• SECHS •

10.6K 425 6
                                    

„Autsch", entkam es mir als mein Hintern aufprallte.

Die letzten Sekunden waren wie im Film an mir vorbeigelaufen. Ich hatte nicht mal etwas dagegen tun können!

Logan hatte mich gegen Paris geschubst, diese war dadurch gegen Alex gestoßen. Als wäre das nicht schon genug, fand ich mein Gleichgewicht nicht mehr - was sicher an den Drinks von vorhin lag - und flog direkt auf den Boden. Zudem hatte ich es irgendwie geschafft Paris mit runter zuziehen, die wiederum hatte sich an Alex geklammert. Und so lagen wir jetzt alle drei am Boden.

„Emma, was sollte das denn?", keifte mich Paris an und schnaubte. Beide schenkten mir einen wütenden Blick.

Ich machte den Mund auf und wollte schon sagen, dass es nicht meine Schuld war, sondern Logans. Doch, da mischte sich schon der Idiot höchstpersönlich ein.

„Sorry, Leute. Meine Freundin hat ein bisschen zu viel getrunken. Sie übertreibt es gerne", entschuldigte er sich und grinste.

Wie bitte?! Hatte er Freundin gesagt?! Was?!

Außerdem hatte er schließlich mich geschubst...

Ich runzelte die Stirn. Was lief hier gerade ab?

„Freundin?!", sprach Alex und ich gleichzeitig aus.

Sofort wandte ich meinen Kopf von Logan weg und schaute zu ihm. In seinem Gesicht spiegelte sich Verwirrung ab.

Genauso fühlte ich mich jetzt auch.

„Ihr seid zusammen?", fragte uns Paris als sie und Alex wieder auf den Beinen waren.

„Ganz genau." Logan streckte mir seine Hand entgegen, die herzlich an nahm. Sofort zog er mich nach oben und hielt mich fest. „Stimmt doch, Em?"

Bitte was?!

Ich wusste nicht, wieso ich als nächstes mitspielte, aber ich tat es. Wahrscheinlich, weil mich alle drei mit großen Augen anstarrten.

Als nächstes nickte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. „Jaja... stimmt", bestätigte ich verträumt, lehnte mich gegen Logan und klimperte extra stark mit den Wimpern als ich zu Alex und Paris schaute.

Was tat ich da?!, schrie ich in meinem Kopf.

Erst jetzt merkte ich, dass Alex vor Wut sprühte... oder war es Eifersucht?!

„Wirklich? Das wusste ich ja gar nicht?!", mischte sich Paris ein und schaute uns fragend an.

Gestresst was ich als nächstes sagen sollte, schaute ich zu Logan. Bitte sag was, sag was, sag was,...

Doch er grinste auch nur dämlich. Na toll!

Emma, jetzt antworte irgendwas... sonst wird die Situation noch komischer.

„Ist ja auch ein Geheimnis!", kicherte ich.

Hoffentlich nahmen sie es mir ab, dass ich betrunken wäre....

Was redete ich da?!

Geheimnis?", hakte sie nach.

„Wir haben es noch nicht veröffentlich....", erklärte Logan.

Paris nickte verständlich, doch Alex war wie versteinert. Was ist denn mit ihm los?!

„Wir sollten jetzt auch weiter, Em muss sich ein bisschen vom Alkohol ausruhen, nicht wahr?", fügte er hinzu.

„Na gut...", murmelte ich als Logan den Arm um meine Hüften legte. „Ttschüssiiiii", flötete ich noch bevor wir uns umdrehten und in der Menschenmenge untergingen.

Ganz ruhig ging ich neben ihm weiter, während er auf die Terasse zusteuerte. Ich hatte bis jetzt kein Wort gesagt. Er auch nicht!

Logan hatte mich erst losgelassen, als ich über den Türrahmen trat. Sofort atmete ich die kalte Nachtluft ein. Niemand war hier. Perfekt!

„Du, Arsch! Was war das gerade?", schrie ich wütend als er endlich die Glastüre schloss.

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt