5// Kämpfe & Double Cheesburger

3.2K 131 5
                                    

Du kämpfst mit Peter gegen mehrere hunderte Eisriesen, doch anstatt dass es weniger werden hast du das Gefühl, sie verdoppeln sich.

An's Aufgeben ist gar nicht zu denken, ihr müsst gewinnen.

Jeder Schlag, jeder Tritt kostet so viel Kraft, aber ihr müsst weitermachen.
Wenn ihr das hier verlieren würdet, ist alles aus.

,,Peter, es werden immer mehr!", schreist du aus vollem Halse und vernichtest einen weiteren Eisriesen.

Peter wird währendessen von fünf Eisriesen gleichzeitig angegriffen.

,,Wir müssen es schaffen!", schnauft er außer Atem.

Ihr kämpft und kämpft, immer weiter und weiter, doch nichts tut sich.
Doch irgenwann, nach gefühlten Stunden, geht dir die Kraft aus.

Du sackst auf dem Boden zusammen, dabei siehst du, wie bereits ein weiterer Eisriese aus der Ferne auf dich zugestürmt kommt.

,,Peter i-ich .... kann nicht mehr..", schnaufst du leise.

Auch Peter geht die Puste aus, doch er bleibt standhaft.

,,Nein! Du musst durchhalten!"

Der Eisriese zerrt an deinem Bein, geschickt verpasst du ihm einen Tritt in sein Metallgesicht.

,,Wir brauchen Hilfe... kann Tony nicht doch kommen, Peter?", fragst du schreiend, während du dich mit Mühe aufrappelst.

Plötzlich landet Iron Man mitten auf dem Schlachtfeld, zwischen all den Trümmerteilen auf dem Boden.

,,Na? Da braucht wohl jemand meine Hilfe! Kids, ich hab euch gesagt, ihr seid noch nicht bereit!"

Tony startet seine Tubinen, mehrere kleine Raketen schießen aus seinem Anzug, die anschließend mindestens 20 Eisriesen umbringen.

Schon nach kurzer Zeit später sind alle Eisriesen besiegt.

Du siehst zu Peter hinüber, der keuchend auf dem Boden liegt und jubelt.

Du lachst und Tony klopft dir auf die Schulter.

,,Dass ihr noch nicht tot seid, wundert mich."

Bevor du etwas erwiedern kannst, hebt er ab und verschwindet in der Mittagssonne.

Peter grinst dich breit an.
Du grinst ihn breit an.

Dann kommt er auf dich zu und nimmt dich in seine Arme.

,,Das ist doch ein Anfang. Immerhin haben wir den Großteil besiegt. Zwar mit Hilfe, aber nur am Ende."

Du nickst.

,,Jep. Aber jetzt esse ich nen Double Cheesburger. Den hab ich mir mehr oder weniger verdient!"

Peter fängt an zu lachen.

,,Eyy ich komm mit!"

Ihr hört noch die Polizeisirenen, die immer näher kommen, um das riesige Schlachtfeld mitten auf den Straßen New Yorks zu beseitigen, doch bevor euch auch nur ein Pressereporter auffangen kann, legt Peter einen Arm um dich und springt mit mir über die Dächer.

Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt