Seit wir endlich in dem Haus angekommen waren, wo wir alles für unseren nächsten Ball planten, hatte ich fast nichts gesagt. Meistens nickte ich nur. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte...
Am liebsten wäre ich zu Harper gerannt und hätte ihr erklärt, dass doch alles nur vorgespielt war. Aber sie würde nicht verstehen, weshalb ich bei sowas überhaupt mitmache.
Also konnte ich das schon mal nicht tun!
Dann zu Bella. Sie war die ganze Zeit bei Harper gewesen und hatte sie getröstet. Außerdem war sie auf mich sauer, dass ich es Harper nicht schon längst erzählt hatte. Somit hatten mich beide den ganzen restlichen Tag ignoriert und ich war alleine.
Na ja, das stimmte nicht so ganz.
Ich war nicht alleine: Logan war immer bei mir in der Nähe gewesen und hatte natürlich immer so getan als wären wir zusammen. Darauf hinbekam ich dauernd kritische Blicke zugeworfen. Vor allem von meinem Bruder...
„Em?", fragte er mich als ich gerade die Kiste voller Krimskrams für die Dekoration am großen Tisch abstellte, die Paris mir befohlen hatte aus dem Keller zu holen. Das tat sie übrigens die ganze Zeit...
Die wundervolle Paris hatte sich nämlich freiwillig gemeldet die Hauptleitung zu übernehmen. Dass hieß übersetzt: sie war unsere Chefin und durfte uns rumkommandieren wie nach Lust und Laune. Wunderbar, nicht wahr?
„Was ist Tyler?"
„1. Paris meint, du sollst die Kiste zu den anderen Tisch bringen, wo Noah und die restlichen sitzen. Weil die für die Dekoration beschäftigt sind", erklärte er mir.
Ich schnaubte. „Ist das ihr verdammter Ernst?! Die sind im Erdgeschoss. Sie hat mir gesagt, ich soll sie hier raufbringen. Ins OBERGESCHOSS."
Er zuckte nur mit den Schultern und lachte. „Sie kann dich nicht leiden, also war das sicher mit Absicht!"
Ich rollte die Augen. „Ach neee... das hätt' ich mir jetzt nicht gedacht."
Ich stütze mich am Karton ab und starrte Tyler an. „Was noch? Du hast gesagt erstens, was ist das zweite?"
„Wir müssen reden. Über Logan und dich!"
„Nein!", schüttelte ich den Kopf.
Ich hatte echt keine Lust mich mit ihm über diese Beziehung zu unterhalten.„Em, du musst mich auch verstehen. Ich hab vor ein paar Stunden erst erfahren, dass mein bester Freund und meine kleine Schwester zusammen sind. Die sich eigentlich hassen!"
„Alsooo...", versuchte ich anzufangen, wurde aber sofort unterbrochen.
„Em, du sagst mir jetzt was da los ist. Weil da stimmt was nicht, Logan und du. Niemals!"
Mist! Er kannte uns beide zu gut.
Ich kauerte nervös auf meiner Unterlippe herum.
„Emma, sag mir die Wahrheit. Was spielt ihr?"
„Wer sagt das wir spielen? Da stimmt gar nicht", erwiderte ich und schaute mich verzweifelt um.
„Du brauchst erst gar nicht nach Logan Ausschau halten. Ich hab 2 Stunden gewartet damit er endlich mal nicht dauernd an dir klebt und ich mit dir alleine sprechen kann."
„Wo ist er?"
„Chloe beschäftigt ihn damit ich mich mit dir unterhalten kann", grinste er hinterhältig. „Also warum spielt ihr allen vor, ihr wärt ein Paar?"
„Wir spielen nicht. Das ist alles echt."
„Em, ich kenne euch zu gut. Sag mir die Wahrheit", forderte er und blickte mir in die Augen.
„Die Wahrheit ist, dass wir zusammen sind, okay? Sonst ist da nichts", antwortete ich ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
„Glaubst du wirklich, ich kauf dir das ab?"
Es hatte keinen Zweck, mich mit ihm noch länger zu unterhalten. Sonst wurde ich am Schluss noch nachgeben.
Ich konnte also nur eines tun!
Ohne etwas zu erwidern, drehte ich mich um, nahm den Karton in die Hand und huschte bei ihm vorbei.
„Was machst du?! Du kannst jetzt nicht einfach abhauen, wir reden gerade!", beschwerte er sich.
„Doch!", trällerte ich lachend. „Ich muss leider Paris die Sachen bringen."
Mit dem Satz verstand ich auch schon die Stiegen hinunter.
•••
Nach 4 Tagen endlich wieder ein Kapitel. Sorry, dass es nicht früher ging, aber ich hatte die Woche so viel Schulstress.... ❤️
DU LIEST GERADE
Pretending Love
Ficção AdolescenteLogan und Emma. Eine Party. Eine Fake-Beziehung. Alles ist vorgetäuscht. Alle Gefühle sind nicht wahr. Aber was passiert, wenn sich das ändert? Sicherlich nichts schlimmes, oder? Schließlich ist es doch nur ein Spiel. Ein Spiel voller Lügen. *I...