Seufzend ging ich auf meinen Balkon und sah mir New York an. Es war Nachts und alles war wunderschön beleuchtet, es roch nach einer Brise von Blumen, die sich vom Balkon unter mir bemerkbar machten. Das blasse Mondlicht schien mir ins Gesicht und der kühle Wind ließ mit ein paar Haarsträhnen ins Gesicht pusten. Die Woche würde anstrengend werden, das wusste ich, Schule war eben keine leichte Sache. Ich wurde von einem Türklingeln aus den Gedanken gerissen und verließ den Balkon. Dann flitzte ich schnell zur Tür und öffnete sie ruckartig. Ich wusste nicht ob ich träumte, aber da stand tatsächlich Spider Man vor meiner Tür. Der Spinnenjunge, ganz New York redete momentan über ihn, in jeder Zeitung war er auf der ersten Seite, er beschützte die Eiwohner der riesigen Stadt. Verblüfft viel meine Kinnlade hinunter und ich sah ihm mit großen Augen an. ,,S-Spider Man?!", rief ich stotternd und hielt mir eine Hand vor meinem Mund. Er blickte etwas panisch hinter sich und lief dann hinter mich in die Wohnung und knallte die Tür zu. Verwirrt runzelte ich die Stirn. ,,Was tust du hier?" Er musterte mich und sagte stürmisch: ,,Du musst hier sofort weg." Ich lache leise. ,,Haha, sehr witzig. Das ist meine Wohnung, ich muss hier nicht weg!" Ich hörte ihn seufzen. ,,Liv, du bist hier nicht sicher." ,,Was? Woher kennst du meinen Namen?", fragte ich verwundert und er stöhnte auf. ,,Dafür ist jetzt keine Zeit! Komm!", er packte mein Handgelenk und schleifte mich hinter sich zum Balkon. Ich versuchte mich zu wehren und schrie: ,,Lass mich gefälligst los!" Doch er zog mich immer weiter und drehte sich ruckartig um, als wir draußen angekommen waren. ,,Verdammt ich will dir doch nur helfen! Du bist hier nicht sicher, vertrau mir!", schrie er und etwas erschrocken nickte ich langsam. Er legte einen Arm um meine Hüfte und sprang direkt los. Der Wind pfiff mir um die Ohren, aber eigentlich war es cool. Einige Minuten später fand ich mich auf einem kleinen Dach wieder. ,,W-wer... bist du?", fragte ich ihn vorsichtig als er mich abließ. Er schüttelte den Kopf und murmelte: ,,Das kann ich dir nicht sagen, das muss geheim bleiben..." Ich sah ihn empört an. ,,Dein Ernst? Ein Spinnentyp den ich nie gesehen habe stürmt in meine Wohnung, packt mich ohne Erklärung und reißt mich mit irgendwo auf die Dächer der Stadt! Wer zum Teufel bist du?! Wenn du meinen Namen kennst, will ich auch deinen Namen wissen." Er stöhnte auf und hielt sich die Hände ans Gesicht. ,,Es geht nicht! Du kennst mich zwar, aber ich kann es nicht sagen!" Genervt verdrehte ich die Augen und kam ihm gefährlich nah. Ich sah in die weißen Augen seines Anzugs und flüsterte: ,,Dann machen wir es eben anders." Ruckartig und ohne dass er es hätte erahnen können, zog ich ihm die Maske vom Kopf. Als ich sah, wer es war, stand ich wortlos da und blickte in sein erschrockenes Gesicht. ,,P-Peter?", murmelte ich und ließ die Maske fallen.
Heeey!
Ein neuer One Shot ist da, bald kommt der nächste ^^
See you soon
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]