„Wann kommst du endlich aus dem Bett, Em?!", beschwerte sich mein Bruder, der am Türrahmen lehnte.
„Später", erwiderte ich genervt und zog die Decke noch weiter über mein Kopf.
Schon drei Personen hatten versucht mich aus dem Bett zukriegen. Zuerst Bella, dann Harper und jetzt auch noch Tyler. Verstanden die nicht das ich noch weiter schlafen möchte...
„Es hat keinen Zweck", seufzte Tyler und schloss damit meine Zimmertüre.
Na endlich!
Doch da hatte ich mich zu Früh gefreut, denn im nächsten Moment hörte ich auch schon die gedämpfte Stimme von Tyler im anderem Raum.
„Logan, du bist an der Reihe", meinte er. „Wenn sie dann noch nicht mitkommt, gehen wir einfach ohne ihr los."
Ich schnaubte. Dann sollten sie doch alleine gehen, ich war auf jeden Fall noch nicht bereit.
In weniger als drei Sekunden wurde auch schon wieder meine Tür aufgerissen.
„Logan, raus!", murrte ich als ich mich aufsetzte und zum Ausgang zeigte.
Er schüttelte lachend den Kopf. „Nicht immer gleich so aggressiv, kleine Em."
Schon als ich diesen Kosename hörte, ließ ich mich seufzend wieder zurück nach hinten fallen.
Wann hörte er endlich auf mich so zu nennen?!
Und plötzlich wurde es extrem hell im Zimmer.
„Logan, mach das sofort wieder runter", keifte ich als ich sah, wie er am Fenster stand und die Rollo nach oben zog.
Wiedermal schüttelte er nur grinsend den Kopf.
„Idiot", zischte ich und blickte wütend zu ihm.
Angewidert zog ich die Decke über meinen Kopf und hoffte damit das Licht abzuschirmen.
Ich hörte ein paar Schritte und war mir schon ganz sicher, dass er es aufgegeben hatte und nun rausgehen würde.
Aber nein! Es passierte etwas ganz anderes.
Er schmiss sich auf die andere Seite meines Bettes und riss mir die Decke weg.
Überrascht schrie ich auf.
„Was soll das bitte?!"
„Wenn du schläfst, kann ich das doch auch. Nur eben neben dir", grinste er mich an.
Fassungslos blickte ich ihm entgegen.
Woraufhin sein Lächeln noch breiter wurde.
Ich verdrehte meine Augen. „Kannst du jetzt bitte wieder verschwinden? Das ist immerhin mein Bett!"
„Nope, aber du!"
Ich runzelte die Stirn. Was meinte er denn damit?!
Und im nächsten Moment bekam ich auch schon die Antwort.
Logan hatte mir einen Stoß gegeben, so dass ich vom Bett runterpurzelte und auf dem Boden landete.
„Hast du sie noch alle?!", schrie ich wütend auf als ich kapierte was gerade passiert war.
Doch er antwortet nicht, sondern lacht mich einfach aus.
Sein Ernst?!
Da mir nichts anderes einfiel und ich keine Lust hatte mit ihm zu diskutieren, richtete ich mich auf und marschierte zur Tür.
Gerade als ich die Türschnalle umgriff, meldete sich der Idiot. „Bevor du rausgehst, ein Vorschlag."
Neugierig drehte ich mich zu ihm um.
DU LIEST GERADE
Pretending Love
Teen FictionLogan und Emma. Eine Party. Eine Fake-Beziehung. Alles ist vorgetäuscht. Alle Gefühle sind nicht wahr. Aber was passiert, wenn sich das ändert? Sicherlich nichts schlimmes, oder? Schließlich ist es doch nur ein Spiel. Ein Spiel voller Lügen. *I...