• NEUNZEHN •

8.9K 332 2
                                    

„Was macht ihr bitte?!", kreischte Paris, was uns jedoch nicht abhielt auf zuhören.

Für einen kurzen Moment schauten wir zu ihr hoch, bevor wir uns weiter in den Kampf stürzten.

„Mädels?! Spinnt ihr?!", hörte ich die Stimme meines Bruders, der sich plötzlich auch auf der Terrasse befand.

Kurz blickte ich zu ihm.

Was sich als ein schrecklich Fehler herausstellte... Denn sofort würde ich an den Haaren zu Boden gerissen.

„Autsch!", entkam es mir schmerzvoll.

Daraufhin schenkte sie mir ein triumphierendes Lächeln.

Wenn sie denkt, dass sie gewonnen hat, liegt sie eindeutig falsch!

Ich rappelte mich auf und marschierte schon zielstrebig auf sie zu.

„Du gewinnst das hier sicherlich nicht, Harper!", zischte ich als ich vor ihr stand.

„Das hab ich doch schon längst!"

„Niemand von euch hat gewonnen!", mischte sich jetzt Tyler ein.

Und genau in dem Moment, würden wir beide von hinten an den Armen festgehalten und auseinander gezogen.

Fassungslos starrte noch die Person hinter mir an.

„Lass mich los, Logan!", knirschte ich.

Er gab jedoch nicht nach, deshalb blickte ich wieder zurück zu Harper.

Sie wurde ebenfalls festgehalten. Aber von wem? Jack?

Ja, das musste er sein...

Auch sie währte sich, aber es nützte nichts.

Wie bei mir.

„Was ist euch da bitte eingefallen?! Ihr seid doch nicht normal!", warf uns Paris vor.

„Das würde ich auch gerne wissen. Ihr seid doch beste Freundinnen und geht trotzdem auf einander los!", stimmte Tyler ihr zu.

Erst jetzt merkte ich, dass uns die ganze Gruppe anstarrte.

Oh Mist! Jeder hier hatte wahrscheinlich alles mitbekommen.

„Was kann ich dafür, wenn sie anfängt?!", keifte Harper.

Verständnislos schaute ich sie an.

„Bitte was?! Du hast mich doch zuerst beworfen!"

„Aber nur, weil du mich provoziert hast.", erwidert sie trotzig.

Das stimmt doch gar nicht! Alles hatte ganz anders angefangen...

„Es tut mir leid, Harper."

„Bitte, das tut es dir nicht! Sonst hättest du mir nämlich längst von Logan und dir erzählt.", zischte sie und zeigte anklagend auf mich. „Das schlimmste ist, ich dachte wir wären beste Freundinnen. Ich hätte es verstanden und hätte mich sogar für dich gefreut. Aber du hast es vor mir geheim gehalten..."

„Ich weiß...", flüsterte ich.

Sollte ich ihr erzählen, dass doch alles nur gespielt war?!

Ja, ich musste es tun. Sonst würde ich wegen diesem Blödsinn noch eine Freundin verlieren.

Ich machte meinen Mund auf um ihr die Wahrheit zu sagen, doch da unterbrach sie mich.

„Nein du weißt nichts und jetzt sei mal still ich will nicht mit dir reden", fauchte sie mich an und tauchte den Pinsel in die rote Farbe.

Und dann schmiss sie die Farbe auf mich.

Einige Farbspritzer trafen mich im Gesicht und auf meinen Klamotten.

„Harper?!" schrie ich wütend.

„Vielleicht brauchst du ja noch mehr Farbe."

Als nächstes nahm sie den ganzen Farbkübel in die Hand und schüttete den ganzen Inhalt auf mich drauf.

Ich kreischte auf. „Hast du sie noch alle?!"

Sie grinste mich hinterhältig an.

Ich könnte es einfach nicht fassen. Mein ganzer Körper war voller roter Farbe.

Das Lachen würde ihr sicher gleich vergehen! Die kann was erleben?!

Ich drehte mich suchend nach dem zweiten Kübel mit der gelben Farbe um.

Dort! Er stand am Tisch. Mit einem Griff holte ich mir diesen und machte genau das gleiche wie Harper zu vor.

Nun war sie auch voller Farbe. Nur eben in gelb.

Ich lachte auf.

Jedoch fand Harper das nicht so lustig wie ich.

„Hör verdammt nochmal auf zu lachen!"

Schon im nächsten Moment stürmte sie auf mich zu.

Gemeinsam flogen wir auf den Steinboden zu. Der Aufprall tat schon weh, aber was dann kam, war viel schmerzvoller.

Wir rissen uns an den Haaren, kreischten uns an, rollten am Boden herum.

Einmal ich auf ihr. Einmal sie auf mir.

Wir schlugen uns und beschimpften uns gegenseitig wie es nur ging.

Bis eben Paris kam.

„Was sollte das den, Em?", fragte mich Logan und unterbrach somit meine Gedanken.

Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute wieder zu Harper, die mich angewidert anblickte.

Unsere Freundschaft war damit also zu Ende. Das nahm ich ebenfalls nun an...

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt