• ZWEIUNDZWANZIG •

8.8K 283 37
                                    

„Bin Zuhause!", schrie ich in dem Moment als ich unsere Haustüre zu knallte.

Da ich die Stimme meiner Mum aus der Küche reden hörte, wahrscheinlich telefonierte sie gerade, machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich die suchende Person am Sofa sitzend fand.

„Tyleeeerrr!"

„Da bist du ja endlich.", erwidert er gelangweilt bevor er sich wieder dem Fernseher zu wendet. 

Verständnislos blickte ich ihn entgegen. Was sollte denn das jetzt?!

„Tyler, kannst du mir jetzt bitte erklären, was so dringend sei und weshalb ich sofort herkommen soll? Sonst wäre ich nämlich nicht gleich so schnell heimgekommen.", murrte ich und stemmte meine Arme in die Hüfte.

„Auch nicht, wenn deine Lieblings-Cousine zu Besuch da ist?", mischte sich nun eine andere Person von hinten ein.

Sofort erkannte ich die Stimme. Sie kann nur zu einer Person passen.

„Violet!", grinste ich und drehte mich um.

Ich hatte recht gehabt! Meine Cousine stand einfach vor mir.

Ich konnte es nicht glauben...

„Was machst du hier?", fragte ich überrascht und stürmte auch schon auf sie zu, um sie zu umarmen.

„Em, ich freu mich ja auch dich zusehen, aber du erwürgst mich noch!", quietschte Violet und versuchte sich von mir abzudrücken.

„Sorry, aber ich hab dich vermisst! Du kommst mich einfach zu wenig besuchen!", warf ich ihr vor.

Violet war wie eine Schwester für mich. Früher als wir klein waren, spielten wir sogar immer mit Tyler gemeinsam, dass wir Drillinge seien. Das waren noch Zeiten gewesen...

Und auch als wir älter waren, machten wir immer alles gemeinsam.

Bis sie vor 5 Jahren aus der Stadt weggezogen war, weil ihr Dad - mein Onkel - ein besseres Jobangebot bekommen hatte.

Natürlich besuchte sie mich immer wieder, aber es war eben einfach zu wenig.

„Also, Tyler hat mir ein paar Neuigkeiten über dich erzählt, die während meiner Abwesenheit passiert sind.", meinte sie grinsend als ich die Zimmertür schloss.

Wir waren in mein Zimmer gegangen, damit wir in Ruhe tratschen könnten ohne das sich Tyler einmischen würde.

„Glaub ihn ja nicht was er sagt.", schoss es sofort aus mir hinaus. „Was hat er denn überhaupt erzählt?", fügte ich noch neugierig hinzu und setzte mich auf mein Bett.

„Dass du mit Logan zusammen seiest."

Ich schnaubte. „Der ist schlimmer als jede Tratschtante... verbreitet immer gleich jedes Gerücht."

„Es ist also nur ein Gerücht?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.

„Nein. Ja. ", stammelte ich.

„Also was jetzt, Em?"

„Es ist schwierig zu erklären.", versuchte ich mich auszureden.

„Ich bin den ganzen Tag und morgen da, also ich hab Zeit.", lachte sie.

„Übrigens, du hast mir auch noch nicht gesagt, wieso du hier bist. Ich hab auch Zeit.", äffte ich sie nach.

Violet hatte nämlich immer einen Grund, weshalb sie mich besuchen kam.

„Ich brauchte einfach eine Pause von allem...", antwortet sie.

Ich schaute sie fragend an und schenkte ihr den Blick Ich-will-mehr-wissen-also-spucks-sofort-aus.

„Da gibt es einen Jungen und der treibt mich einfach in den Wahnsinn.", seufzte sie.

„Was hat er angestellt?"

„Vieles, Em. Vieles. Aber ich will jetzt noch nicht darüber reden... Ich hab heute schon genug über ihn nachgedacht, vor allem als ich hier her gefahren bin."

„Aber, wenn er sich verletzt haben sollte, kannst du es ruhig sagen.", biete ich ihr an.

„Ich bin noch nicht bereit darüber zu reden.", sagte sie kurz.

Ich nickte zustimmend. Wie ich sie kenne, würde sie mir sowieso noch erzählen, was geschehen war.

„Also wieder zu dir. Was läuft da mit Logan?", fragte sie interessiert und wechselte somit das Thema.

Was ich ganz und gar nicht toll fand!

„Da läuft nichts."

„Und wieso, sagt dann Tyler, dass..."

„Lass Tyler reden. Er hat keinen blassen Schimmer was eigentlich vor sich geht.", unterbrach ich sie.

„Das musst mir genauer erklären."

„Wenn ich da tue, musst du mir aber versprechen, dass du es niemand weiter erzählst.", forderte ich.

„Kann ich sowieso nicht. Ich wohne 3 Stunden entfernt weg.", erinnerte sie mich.

„Stimmt auch wieder."

Und schon klärte ich sie auf. Dass Logan und ich eigentlich nur ein Paar spielten. Damit ich Alex wieder zurück bekomme, in dem ich ihn mit Logan eifersüchtig machte. Zusätzlich erwähnte ich kurz das ganze Drama mit Paris und Harper.

„Du glaubst wirklich dieser Plan funktioniert?", überlegt sie, nachdem ich zu Ende gesprochen hatte.

„Schon."

„Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es schief gehen wird."

Fragend blickte ich sie an.

„Em, ihr spielt mit Gefühlen. Das ist eine ganz schlechte Idee."

„Wieso? Was soll bitte passieren? Etwa das ich mich in Logan verliebe und er in mich.", lachte ich. „Das geschieht niemals, glaub mir."

„Sag niemals nie. Bei solchen Fake-Beziehungen geschieht sowas immer?"

„Bei uns aber nicht. Erstens können wir uns nicht leiden, es ist alles nur gespielt, und zweitens hab ich die Kontrolle darüber.", erwiderte ich.

„Du und Kontrolle? Natürlich.", antwortet sie sarkastisch.

„Ganz genau. Ich hab die Kontrolle.", nickte ich sicher.

Hätte ich nur damals gewusst, dass ich mich irrte, dann hätte ich noch alles beenden können. Denn die Kontrolle hatte ich über das ganze nämlich wirklich nicht!

•••

Jap, mal wieder ein neuer Charakter. Nämlich Violet!

Ich spiele gerade mit dem Gedanke eine weitere Geschichte zu schreiben und die würde dann über Violet gehen.

Also so ein kleiner Spin-Off... wie gesagt ich muss mir das noch überlegen und wenn würde ich sowieso diese Story mal fertig schreiben.❤️

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt