• DREIßIG •

7.9K 294 15
                                    

„Logan, siehst du sie auch?", wiederholte ich und tippte auf seine Schulter.

Zuerst verstand er nicht, aber als ich in die Richtung zeigte, machte er auch ein überraschendes Gesicht.

„Ohaaa", hauchte Logan. „Paris und Alex. Mit denen hatte ich hier nicht gerechnet."

„Ich auch nicht."

Schnell drehte ich mich mit den Rücken zu ihnen und schaute auf zu Logan.

„Glaubst du sie haben uns schon gesehen?"

Er zuckte mit den Schultern. „Denk nicht. Jedenfalls sieht's nicht so aus."

Okay, das war gut.

Wieder blickte ich kurz zu ihnen herüber. Es wirkte wirklich als hätten sie Spaß.

Das hatte ich vor ein paar Minuten auch noch.

„Seh ich gut aus?", erkundigte ich mich als nächstes bei Logan.

Verwirrt runzelte er die Stirn.

Ich verdrehte die Augen. Wie es aussieht, kommt dieser Idiot mal wieder nicht mit...

„Wenn die schon hier sind", klärte ich ihn auf und deutete nach hinten. „dann sollte ich wenigstens gut aussehen für...."

„Du siehst gut aus.", unterbrach er mich grinsend und zog mich zu sich.

„Richtig gut. Aber das musst du nicht für ihn sondern nur für mich", schmunzelte er.

Erschrocken blickte ich ihn seine Augen.

Geschockt davon was er gerade gesagt hatte, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass sich währenddessen unsere Gesichter immer näher gekommen sind.

„Logan?", flüsterte ich ohne den Augenkontakt zwischen uns zu unterbrechen.

„Ja?"

Als nächstes berührten sich fast unsere Lippen, es war nicht mehr weit davon entfernt, doch diesmal nicht. Diesmal durfte ich mich nicht durch einen Kuss ablenken lassen.

Ich wollte etwas wissen...

Schnell drückte ich mich von ihm weg.

Was aus irgendeinem verdammten Grund extrem schwer war.

„War das vorhin echt oder wieder gespielt?", schoss es aus mir hinaus.

„Was meinst du, Em?"

Ich schnaubte. „Du weißt genau was ich meine, Idiot. Dieses Kompliment und dann das heute im Badezimmer. Es verwirrt mich, Logan."

Ich machte eine Pause und schaute kurz zu den anderen Leuten, die nur Augen für die Bühne hatten und drehte dann meinen Kopf wieder zu Logan.

„Ich hab kein Plan was da gerade zwischen uns passiert... ich will nur eins wissen, ob es echt war oder gespielt?", forderte ich und schaute ihm tief in die Augen.

Zuerst sagte er nichts, sondern blickte mich nur still an.

„Scheiße, Em.", fluchte er und fasste sich ans Haar. „Es war echt. Aber das darf es nicht..."

Pretending Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt