„Spinnst du! Du kannst doch nicht einfach weg laufen!", beschwerte er sich und warf mir einen wütenden Blick zu.
„Logan, lass mich los!"
Da er nicht nach gab, versuchte ich irgendwie seinen Arm abzuschütteln.
Was jedoch nicht klappte!
„Kannst du mich bitte los lassen!", wiederholte ich.
„Sicherlich nicht!"
Ich schnaubte. „Man Logan!"
„Ich versteh ja, dass du Paris und Alex nicht leiden kannst. aber sie sind die einzigen Personen, die wir hier kennen. Also sollten wir zusammen bleiben."
Ich wollte etwas sagen, doch er unterbrach mich und fuhr.
„Mir geht deine Zickerei echt schon auf die Nerven! Du benimmst dich wie ein kleines Kind."
„Stimmt gar nicht! Eigentlich ist alles mal wieder deine Schuld!", warf ich ihm vor.
„Meine?!"
Ich nickte zustimmend. „Hättest du mich im Zug früher aufgeweckt, dann wären wir jetzt bei unserer Gruppe und nicht hier alleine!"
„Ich dachte, du hast nicht geschlafen.", lachte er.
„Ach, halt doch deine Klappe!"
Erst jetzt merkte ich, dass Logan mich schon längst losgelassen hatte. Wenigstens etwas!
Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel, dass sich Paris uns näherte. Sie ging langsam auf uns zu, blieb jedoch an der nächsten Ecke stehen.
Ich runzelte die Stirn.
Was machte sie da?! Belauschte sie uns etwa gerade?! Das ist jetzt wirklich nicht wahr, oder?
„Emma! Hörst du mir überhaupt zu?", brummte Logan und unterbrach somit meine Gedanken.
Er hatte sie nicht bemerkt. Wie auch, er stand ja mit dem Rücken zu ihr.
Anscheinend hatte er in der Zwischenzeit etwas gesagt...
Sofort guckte ich wieder zu ihm. „Doch, doch, doch", murmelte ich vor mir hin.
Warum sollte uns Paris belauschen?!
Vielleicht kaufte sie uns nicht ab, dass wir zusammen seien, weil wir immer nur stritten. Na, dann würde ich ihr es erst recht zeigen. Ich hatte eine Idee.
„Vielleicht hast du Recht!", gab ich lächelnd zu.
Logan schaute mich darauf verwirrend an.
„Bist du krank oder was ist los? Du gibst doch nie nach so kurzer Zeit nach!"
„Das stimmt, aber ich möchte mich nicht dauernd mit dir streiten. Es tut mir leid!"
Ich machte einen Schritt nach vorne, so weit, dass sich unsere Gesichter fast berührten und dann...
Dann legte ich meine Lippen auf seinen.
•••
Kurzes Kapitel aber das nächste ist dann wieder länger!❤️
DU LIEST GERADE
Pretending Love
Teen FictionLogan und Emma. Eine Party. Eine Fake-Beziehung. Alles ist vorgetäuscht. Alle Gefühle sind nicht wahr. Aber was passiert, wenn sich das ändert? Sicherlich nichts schlimmes, oder? Schließlich ist es doch nur ein Spiel. Ein Spiel voller Lügen. *I...