• ELF •

9.6K 352 17
                                    

„Sie können gehen!", verkündete unser Direktor mit seiner tiefen Stimme und wandte sich auch schon wieder dem vorherigen Telefonat zu.

Somit drehte ich mich und verließ die Direktion. Bevor ich durch den Türrahmen ging, murmelte ich noch schnell ein Wiedersehen.

Im Schulflur angekommen, steuerte ich gleich auf die Cafeteria zu. Erst nach einigen Minuten, merkte ich erst, dass Logan mir gefolgt war. Ich sagte jedoch kein Wort zu ihm.

Wegen unseren Chemielabor-Vorfall müssen wir ab jetzt jeden Freitag Nachmittag 3 Wochen lang in der Bibliothek aushelfen.

Wunderbar, nicht wahr? Freitag Nachmittag in der Schule und dann noch mit diesem Idiot gemeinsam... Richtig Toll!

Da es meiner Meinung nach, Logans Schuld war, hatte ich beschlossen, ihn für den heutigen Tag zu ignorieren.

Als ich in der Cafeteria ankam, steuerte ich gleich auf den Tisch in der rechten Ecke zu, wo wir normalerweise immer unsere Pausen verbrachten.

Ich holte mir erst gar kein Essen, da ich sowieso wusste, da es um diese Zeit nichts mehr gab.

„Wo wart ihr solange?", fragte mich Harper als wir beide am Tisch ankamen.

Ohne zu antworten, nahm ich zwischen Bella und meinem Bruder Platz.

Verwirrt blickte ich ihn kurz an, da er nie bei mir zu Mittag saß, sondern sonst immer bei seiner Mannschaft. Wieso sollte er denn jetzt hier sitzen? Und wieso setzt sich jetzt auch noch Logan zu unseren Tisch?

„Hier! Ich hab dir Obstsalat aufgehoben", unterbrach meine Freundin Harper meine Gedanken und reichte mir eine kleine Schüssel.

„Danke", erwiderte ich lächelnd und nahm diesen entgegen. Wenigstens kann man sich auf Freunde verlassen.

„Sag jetzt, wieso kommt ihr erst jetzt in den letzten Minuten?", hakte Harper mal wieder nach als ich zum Essen begann.

„Wahrscheinlich habt ihr in einer Ecke herum geknutscht, nicht wahr?", flüsterte mir Bella ins Ohr.

Bitte was?! Logan und ich? Niemals!

Vor Schreck hatte ich sogar meine Gabel fallen gelassen. Ich wollte ihr gerade klar machen, dass ich nie mit diesem Arsch in einer Ecke rummachen würde, doch da fiel mir ein, dass sie ja denkt, wir wären in einer Beziehung sein.

Noch immer schauten mich alle fragend an.

„Wir waren in der Direktion", meldete sich Logan zu Wort.

Sofort drehte sich mein Bruder Tyler zu mir um und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Will ich überhaupt wissen, was du wieder aufgeführt hast?"

„Nein, willst du nicht", zischte ich und nahm einen Schluck aus seiner Cola-Flasche.

„Du könntest wenigstens fragen, wenn du was von mir nimmst!", beschwerte er sich und blickte mich fassungslos an. „Kann ich jetzt wieder meine Cola?"

„Nö", grinste ich und trank noch mehr. „Du bist selbst Schuld, wenn du hier bei mir sitzt."

„Bin eh nur hier wegen Bella", erklärte er und deutete zu ihr.

Verwundert schaute ich zu meiner Freundin.

„Ich wollte euch alle auf einem Tisch haben.", erwiderte sie. „Denn ich hab heute von unserem Direktor höchstpersönlich erfahren, dass unser Jahrgang dieses Jahr dem Schulball plant. Und wir fahren schon morgen auf eine Exkursion in so eine Studio um mit den Planungen zu beginnen. Dort sollen wir das Motto finden und auch schon gute Dekorationsideen bringen."

Wow! Das ist ja großartig!

„Geil! Das heißt kein Unterricht", äußerte sich auch Logan und klatschte mit Tyler ein High Five.

„Und wer fährt aller morgen mit?", wollte ich wissen.

„Unsere Jahrgang, also die 2 Klassen und 2 Lehrer. Aber die sind noch nicht bekannt", meinte Bella.

„Auch Paris?", seufzte ich schlecht gelaunt.

„Jap! Außerdem ist ihr Vater einer der Sponsor des Balls... ihr könnt euch also vorstellen wie sie sich aufspielen wird!"

Na super! Sie würde also mitkommen...

Ich freute mich jetzt schon.

NICHT!

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt