#35 Age of Ultron

886 45 6
                                    

Hi!
Diesen OneShot hat sich Paulchen200 gewünscht, danke für deine Idee!
Eigentlich ist Spiderman bei Age of Ultron nicht dabei, aber hier jetzt halt schon.
Have Fun!

,,Clint, pass auf!", schrie ich, packte ihm am Arm und zog ihn mit einer schnellen Bewegung beiseite, fast hätte ihn eines der dutzenden Roboter getroffen, die uns versuchten anzugreifen.
Geschickt huschte ich hinter den Rücken des Roboters und verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Hals, welcher den Mechanismus der Elektronik ausschaltete, und der Metallkörper somit scheppernd zu Boden fiel.
Clint umfasste seinen Bogen wieder, der kurz nachdem ich ihn weggezogen hatte, hinunter gefallen war, und prustete: ,,Danke, Elli." Ich lächelte matt und machte mich sofort wieder auf den Weg, ein Stockwerk tiefer, in der großen Lagerhalle. Ich drückte den Knopf meines kleinen Headsets und rief, hoffentlich hörbar: ,,Die ganze Sache hier wird richtig knapp, es befinden sich einfach zu viele hier! Und wo ist überhaupt Hulk?" Schnell duckte ich mich hinter einem Container und kniete mich hin, ich musste eine kleine Pause einlegen, es war zu viel, mein Atem war unregelmäßig und um einiges zu schnell.
Kampfgeräusche und leises Fluchen drang in mein Ohr und kurz darauf hörte ich Bruce murmeln: ,,Er will nicht raus. Verdammt, ich brauche dich, Grüner!" Den letzten Teil sagte er eher zu sich selbst, er hatte mir erzählt, dass er in der letzten Zeit öfters Probleme hatte, ihn anzustiften, mit zu kämpfen. Plötzlich hörte ich ein schreckliches Krächzen neben mir und sofort alarmiert sprang ich auf, doch da hatte mich bereits eines der Roboter erwischt und mich auf den Boden geworfen. Stöhnend versuchte ich mich aufzurappeln und weiter zu kämpfen, ich konnte garnicht ans Aufgeben denken, die anderen brauchten mich, genauso, wie ich sie brauchte.

Wütend stützte ich mich vom Boden ab, ging schnell ein paar Schritte nach hinten, nahm hastig Anlauf und rutschte unter dem Roboter hindurch, der genau in dem Moment einen Schuss abließ. Geschickt sprang ich auf und verpasste ihm einen so heftigen Schlag, dass er auf dem Boden zusammen fiel.
Erleichtert wandte ich dem Metallhaufen den Rücken zu und rannte zu den anderen, die, auf verschiedenen Positionen verteilt, mit den weiteren Robotern kämpften. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Pietro, der im Gegensatz zu den anderen, ein Stockwerk höher kämpfte, gerade gewaltige Probleme bekam. Sofort reagierte ich und schrie in mein Headset: ,,Thor, bring mich rauf zu Pietro!" Ehe ich mich versah, spürte ich zwei Arme an meiner Hüfte, die mich impor hoben.

,,Mit Vergnügen."

Thor warf mich vorsichtig ab und verschwand wieder zu den anderen nach unten, währenddessen befreite ich Pietro von den zwei Robotern, die gerade dabei waren, wie wild auf ihn einzuschlagen.
Als ich sie erledigt hatte, bückte ich mich hinunter zu Pietro, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden krümmte. Außer Atem packte ich seine Hand und zog ihn hoch, wir durften keine Zeit verlieren.

,,Komm Pietro, wir haben noch ein paar Sachen vor uns."

Er nickte entschlossen, ohne etwas zu sagen, und fing sofort an wieder nach unten zu rennen, ich konnte die Welle an Ehrgeiz förmlich spüren.
Plötzlich krachte ein großer Balken von der Decke der Lagerhalle, direkt auf mich hinzu.
Schnell versuchte ich auszuweichen, doch ich hatte nicht schnell genug reagiert, weswegen mein Bein unter dem Balken eingeklemmt wurde.
Ich schrie auf und versuchte verzweifelt, mein Bein heraus zu zerren, doch es ging einfach nicht.

,,Hope!", hörte ich eine Stimme rufen, die ich sofort als Peter's identifizierte. Er schwang sich mit ein paar Netzen zu mir und blieb vor mir stehen. Schnell verteilte er ein paar Netze auf dem Balken, der immer noch auf meinem Bein lag, und hievte ihn hoch, sodass ich mein Bein schnell wegziehen konnte, ehe der Balken wieder auf den Grund knallte. Mein Bein tat höllisch weh, doch ich verbiss den Schmerz, stand auf und nickte Peter leicht lächelnd zu.

Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt