• SIEBENUNDZWANZIG •

7.8K 289 7
                                    

Ich bring die Zwei um!

Mein erster  Gedanke heute im Bett und gerade nochmal als ich aus dem Badezimmer tritt.

Denn dauernd hörte man Noah und Bella lachen und gleichzeitig herumschreien.

Und das war eindeutig zu viel für den Morgen.

Jedenfalls für mich.

Vom Badezimmer aus marschierte ich ins den Raum, wo links die Küche und rechts das sogenannte Wohnzimmer seien, und fand auch dort alle.

Mein Blick fiel zu erst auf Noah und Bella, die beide in der Küche standen.

„Boah, Noah. Hör jetzt endlich auf mich zu fotografieren!", keifte Bella ihn an.

„Aber ich brauch Fotos und du...", erklärt er.

„Nein, nicht ich. Du kannst auch mal von den anderen Bilder machen.", beschwerte sich wieder Bella und versuchte nun sich die Kamera zu schnappen.

Was ihr jedoch nicht gelang.

Kopfschütteln und mit einem Lächeln auf dem Gesicht wandte ich mich zu den anderen, die am Sofa und auf den Sesseln verteilt saßen.

„Partyboy und Girl in Action", meint Harper grinsend zu mir als ich mich neben ihr auf der Coach setze.

„Ich weiß. Haben mich ja auch aufgeweckt.", erwiderte ich genervt.

„Du hast länger geschlafen als wir alle, Em.", warf mir mein Bruder vor, der gegenüber von mir und neben Chloe saß. „Vor allem, wenn man die 2 Stunden von gestern dazu zählt."

Es stimmte. Ich hatte wirklich länger als alle anderen geschlafen und dass, obwohl mich Logan gestern viel früher nach Hause getragen hatte, damit ich in meinem Bett schlafen konnte und nicht auf seiner Schoß.

Das war eigentlich ziemlich nett von ihm gewesen. Ich sollte mich noch bei ihm bedanken.

„Wie lange geht das schon?", fragte ich in die Runde als ich wieder die zwei aus der Küche hörte.

„Bald sind es 15 Minuten.", antwortet mir Logan, der rechst von mir auf einer der Stühle saß.

„Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ihr Rekord schon einmal 30 Minuten lang war. Also das dauert sicher noch.", mischte sich jetzt Chloe ein.

Na toll. Jetzt könnte ich mir dieses Streiten noch weitere 15 Minuten anhören.

Aber darauf hatte ich echt keine Lust. Ich beschloss auf den Balkon zu gehen. Dort müsste man die beiden doch nicht hören.

„Wohin gehst du?", hakte Harper verständnislos nach als ich aufstand.

„Balkon."

„Nein, du bleibst hier.", zerstörte Tyler meine Pläne. „Wir müssen nämlich besprechen, wie der heutige Tag aussieht."

Also setzte ich mich wieder hin.

„Auf jeden Fall, sollten wir etwas frühstücken oder Mittagessen. Es ist sowieso gleich 12.", äußerte sich Logan.

„Dafür bin ich auch.", nickte ich leicht.

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt