ACHTUNG, SPOILER!
Ich war vor ein paar Tagen in 'Avengers Infinity War' und ich bin immernoch baff, der Film war ja mal mega geil! Natürlich gab es auch eine Stelle mit dem lieben Herr Parker, die mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Seht selbst! (Hab anstatt Tony ein anderes Mädchen genommen)Thanos hatte es geschafft, er besaß nun alle sechs Infinity Steine, dies war das Ende. Mein Anzug war voller Löcher und etliche blutende Schrammen bedeckten mein Gesicht, meine Arme und meine Beine. Ich wischte mir die Asche aus dem Gesicht und ignorierte den salzigen Geschmack in meinem Mund, vermutlich waren es Tränen. Ich sah Tony, der auf einem Stein saß und betrübt auf den Boden starrte. Ich humpelte auf ihn zu und kniete mich zu ihm, dabei schmerzte mein ganzer Körper, sodass ich leise stöhnen musste. ,,Charlie...", flüsterte er und sah mir in die Augen, ,,wir haben verloren." Ich senkte meinen Blick und murmelte: ,,Wir werden sterben." Tony gab mir keine Antwort und ich stand wieder auf, lief irgendwo hin. Ich traf auf Peter, der mit wackeligen Knien auf dem Boden torkelte. Als er mich sah, stotterte er: ,,I-ich fühl mich nicht so gut..." Er sah kurz auf seine Arme, blickte dann aber wieder auf mich, während er versuchte, nicht umzukippen. Nein, nicht auch noch mein Freund durfte sterben. ,,Du bist okay.", sagte ich, doch ich wusste, das war das Ende. ,,Ich weiß nicht- ich weiß nicht was passiert.", stammelte Peter und stolperte einige Meter vor in meine Arme. Ich fing ihn auf und er umklammerte sich an meiner Schulter. Ich war so perplex, dass kein Wort aus mir herauskam. Er drückte sich feste an meine Schulter. ,,Ich will nicht sterben.", schluchzte er, ,,ich will nicht sterben, Charlie bitte, bitte ich will nicht sterben." Ich konnte ihn nicht mehr halten und ließ ihn etwas ruckartig auf den staubigen Boden fallen. Eine Träne lief mir über meine Wange und ich sah in Peters blasses Gesicht. Ein letztes Mal sah er mich an. ,,Es tut mir Leid.", flüsterte er leise und blickte nach oben. Dann realisierte ich, wie sich sein Körper immer weiter auflöste, bis er ganz in Staub gefallen war. Mein Arm fiel auf den Boden, wo ich mich gerade an Peter gestützt hatte. Jetzt war mein Freund weg, für immer. Ich weinte und brach auf dem Boden zusammen, ich konnte dieses orangene, nebelige Licht in der Luft nicht mehr sehen. Eine ganze Weile lag ich heulend auf dem Boden, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Als ich aufsah, entdeckte ich Tony. Er setzte sich neben mich und zog mich an ihn, sodass er mich feste umarmen konnte. Behutsam strich er über meinen Kopf. ,,Du bist ein toller Avenger, vergiss das nie. Ohne dich wären wir alle schon längst tot gewesen.", flüsterte er mit verletzter Stimme und legte seine Stirn an meine. Zitternd nickte ich. ,,Ich werde dich nie vergessen, Tony. Du warst einer der besten Personen meines Lebens." Ich wollte Tony nicht auch wie Peter in meinen Armen sterben sehen. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf an seine Brust, es gab keinen Ausweg. Thanos hatte es geschafft.
So, hab halt ein bisschen etwas vergessen. Das war definitiv eine Szene, die mich nicht losgelassen hat, es war so süß, dass Peter in Tonys Armen gestorben ist (hört sich gerade irgendwie voll creepy an, ihr wisst was ich meine!)
Bis bald,
Schlummi .
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
AksiDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]