Leute, egal was ich euch vorgeschlagen habe, ihr wolltet UNBEDINGT nochmal ein Frage&Antwort Special.
Und da ich gesagt habe, es wird UNSER 10k Special, habe ich die Idee natürlich gerne entgegen genommen und die Fragen beantwortet, die ihr mir zahlreich zugeschickt habt. Nochmal ein riesiges Danke an euch alle !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie fühlt es sich an, mit 10k in der Tasche :P
Natürlich freue ich mich riesig darüber, dass meine OneShots eine so krasse Reichweite haben, aber die Zahlen sind mir tatsächlich nicht so wichtig, es können gerne mehr Leute dazu kommen, aber auch weniger :)
-
Deine Lieblingsserie auf Netflix?
Omg auf jeden Fall Riverdale, diese Serie ist und bleibt einfach die Beste!
-
Hättest du anfangs gedacht, dass all deine Storys so beliebt sein würden?
Naja, also wirklich "berühmt" sind meine Storys ja nicht wirklich, aber trotzdem hätte ich nie damit gerechnet, dass so viele Leute tatsächlich reinschauen würden :)
-
Kannst du mir mal sagen wie du auf Instagram heißt?😂
Hab ich zwar in meiner Account-Beschreibung, aber hier nochmal für dich (oder alle anderen, die es noch nicht wissen):
laura.liy
{Bin auf privat, nehme aber auf jeden Fall an}
-
Wärst du auf einer einsamen Insel gefangen und du könntest nur drei Dinge mitnehmen, welche wären es?
Möglicherweise ein Flugzeug, einen Piloten und 'nen Cocktail.
Kann beim Rückflug von dieser einsamen Insel dann entspannen xD-
Vervollständige den Satz:
Ich bin nicht ich, ohne...... meinen sarkastischen Humor (den leider nicht jeder versteht)!
Was soll's, ich bin eben ein Weirdo!-
Welche Themen interessieren dich momentan am meißten?
Ich liebe Verschwörungstheorien, ich selbst stelle auch welche mit meiner Freundin auf.
Eine davon ist zum Beispiel, dass Steine eigentlich weich sind, aber sobald wir sie berühren, werden sie hart.
-
Welchen Schauspieler würdest du gerne mal in echt treffen?
Da gibt es natürlich viele :
- Tom Holland
- Robert Downey Jr.
- Cole Sprouse
- KJ Apa
- ...-
Ich werde eh nicht in dein 10k Special kommen..
Never stop dreaming :P
-
Was ist dein Lieblingstier?
Alpakas - die süßesten Kreaturen der Erde.
-
Bist du noch Charlie Puth Fan?
Haha das fragst du?
Natürlich, er ist mein husband vslSbwköqlwbw??!!-
Was würdest du dir für die Zukunft der Menschheit wünschen?
Dass allen mal die Augen geöffnet werden, damit sie sehen können, in was für einem schrecklichen Zustand sich die Erde befindet.
Wenn ich diese dutzenden Bilder sehe, wie Fische aufgrund des hohen Plastikgehalts im Meer vergiftet werden & sterben, oder wie manche Leute den Müll auf den Boden werfen, obwohl zwei Meter neben ihnen ein Mülleimer steht.Sowas macht mich aggressiv.
Schlimmer finde ich, dass Leute mit viel Macht nichts dagegen unternehmen, zumindest nichts effektives.Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem die Erde sich denkt:
,,Nope, ganz ehrlich, ihr könnt mich mal!" und sie dann explodiert. Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesen Tag nicht mehr miterleben muss.-
Glaubst du an Geister?
Ja, ganz klar JA!
Mir sind schon so einige Sachen passiert, ich habe schon viele Dinge mitbekommen und sie sind wirklich real.
Also ich glaube fest an Geister.(Lust auf ein Kapitel mit Geistern?)
-
Denkst du, dass es Leben im All gibt?
Auch das, ganz klar ja.
Ich kenne ein gutes Zitat:Es gibt so viele Planeten, die der Erde ähneln.
Es gibt so viele Galaxien, Sonnensysteme und so weiter.Wäre es nicht reine Platzverschwendung, wenn wir die einzigen wären?
-
[Nimm mich zum Schluss!!]
Wenn du nur noch 5 Minuten zum leben hättest, was würdest du uns (deinen Followern) mitteilen?Wehe Cole Sprouse, Tom Holland und Charlie Puth sind nicht auf meiner Beerdigung!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war das 10k Special.
Zwar etwas mit Verspätung, aber hey, that's me :PIch hoffe natürlich es hat euch gefallen und ich entschuldige meine Verspätung.
Danke auch noch an jeden einzelnen, der mir Fragen gesendet hat 💞❤👌
Haut rein,
~Schlummi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
P/S:
SCHAUT VERDAMMT NOCHMAL ALLE RIVERDALE !!!!!
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]