7// ,,Zusammen..."

2.7K 120 3
                                    

Schon seit einer halben Stunde warten du und Peter im Wartegang des Shield-Labors.

Dr. Banner meinte, du solltest dich mal abchecken lassen, da du in der letzten Zeit oft ohnmächtig geworden bist, nun wartet ihr auf die Laborergebnisse.

Du merkst, wie Peter dich von der Seite mustert.
Als du zu ihm siehst, schaut er schnell weg.
Du musst schmunzeln.

,,Peter, warum bist du mitgekommen?"

Er sieht dich stutzig an.

,,Weil ich wissen möchte, was mit dir ist."

Du nickst nur und spielst weiter mit deinen Fingern, du bist schon ziemlich aufgeregt.

,,Und wenn du fast die ganze Zeit in Ohnmacht kippst, muss ja jemand da sein, der dir hilft.", versucht Peter die Situation aufzulockern und grinst.

In diesem Moment geht einer der weißen Türen in dem langen Gang auf.

Ein Mann mit einer Brille und einem weißen Kittel tretet hervor.

,,Frau y/l/n, bitte."

Zögernd stehst du auf und läufst in das Zimmer, dicht gefolgt von Peter.

Der Arzt richtet seinen Kittel, angespannt wartest du auf seine Antwort.

,,Nun ja, vorab, die Krankheit wird sie nur bei manchen Dingen einschränken."

Geschockt siehst du Peter mit großen Augen an, auch er scheint besorgt.

,,W-was für eine Krankheit?", sprudelt es aus dir heraus.

,,Sie leiden an Anthoxlosie. Das ist eine Fehlbildung in den Aterien, die sich bei ruckartigen Bewegungen verengen. Damit sich der Körper gegen den geringen Blutzufluss wehren kann, schaltet er alles nötige ab, deswegen fallen sie so oft in Ohnmacht."

Nein, das darf nicht wahr sein, du willst doch die Welt beschützen und ein Teil der Avengers werden!

Peter legt stumm einen Arm um dich und zieht dich in eine sanfte Umarmung, er weiß genau, was gerade in deinem Kopf vorgeht.

Dein ganzes Leben ist ruiniert. Du kannst deiner wahren Bestimmung nicht folgen.

,,Kann man etwas gegen diese Krankheit unternehmen?", hörst du Peter fragen, der über deinen Rücken streichelt.

,,Nun ja, es können mehrere Operationen durchgeführt werden, die allerdings viel Kraft und Zeit kosten."

Peter nickt und bedankt sich.

Nachdem ihr noch ein paar Sachen geklärt habt, verlässt ihr das Shield Labor.

Langsam und vorsichtig gehst du mit Peter zu deiner Wohnung.

,,Alles wird gut, y/n. Wir werden das schaffen, okay?", muntert dich Peter und sieht dir tief in die Augen.

,,Wir?"

,,Ja, wir. Ich werde dir helfen, es wird alles wieder gut, versprochen!"

Er zieht dich in eine Umarmung und gibt dir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

Alles wird gut...

Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt