• NEUNUNDZWANZIG •

7.7K 292 28
                                    

„Scheiße", murmelte ich als ich erkannte, wer vor uns stand.

Nämlich Tyler.

Und er schaute grinsend hinab zu uns.

Sofort rappelte ich mich hoch, um wieder auf beiden Beinen zu stehen.

„Ich will ja nichts sagen, aber ihr wisst schon noch, dass ihr das Ganze nur spielt?", räusperte sich Tyler und blickte mir in die Augen.

Eigentlich schon...

Zur Bestätigung nickte ich leicht.

„Also war das was ich gesehen habe, auch nur gespielt?", hakte Tyler nervig nach.

„Ja, Tyler. Alles nur gespielt", seufzte Logan.

Bitte was?! Ich dachte, dass wäre gerade echt gewesen und einmal nicht nur gestellt...

Enttäuscht blickte ich zu ihm.

Er zuckte nur mit den Schultern, bevor er wieder zu Tyler sprach. „Eigentlich geht dich das aber nichts an, also raus mit dir!"

„Ganz genau", meldete ich mich nun endlich zu Wort. „Überhaupt verlasst ihr jetzt beide das Zimmer, ich muss nämlich duschen und das alleine."

Beide schauten verwundert zu mir und runzelten die Stirn.

„Um das Mehl wegzubekommen", fügte ich hinzu und deutete auf die Türe. „Also, wird's bald?!"

Erstaunlicherweise folgten sie meinen Anweisungen und ich stand endlich alleine im Badezimmer.

Ich hatte mich gegen die Tür gelehnt und schaute in mein Spiegelbild.

Verwirrung spiegelte sich mein Gesicht.

Und genauso fühlte ich mich auch.

Verdammt!

Was war das bitte vorhin mit Logan gewesen und wieso war ich gerade ziemlich enttäuscht gewesen als er meinte, dass wäre alles nur gespielt?!

Ich mag diesen Typen ja nicht mal.

Aber trotzdem hat sich das vorhin so echt angefühlt... Und darum wollte ich auch nicht glauben, dass es gespielt war.

Das hatte ich jetzt gerade nicht wirklich gedacht...

Was war nur los mit mir?!

Da ich keine Antwort darauf fand, machte ich mich bereit um zu duschen.

•••

„Hast du's dann bald?", fragte Bella mich.

Gestresst richte ich meinen Blick nach hinten zu meiner Freundin, die im Türspalt unseres Zimmer stand.

„Gleich... ich brauch nur noch meine Tasche", murmelte ich und suchte wieder weiter in meinem Koffer nach einem kleinen schwarzen Täschchen.

„Komm schon, Em. Beeil dich! Die anderen sind schon alle draußen und warten auf uns, damit wir endlich aufs Festival gehen können", beschwerte sie sich.

Ohne auf Bella zu hören, kramte ich weiter im Koffer herum.

Hier! Sofort griff ich danach und huschte mit Bella aus dem Apartment.

„Da bist du ja endlich", grinste Logan und legte seinen Arm um meine Hüfte um mich näher zu ihm zu ziehen.

Ich lächelte leicht zurück.

Es war auf einmal verdammt komisch so neben ihm zu stehen, obwohl ich das doch die letzten Wochen getan hatte.

Aber seit das heute in der Früh passiert war, wusste ich einfach nicht, was zwischen uns nun war...

Den ganzen Weg bis zum Festival war ich in Gedanken versunken und rätselte über das Ganze.

Aber als wir dort ankamen, hatte ich sofort alles wieder vergessen.

Besser gesagt, ich verdrängte es, denn ab jetzt würden es die besten 4 Tage werden.

Jede Menge Leute waren gekommen und ich wusste jetzt schon, dass sich unsere Gruppe in diesem Menschenmeer verlieren würde.

„Wir gehen zu der Bühne, dort hinten.", gab uns Harper Bescheid und verschwand mit Jack.

„Und wo wollen wir hingehen?", fragte mich Logan.

Eigentlich wollte ich mit Harper und Bella gemeinsam feiern, aber die waren ja schon beide abgehauen.

Also musste ich nun Zeit mit Logan verbringen...

Ich zuckte mit den Schultern. „Such es dir aus. Zu welcher Band willst du?"

„Dann...", überlegte er und schaute zu den verschiedenen Bühnen. „Gehen wir zu der."

Und so kam es dazu, dass wir in Mitten von Menschen vor einer der Bühnen tanzten.

Man glaubt es kaum, aber ich hatte sogar mit Logan Spaß. Lag aber vielleicht auch an den Alkohol... Ich war mir nicht sicher.

Auf jeden Fall war ich einige Stunden glücklich, bis ich plötzlich jemanden in der Menge sah.

Geschockt blickte noch mal in die Richtung.

Und wirklich, ich hatte mich nicht verschaut.

„Logan, siehst du das auch?"

•••

Endlich wieder ein Kapitel nach 5 Tagen haha... Stellt euch das Festival übrigens so ca. wie Coachella vor oder halt so wie ihr es wollt...

Übrigens danke für 2K reads❤️🙈

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt