Kurz vor ab möchte ich sagen, dass sich dieser Oneshot um das Thema Suizid dreht. Ich rate euch diesen Oneshot zu überspringen, wenn ihr nicht gut mit dem Thema umgehen könnt, bzw. vielleicht sogar selbst Probleme habt. Es gibt immer einen Ausweg, wenn ihr Unterstützung braucht, dann redet mit jemandem. Jedes Leben ist wertvoll.
Hier erhaltet ihr anonyme Hilfe:
0800/ 1110333~
Zitternd stehst du am Rande eines Daches. Von dem Tower aus kannst du über ganz New York blicken, vermutlich wird dies auch das Letzte sein, das du siehst. Unten haben sich bereits etliche Rettungskräfte versammelt, irgendwer muss den Notruf gewählt haben.
Dir fällt kein Ausweg mehr ein, keinen Grund, noch weiter zu leben.
Ständig denkst du darüber nach, wie es wäre, wenn du einfach weg wärst.
Würde dich überhaupt jemand vermissen? Das ganze Leid könnte endlich aufhören!Der Wind pfeift dir wie wild um die Ohren, eine kühle Brise der Frühlingsluft umhüllt dich.
Würdest du jetzt nur einen Schritt nach vorne gehen, wäre es vorbei.
Endlich.
Dann müsstest du dich nicht mehr anstrengen, dein Leben in den Griff zu kriegen. Einfach alles würde aufhören, genau wie du es willst.Von unten brüllen dir die dutzenden Feuerwehrmänner mit Megaphonen zu, das Leben sei wertvoll und dass es für alles eine Lösung geben würde.
Gut, dass nicht alles ankommt, denn gerade willst du einfach nur allein sein. Es hinter dich bringen, ganz ohne andere Menschen, die dir dabei zusehen.
Erneut starrst du in die Tiefe, dann hoch in den Himmel, dann wieder runter.
Mittlerweile stehen sogar Psychologen und Polizisten einige Meter hinter dir, sie alle murmeln unverständliche Sätze vor sich hin, doch du gehst nicht auf ihre Versuche, dich am Leben zu halten, ein.
Alles könnte so einfach sein.
Wenn nur Peter nicht wäre.
Und seine dämliches Grinsen, was dich auf der anderen Seite zum Schwärmen bringt.Du atmest tief ein und aus.
Jetzt oder nie, du musst es tun.,,Y/n! Nein, hör' auf damit!", schreit plötzlich eine Stimme, die dich davon abhält, es zu beenden.
Es ist Peter, der Grund, warum du überhaupt hier stehst.
Zitternd drehst du dich zu ihm, der Schock steht ihm ins Gesicht geschrieben.,,Peter...", hauchst du weinend, dir fällt es schwer, nicht vor Erschöpfung umzufallen. So viel Leid und Freude verbindest du mit diesem Menschen.
Peter will auf dich zukommen, doch du hältst ihn davon ab.
,,Komm keinen Schritt weiter!"
Er bleibt abrupt stehen, der Anblick zerbricht ihm das Herz.
,,Wieso willst du so etwas machen, y/n? Du bist noch so jung, genau wie ich...", versucht er dich zu überzeugen, doch ihm fallen keine richtigen Worte ein, viel zu angespannt ist er.
,,Ich hasse mein Leben!", rufst du, während einige Tränen von dir wie in Zeitlupe vom Dach fallen.
Langsam drehst du dich um, sodass du Peter genau ansehen kannst, dir ein letztes Mal die wundervollen Konturen seines Gesichts einprägst.
,,Komm da weg, bitte y/n. Tu' es für mich...", murmelt Peter, auch ihm rollen nun einige Tränen die Wangen hinunter.
Langsam schüttelst du deinen Kopf.
,,Du liebst mich nicht, Peter..."
Plötzlich versteht er, warum du hier stehst. Warum du dir das Leben nehmen willst. Warum du deine grässliche Vergangenheit genau hier liegen lassen möchtest.
Er sieht dich mit großen Augen an, Peter will nicht der Grund sein, warum du dich umbringst.
,,Nein... y/n. Wir können über alles reden!", ruft er aufgebracht und fasst sich panisch an die Stirn.
,,Nein, Peter. Ich akzeptiere, dass du mich nicht liebst. Es ist okay. Du hast mir die Augen geöffnet, vielleicht ist es einfach Zeit, dass ich gehe.", stammeltst du und wirfst erneut einen Blick in die Tiefe.
,,Wovon redest du?", scheit Peter noch.
Doch du weißt, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist.
Jetzt wirst du alles beenden.Du nimmst den letzten Hauch Mut von dir zusammen und springst.
Das laute Schreien der Rettungskräfte und Peter ist dabei nicht zu überhören, doch du ignorierst es und schließt deine Augen, nicht einmal weinen tust du.Jedes Leben eines Menschen wird enden.
Und dies ist Deins.
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]