fing an zu sprechen, hörte jedoch auf, denn Logan schlang plötzlich seine Arme um mich.
„Du weißt, dass uns jeder beobachtet, oder?"
„Ja", lachte er. „Deshalb zeigen wir ihnen jetzt eine richtig gute Show."
Und dann küsste er mich.
Schon zum zweiten Mal an einem Tag berührten sich unsere Lippen...
DU LIEST GERADE
Pretending Love
Teen FictionLogan und Emma. Eine Party. Eine Fake-Beziehung. Alles ist vorgetäuscht. Alle Gefühle sind nicht wahr. Aber was passiert, wenn sich das ändert? Sicherlich nichts schlimmes, oder? Schließlich ist es doch nur ein Spiel. Ein Spiel voller Lügen. *I...